PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto vergraben



RS-USER-Rippenspreizer
12.08.2007, 15:13
Wer vergräbt denn mitten auf einem Grünstreifen ein Auto?
Muss schon ´n bisschen was her sein, ist ja wohl auch etwas Gras über die Sache gewachsen... :-p

molti
12.08.2007, 16:09
Ich Tipp auf nen Verkehrsunfall, die FW hat nur das Dach abgeschnitten, im Hintergrund sieht man ja noch die Schlauchhaspel.

RS-USER-Rippenspreizer
12.08.2007, 16:12
Ach! Mist, und ich dachte es wäre die "Installation" irgendeines namenhaften Künstlers :D

Rettungszwergin
12.08.2007, 16:35
es könnte ja auch die Variante sein für´s Land: im Meer werden Bohrinseln versenkt, hier Autodächer als mahnmal und Wildbiotop am Straßenrand platziert:D

RS-USER-Linda
12.08.2007, 17:32
Wer genau hinguckt, erkennt auch schon Material zum Nestbau. Das hat sich der Plattländer Marschvogel dort schonmal hingelegt. Für diese heutzutage leider selten gewordene Unterart des Nordfriesischen Deichläufers bilden verbuddelte - wie der Friese wohl sagen würde - Autos ein ideales Habitat. Blicken wir doch nächstes Jahr noch einmal auf die Brutstatt und erfreuen wir uns an den dann hoffentlich zahlreichen Jungmarschvögeln.

RS-USER-Rippenspreizer
15.08.2007, 17:13
@ Linda: Hast Du schon mal über einen öffentlichen Auftritt (Kleinkunstbühne, Kabarett Waschsalon...) nachgedacht?

:-p

Von der gleichen (lustigen) Veranstaltung gibt es auch Zeugis eines anderen Maleurs; da könnte der OrgL 10 mal sagen "fahr über den Strassengraben drüber" - ich hätte es nicht getan :D
Naja´, so kann man einen GWSan auch versenken...

RS-USER-DoktorW
15.08.2007, 18:23
sorry, aber das sieht man ja schon auf den Fotos, dass mit der Bodenfreiheit das nicht gehen wird!

saddamski
15.08.2007, 19:16
Ja wie? Der GW-San doch Geländetauglich :-p

RS-USER-THawk
15.08.2007, 20:20
Hey, das ist ja bei mir zu Hause!

Wann hats euch denn mit dem GW-SAN von Bielefeld ins schöne Harsewinkel verschlagen?


(nebenbei, ich hatte mich glaub ich noch nie richtig vorgestellt: Bin Lars, studiere in Dresden Medizin und komme - wie man sieht - aus Harsewinkel ;-) )

RS-USER-DoktorW
15.08.2007, 20:29
man könnte meinen, Harsewinkel wäre der Nabel der Welt, wenn man hier bei RS so liest... :-p

RS-USER-THawk
15.08.2007, 20:58
Man könnte meinen?!?!?

Harsewinkel _ist_ der Nabel der Welt!!!:-p :rolleyes:

Rettungszwergin
15.08.2007, 21:30
Original geschrieben von Linda
Wer genau hinguckt, erkennt auch schon Material zum Nestbau. Das hat sich der Plattländer Marschvogel dort schonmal hingelegt. Für diese heutzutage leider selten gewordene Unterart des Nordfriesischen Deichläufers bilden verbuddelte - wie der Friese wohl sagen würde - Autos ein ideales Habitat. Blicken wir doch nächstes Jahr noch einmal auf die Brutstatt und erfreuen wir uns an den dann hoffentlich zahlreichen Jungmarschvögeln.

siehst du, und genau deshalb sollten wir schleunigst einen Zaun darum ziehen, ein Schild aufstellen, dass hier ein Biotop ist.....und abwarten, was sich so tut.
Besser hät ich das nicht ausdrücken können. Wunderbar Linda, kannst du Gedanken lesen?;)

RS-USER-Rippenspreizer
15.08.2007, 21:36
Naja - seit ich vor knapp 2 Jahren angefangen bin, gelegentlich auf dem NEF Harsewinkel zu fahren, hat sich der ein- oder andere sehr nette Kontakt ergeben. Eine sympathische Rotkreuz-Bereitschaft und kooperative Feuerwehr. Vieles geht auf dem land deutlich einfacher als in der Stadt und so geniesse ich es wirklich, hin- und wieder nicht nur Teil der Landrettung zu sein sondern auch solche Wochenendausbildungen zu organisieren.

Gruß, Daniel

Medi-Rettungshamster
15.08.2007, 21:49
Original geschrieben von THawk
Hey, das ist ja bei mir zu Hause!

Wann hats euch denn mit dem GW-SAN von Bielefeld ins schöne Harsewinkel verschlagen?


(nebenbei, ich hatte mich glaub ich noch nie richtig vorgestellt: Bin Lars, studiere in Dresden Medizin und komme - wie man sieht - aus Harsewinkel ;-) )
Sorry für OT aber helf mir mal auf die sprünge kennen wir uns ? hassu ICQ oder ähnliches???
Warte dann mal auf ne PN

RS-USER-Linda
15.08.2007, 23:54
Da hat sich der GW San wohl ein Beispiel am Plattländer Marschvogel genommen: Denn wo der den Graben rauf und auch wieder runterkommt, ist immer noch Platz für ein GW-förmiges Neuhabitat.

Stellt Euch vor, ihr schwitzt gerade mitten im Wald am Patienten, guckt mal kurz rüber zu den Kollegen und dann steht der Wagen da, wo er vorher noch nicht war...