PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer in Köln??



RS-USER-fwpbl
27.08.2007, 23:16
Nabend zusammen...

Da ich inzwischen eingeschriebener Studierender der FH Köln bin. (Bachelor Rescue Engineering) werde ich am Freitag nach Köln ziehen...
Evtl. gibts ja den einen oder anderen Rippenspreizer den man dann auch mal kennen lernen könnte und der mir evtl. seine Stadt ein bisschen zeigen kann...

Leider hab ich dann ab Freitag erstmal kein I-Net mehr bis das freigeschaltet ist. Also entweder bis Donnerstag per PM melden oder, nach Donnerstag, meldet euch bei Rettungshamster... die is soweit im Bilde und hat meine Handynummer zum weitergeben...

Gruß vom noch Saarländer...;)

RS-USER-Küchenhexe
27.08.2007, 23:25
Hmmm... ich bin ja selber eher etwas rheinaufwärts, aber Cappu im Oberbergischen sowie unsere Wuppertaler Rippenspreizer (irgendwie hab ich da Saddamski und R.Klein im Kopf, haut das hin? Bin gerade zu faul zum Nachschlagen...:rolleyes: ) sind zumindest ziemlich nahe dran. Allerdings weiß ich nicht, was sie mit Dir machen, wenn Du sie als Kölner bezeichnen solltest...:-p

Geduldsbalken-Träger
28.08.2007, 00:58
Na, dann lern mal fleissig Kölsch reden, trinken und die entsprechende rheinische Lebensart und -freude.

...bin gar nicht sooo weit von Köln weg und arbeite in dieser Stadt!

RS-USER-Rettungsziege
28.08.2007, 08:49
Original geschrieben von Küchenhexe
... sowie unsere Wuppertaler Rippenspreizer (irgendwie hab ich da Saddamski und R.Klein im Kopf, haut das hin? Bin gerade zu faul zum Nachschlagen...:rolleyes: )

Jo, haut hin. ;)

cappuccinomum
28.08.2007, 10:11
Original geschrieben von Küchenhexe
Hmmm... ich bin ja selber eher etwas rheinaufwärts, aber Cappu im Oberbergischen sowie unsere Wuppertaler Rippenspreizer (irgendwie hab ich da Saddamski und R.Klein im Kopf, haut das hin? Bin gerade zu faul zum Nachschlagen...:rolleyes: ) sind zumindest ziemlich nahe dran. Allerdings weiß ich nicht, was sie mit Dir machen, wenn Du sie als Kölner bezeichnen solltest...:-p
HIHI jo kommt hin, Köln ist nur 'n Katzensprung.......
ABer Kölner bin ich noch lange nicht :-p :D Was ich von der Stadt am besten kenne, ist der Cinedom *gg* - meine erste Anlaufstelle, wenns Richtung Kino geht, da ist Gummersbach doch :rolleyes: :rolleyes:
Alles Gute für den Umzug, und vielleicht ergibt sich ja mal ein OLT .... D:-)

saddamski
28.08.2007, 10:30
Ich bin grundsätzlich undercover ;)

Leni
28.08.2007, 12:42
Original geschrieben von saddamski
Ich bin grundsätzlich undercover ;)

Jaajaaaaa...wie oft ich schon bei dir war :D

RS-USER-emergency doc
28.08.2007, 13:05
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Na, dann lern mal fleissig Kölsch ..., trinken ...

Oder importier Dir richtiges Bier.. ich glaube mit dem Zeug muss man aufgewachsen sein, um es zu mögen... Oder man trainiert, indem man Bier und Wasser 1:1 mischt.... ergibt in etwa den Geschmack...:prost:

RS-USER-Rettungsziege
28.08.2007, 13:47
Original geschrieben von saddamski
Ich bin grundsätzlich undercover ;)

Wat bist du? Unterm Koffer?
Hmm, ... ich glaub ich müsste mal wieder 'n Dienst buchen ... :grins:
Nächstes Jahr, ... wenn ich meine Ausbildung hab ... harharhar ... :D

skalapanda
29.08.2007, 18:32
Ich wohne auch net weit von Köln und Köln kenne ich sehr gut. Bin ja da aufgewachsen.;)

Junimaus
29.08.2007, 19:49
Ich wohne auch nicht so weit weg von Köln. ;)

sind nur ca. 3 Std. mit dem Zug

RS-USER-Rettungsziege
29.08.2007, 20:48
Original geschrieben von Junimaus
Ich wohne auch nicht so weit weg von Köln. ;)

sind nur ca. 3 Std. mit dem Zug

Ich wohne auch nicht so weit von Köln weg.
Sin bei mir nur 4 Stunden (direkter Weg) mit dem Zug ... :rolleyes:

Geduldsbalken-Träger
30.08.2007, 11:29
Original geschrieben von Rettungsziege
Ich wohne auch nicht so weit von Köln weg.
Sin bei mir nur 4 Stunden (direkter Weg) mit dem Zug ... :rolleyes:

Du kennst einen direkten Weg??? :D ;)

:peace:

Gruß
Klaus

RS-USER-Rettungsziege
30.08.2007, 11:51
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Du kennst einen direkten Weg??? :D ;)

Nö. Aber die Bahn! :-p

RS-USER-Möhre
30.08.2007, 11:58
Original geschrieben von Rettungsziege
Nö. Aber die Bahn! :-p

und der ist direkt ???:grins: