PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsmeerschweinchen hat Geburtstag



RS-USER-rettungshamster
15.08.2007, 23:56
Hallo meine liebe Nager-Rettungskollegin ;)

ich hab gesehen dass du heute an der Reihe unserer zahlreichen August-Geburtstagskinder bist :)


Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir von Herzen alles Liebe und Gute....mögen die Geschenke zahlreich und groß ausfallen :D

Hab ganz viel Freude an deinem Ehrentag und lass dich ordentlich feiern !


*Tortehinstell* D:-)

Dicken Knuddeldrück :knuddel: :kiss:

Hamster

Geduldsbalken-Träger
16.08.2007, 00:10
Na, dem schliesse ich mich doch glatt mal an:

Meiner Lieblingsgegnerin beim Wer-wird-Millionär in Bochum alles Gute!!!

RS-USER-schmutz
16.08.2007, 06:22
Einer kleinen aufstrebenden künftigen Rettungsdienstlerin wünsch ich natürlich auch alles Gute.
Wenn die Anzahl der Geschenke nicht zufriedenstellend ausfällt, weißt du ja, wo du Luigi findest. ;)
Alles Gute und lass dich schön feiern, Kleine. :knuddel:

Hörbird
16.08.2007, 07:07
Nach dem Du ja dein erstes Anästhesiepraktikum in mechanischer Anästhesie mit Bravour gemeistert hast alles Gute zum Geburtstag!

RS-USER-Cookie
16.08.2007, 07:47
Ganz herzliche Glückwünsche zum 13. Geburtstag! Jetzt bist Du ja schon ein kesser Teenager! ;)

Beachbaer82
16.08.2007, 09:32
Alles Gute!!!

RS-USER-fruehgriller
17.08.2007, 16:28
Original geschrieben von Hörbird
Nach dem Du ja dein erstes Anästhesiepraktikum in mechanischer Anästhesie mit Bravour gemeistert hast alles Gute zum Geburtstag!

Wenn hat sie denn KO geschlagen???

RS-USER-fruehgriller
17.08.2007, 16:32
Liebes Rettungsmeerschweinchen!

Auch von Frühgriller und Feuermaus aka Mama & Papa alles liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag

Wenn die liebe Cookie dich hier 3 Jahre älter macht, liegt das bestimmt am RS Server und seiner Auffassung von Jahrgängen...:D ;)

Bleibe so wie du bist!!!

Papa

Hörbird
17.08.2007, 16:32
Original geschrieben von fruehgriller
Wenn hat sie denn KO geschlagen???

Keine Ahnung wie der Typ hieß, aber hier ist das Beweisfoto:
Beweisfoto (http://www.rippenspreizer.de/4images/details.php?image_id=3599)

RS-USER-fruehgriller
17.08.2007, 16:39
Ok, jetzt ist alles klar.......ROFL!!!!!!!!:D :D :D :D

DAS Foto hatte ich ganz vergessen!!!

RS-USER-Cookie
17.08.2007, 17:01
Original geschrieben von fruehgriller
Liebes Rettungsmeerschweinchen!

Auch von Frühgriller und Feuermaus aka Mama & Papa alles liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag

Wenn die liebe Cookie dich hier 3 Jahre älter macht, liegt das bestimmt am RS Server und seiner Auffassung von Jahrgängen...:D ;)

Bleibe so wie du bist!!!

Papa

Achsooo... :D Da stand ganz eindeutig ne 13. :)
Naja, dann nehme ich das mit dem Teenager zurück und gratuliere zur ersten Null!! :D:)

RS-USER-Küchenhexe
18.08.2007, 04:04
Ooooops...:-blush

Verspätet, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten zweistelligen Geburtstag!!