PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegepraktikum in Kiel?



T4KTL0$$
27.05.2003, 22:11
Hi, leider hat mich mein Krankenhaus sitzen lassen :-(
Ich hab schon 28 Tage vom Rettungsdienst angerechnet gekriegt und mir fehlen noch 32. Jetzt wollte ich 14 Tage vor und 14 Tage nach dem 3. Semstern machen. Jetzt sagt mir die $%&@!!! Pflegeleitung "60 Tage oder gar nicht!" HALLO?!?! GEHTS NOCH???? Jetzt die Frage: Gibts in Kiel ein KH das uneingeschränkt zu empfehlen ist (wo man nicht verarscht wird und ausgenutzt wird (fast hätte ich geschrieben bespuckt wird ;-) )) ???

Pflegepraktikum :-dagegen Nach neuer Approb. Ordnung 90 Tage :-dagegen :-dagegen Zeitverschwendung is das mehr nich! Wenn die 60 Tage von mir will dann doch wohl nur weil sie solange keine Vollzeiter Kraft braucht! AHHHHHHH! Und dann soll die sich mal nicht über das schlechte Verhältnis Ärzteschaft - Pflegeleitung (Teil der Pfleger) wundern! BOAH ICH HAB
<-SOOOOO -> NEN HALS

Heinz Wäscher
27.05.2003, 22:26
Also, ich hab nur Infos aus zweiter Hand
Ich hab hier öfter mit einer Sr zusammengearbeitet, die im Städt. KH Kiel die Ausbildung absolviert hat.
Sie war da ganz zufrieden, was die Stationen anging.

Uniklinika sind meistens ja nicht so der Bringer, was das Pflegepraktikum angeht, lieber ein kleineres peripheres KH nehmen!

T4KTL0$$
27.05.2003, 22:43
wollte ich ja...siehe oben! :-((

Heinz Wäscher
27.05.2003, 22:56
tja...ohne Namen

LEUTE!ICH BIN GROTTENSCHLECHT IM GEDANKENLESEN!!!

T4KTL0$$
29.05.2003, 19:37
*schieb*