PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin in Erlangen



Mathilda
27.05.2003, 14:22
Hallo,

da ich mir immer noch nicht sicher bin wo ich studieren soll ,
erhoffe ich mir hier eine Antwort auf meine Suche .
Studiert jemand in Erlangen, oder Würzburg ( Leipzig)Zahnmedizin und kann mir sagen wie es so ist ?

Danke schon mal im voraus

Mathilda

holtman
29.05.2003, 19:14
jep, ich studier im sechsten semester zahnmedizin in erlangen. hab leider gerade keine zeit, melde dich doch nochmal mit ein paar konkreten fragen...

gruss, holtman

Mathilda
30.05.2003, 11:35
Hallo ,

da ich eben noch nicht studiere, kann ich dir leider noch keine spezifischen Fragen stellen .
Mich würde viel mehr interessieren , ob du gerne in Erlangen studierst , wie die Universität an sich ausgestattet ist , und ob aus deiner Sicht die Uni weiterzuempfehlen ist .

Gruß zurück
Mathilda

20.08.2003, 12:36
Hallo ,

da ich eben noch nicht studiere, kann ich dir leider noch keine spezifischen Fragen stellen .
Mich würde viel mehr interessieren , ob du gerne in Erlangen studierst , wie die Universität an sich ausgestattet ist , und ob aus deiner Sicht die Uni weiterzuempfehlen ist .


Ja Erlangen ist weiterzuempfehlen,Die uni ist eine der modernsten oder die modernste überhaupt und es macht auch echt spass hier.:-)Wenn du noch fragen hast [email protected]