PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San-Dienst bei Marathon zu vergeben!



Sanibär
27.08.2007, 19:11
Wieder einmal steht am Sonntag, 9.9.07, der EBM Marathon an!
Allerdings sieht es im Moment so aus, dass wir einen ziemlichen Engpass haben was Sanis angeht, und es werden noch ca. 30 Ehrenamtliche benötigt, um wenigstens jeden zweiten Posten mit 2 Mann besetzen zu können.
Der Marathon zieht sich von Sindringen bis Künzelsau durchs Kochertal (Startpunkt Niedernhall) im Landkreis Hohenlohe (Neben Schwäbisch Hall und Heilbronn). Geboten werden diverse Disziplinen von Marathon bis Halbmarathon, 10km Inliner, Rollstuhlmarathon und alles mögliche.
Start wäre morgens gegen halb 9 (für Sanis) und Ende ab 15-17 Uhr.
Falls also jemand Lust hätte per pm melden, damit ich es an die KBL weitergeben kann :)

Sanibär
27.08.2007, 19:57
Hier mal der Link zum Marathon selber, da kann man auch wichtiges zu Anfahrt und so sehen.
Achtung: Wir können keine Übernachtungsmöglichkeit stellen! Geht leider nicht.

EBM- Marathon (http://www.ebm-marathon.de/)

RS-USER-rettungshamster
28.08.2007, 08:47
Das würde ja geradezu nach einem Dienst für Shao und meiner einer schreien :grins: :D...aber ohen Übernachtungsmöglichkeit ? Schad, dann wärs fad (ho ho ho...eine Wortspielerei)...:D

Blaulicht-shaolin
28.08.2007, 20:05
Original geschrieben von rettungshamster
Das würde ja geradezu nach einem Dienst für Shao und meiner einer schreien :grins: :D...aber ohen Übernachtungsmöglichkeit ? Schad, dann wärs fad (ho ho ho...eine Wortspielerei)...:D
Jou, der gleiche Gedanke kam mir auch schon. Und auch beim Motocross im "Hasenwinkel" :grins: *mich erinner* hehehehe
*seufzend auf meinen kalender und kontostand guck* :(

Medi-Crash
02.09.2007, 12:29
wo soll das den genau sein? (bundesland) wie siehst aus mit fahrtgeld?

Sanibär
02.09.2007, 12:43
Das is in Baden Württemberg,
Koordinaten:
N 49°17´56" O 9°37´08"
(da is der Start-Ziel Punkt)

Wie schon gesagt, auf der oben verlinkten Seite gibts ne Anfahrtsskizze.
Wies mit Fahrtgeld aussieht weiß ich nicht.

Wenn ihr hunderte Kilometer weit weg wohnt bringt das ganze doch nichts :(
Beginn ist morgens um halb 9, und wenn ihr dann noch 2 Stunden fahren müsst is das doch eh doof! Wäre ein guter Dienst für Leute aus den Nachbarkreisen oder so (heißt Heilbronn, Schwäbisch-Hall, Main-Tauber-Kreis, Neckar-Odenwald).

Schreib mir doch einfach mal ne PN wieviel Fahrtgeld das denn wäre, dann kann ich nachfragen.