PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRAUER



Seiten : [1] 2

RS-USER-fruehgriller
08.08.2007, 13:02
Heute Nacht um 01:15h ist mein über alles geliebter Papa im Alter von 76 Jahren von uns gegangen......

Trotz schwerer Erkrankung kam es doch sehr überraschend für uns alle:( :(

ES ist so leer..........


Griller:(

RS-USER-Cookie
08.08.2007, 13:05
Oh lieber Griller, das tut mir sehr leid. :( Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Auch Deine Kids werden den Opa bestimmt sehr vermissen. :( Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

:knuddel:

RS-USER-Hoffi
08.08.2007, 13:09
mein Beileid.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, die sicher nicht einfach sein wird.

RS-USER-DeDe
08.08.2007, 13:34
.....mein Beleid :(

RS-USER-Claudi
08.08.2007, 13:42
Das tut mir sehr leid!

So ist es wohl immer, wenn jemand stirbt:
Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Die Zurückbleibenden leiden.

Aber oft rückt in solchen Zeiten die Familie noch näher zusammen.

RS-USER-DoktorW
08.08.2007, 13:44
Liebe Petra, lieber Martin,

mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

:knuddel:

Peter

Beachbaer82
08.08.2007, 13:54
Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen... :(
:knuddel:

RS-USER-rettungshamster
08.08.2007, 14:35
Liebe Petra,
lieber Martin,

auch ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme bekunden.
Fühlt euch alle ganz lieb von mir in den Armen gehalten :knuddel: :troest:



Wieder ein Abschied der endgültig ist.
Ich lerne, damit umzugehen, und doch ist der Schmerz jedes Mal für eine Weile stärker als ich.

Hörbird
08.08.2007, 17:13
Hallo,

Traurig zu hören- ich weiß nicht was ich sagen soll...
Fühlt Euch einfach mal gedrückt! :(

Gruß
HörBird

RS-USER-Katja
08.08.2007, 18:15
Mein Beileid :(
Auch ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
:troest:

RS-USER-Küchenhexe
08.08.2007, 21:36
Ach, Griller - das tut mir wirklich leid.

Egal wie alt man ist; egal, ob man irgendwie damit gerechnet hat: Eltern zu verlieren ist einfach hart...:troest:

RS-USER-Schädelspalter
08.08.2007, 21:49
Original geschrieben von fruehgriller
...
ES ist so leer..........


Auch wenn im Augenblick wahrschenlich nichts die Leere füllen kann: mein Beileid.

serial2k
08.08.2007, 22:03
Mein Beileid :troest:

RS-USER-emergency doc
08.08.2007, 22:07
Auch von mir ein herzliches Beileid.
So ein Abschied ist schwer, selbst wenn man damt gerechnet hat.
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit...

RS-USER-gnuff
08.08.2007, 22:56
Oje, von mir auch mein herzliches Beileid. Tut mir sehr leid für Dich.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit...

Gruß,
Patrick

Blaulicht-shaolin
08.08.2007, 23:51
*euch mal wortlos in den arm nehm und mit euch wein*
Jemanden geliebten hergeben müssen tut immer sehr weh! Ich fühle mit euch!
:troest: :troest: :troest:

RS-USER-schmutz
09.08.2007, 06:59
Auch von mir ein herrzliches Beileid.
Ich hoffe, ihr könnt die "Leere" mit schönen gemeinsamen Erinnerungen füllen. :troest:

cappuccinomum
09.08.2007, 08:27
Lieber Griller und Familie,
auch ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen - ist doch der Tod meines Schwiegervaters noch recht frisch in erinnerung.....

Lasst die Trauer zu und schämt Euch nicht Eurer Tränen - das ist wichtig!!

Viel Kraft für alles, was nun zu erledigen ist, ich wünsch Euch viele liebe Menschen, die einfach bei EUch sind und "mitgehen" und die traurige Last ein wenig mittragen können......

:knuddel: :knuddel:

RS-USER-fruehgriller
09.08.2007, 11:51
Vielen Dank, auch von feuermaus an Euch alle, für den Trost, den Ihr uns gebt.
Meiner Mama, und meinem Bruder geht es soweit ganz gut, ich denke der große "Knall" kommt für uns alle am Samstag.

Es ist schon verblüffend, wie rational man in solchen Situationen manchmal funktioniert....

Mein Bruder und ich konnten gestern schon den ganzen Behördenkram erledigen, und haben es sogar geschafft, einen Platz für Papa zu finden, der nur ein Grab neben dem seiner Mutter liegt.
Dorf ist einfach was tolles...

Die Beerdigung ist am Samstag, 4 ehemalige Arbeitskollegen werden Papa das letzte Geleit geben und ihn tragen, das finden wir sehr schön von Ihnen.

Im moment organisieren wir jetzt den rest, mit Kaffee etc..

Wir freuen uns, das Papa, so wie er es sich gewünscht hat, im Kreis der Familie eingeschlafen ist.

Wir haben es geschafft, das er so von uns gehen konnte, auch wenn es sehr überraschend kam, und wir in den letzten Stunden gut zu tun hatten, damit er friedlich einschlafen konnte.

Es ist doch manchmal nicht verkehrt, wenn man Absaugung etc in seiner privaten Notfalltasche hat, und sich mit den normalen Schmerztropfen in den Dosierungen auskennt. So konnte Papa, der plötzlich Schmerzen bekam, schmerzfrei einschlafen, bis er von uns ging.

Danke an Euch alle, die Ihr in Gedanken beim uns seid!!

cappuccinomum
09.08.2007, 13:12
Lieber Griller!
Ich sitz hier mit nem Kloß im Hals - es erinnert einfach zuviel an den zuletzt erlebten Trauerfall.....

Auch Schwiegerpapa durfte bei sich zu Hause einschlafen und hatte dank "Kennern" in der Familie keine Schmerzen mehr und auch für die Kinder war es zwar superhart aber auch wichtig, den Opa nochmal gesehen zu haben und sich verabschieden zu können.....

Das Leben geht weiter, und manchmal ist es dann ganz gut, wenn man immer noch "funktioniert" und alles nötige erledigen kann!

Ich wünsch Euch besonders für Samstag ganz viel Kraft und jemanden "kompetenten", der die Trauerfeier macht und die richtigen Worte findet...

Beerdigungen sind so schwer, wenn man nahe Angehörige verliert, und doch so wichtig, bewusst nochmal Abschied zu nehmen und danach wieder Luft zu holen!!

Worte wiegen so wenig und so hoffe ich, dass Ihr durch Freunde und auch innerhalb der Familie viel Trost erfahrt, durch Umarmungen, lieb geschriebene Karten, stumme Umarmungen und einfach Menschen, die mit-leiden und einem doch vor Augen halten, dass es weitergehen wird......

Wenn ich könnte, würd ich Dich in und Deine Frau in den ARm nehmen und mit Euch weinen - ich denke an Euch von Herzen, dass am Ende die Hoffnung bleibt!!!