PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Leseratten

Seiten : 1 [2]

cappuccinomum
06.09.2007, 12:53
Original geschrieben von Linda
@Junimaus: Ich habs zwar schon selbst fotografiert, aber ich stell mal einfach einen Link zu einer anderen Seite rein. Das fünfte Bild von oben für den ungefähren Eindruck.
Hier: (http://webdelsol.com/LITARTS/Literary_Explorer/blackwells/blackwells.html)
Und nicht vergessen: Das ist "nur" das Untergeschoß. Darüber liegen noch vier Stockwerke Glück: Antiquariat edel, Antiquariat/Second-Hand-Books normal, Bücher in dutzenden Fremdsprachen (auch Sanskrit, wenn gewünscht), Schulbücher, Romane, alles. Und ein Café, in das man was zum Lesen mitnehmen kann. Und überall gemütliche Ecken, wo man anlesen kann. Kurz gesagt: Mein finanzieller Ruin!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: In DEN Laden dürfte ich nicht rein :-p ich würd ja nicht mehr rauskommen......oder eben mir nen LKW bestellen müssen, der meine Einkäufe nach Hause fährt :D :D

RS-USER-DeDe
06.09.2007, 16:20
Original geschrieben von Möhre
wow ... gibt´s euch auch im internet ???? ich such da einiges älteres .....

Hi,

wir haben zwar eine Internetpräsenz.. aber die "Auswahl" gibt es nur vor Ort. Machen wir ganz bewusst so, da wir einfach zu "klein" sind um große Mengen für das Internet vorzuhalten und wir unseren guten Kunden die Leckerlies natürlich nicht vorenthalten wollen. :)

Ich habe gerade einige schöne Raritäten aus dem med. Bereich an eine Filmgesellschaft verkauft.. die werden demnächst im Kinofilm die Buddenbrooks zu sehen sein, mit Armin Müller Stahl ;) .. die drehen quasi bei uns im Ort und im ganzen Umkreis. Sehr spannend.

Man kann mir auch gerne ein Liste zusenden, mit "gesuchten" Werken.. vielleicht haben wir etwas dabei oder es kommt rein :)

LG

Junimaus
06.09.2007, 17:34
@Junimaus: Ich habs zwar schon selbst fotografiert, aber ich stell mal einfach einen Link zu einer anderen Seite rein. Das fünfte Bild von oben für den ungefähren Eindruck.
Hier: (http://webdelsol.com/LITARTS/Literary_Explorer/blackwells/blackwells.html)
Und nicht vergessen: Das ist "nur" das Untergeschoß. Darüber liegen noch vier Stockwerke Glück: Antiquariat edel, Antiquariat/Second-Hand-Books normal, Bücher in dutzenden Fremdsprachen (auch Sanskrit, wenn gewünscht), Schulbücher, Romane, alles. Und ein Café, in das man was zum Lesen mitnehmen kann. Und überall gemütliche Ecken, wo man anlesen kann. Kurz gesagt: Mein finanzieller Ruin!

Danke für die HP. Da geh ich besser nicht rein. Da muss man ja Tage drin verbringen, bis man sich jedes Buch, was man für sich entdeckt angeguckt hat.

RS-USER-DeDe
06.09.2007, 21:58

Bei diesem Laden bekomme ich immer pipi in den Augen.. davon träumt wohl jeder Bücherwurm :) und da kann ich nicht mal im Ansatz mithalten.

RS-USER-emergency doc
07.09.2007, 09:33
Original geschrieben von DeDe

Und weil mir gerade so ist.. wer mal auf der Lübecker Ecke vorbei schauen möchte, RippenSpreizer Member bekommen bei uns 20% Rabatt :) ab quasi jetzt gerade.

LG

Hast Du'n online-shop?:love:

RS-USER-emergency doc
07.09.2007, 09:37
Ich habe gerade einige schöne Raritäten aus dem med. Bereich an eine Filmgesellschaft verkauft.. die werden demnächst im Kinofilm die Buddenbrooks zu sehen sein, mit Armin Müller Stahl ;) ..

Was machen die denn danach damit? Nicht das die wegkommen...

RS-USER-emergency doc
07.09.2007, 09:41
Ich hab eine über Jahre aufgebaute Sammlung aus Romanen, Fachbüchern, antiken Medizinbüchern, Bildbänden usw.
Alles in allem ca. 1000 Bücher...
Leider hab ich inzwischen Bücherkaufverbot von meiner Frau, sonst säßen wir vermutlich auch auf der Straße.... mit all den Büchern...

RS-USER-Linda
07.09.2007, 11:19
Blackwell's ist wirklich furchtbar. Die Geschichte dazu:
Ich war zum Forschen in Oxford und sollte Chefin ein Buch von da mitbringen. Ich hatte keine Ahnung, was das für ein Laden war - und von außen sieht der auch nach nix aus. Ich also rein, geguckt, immer größere Augen bekommen, dann zufällig ins Untergeschoß getapert - und bin zehn Minuten später mit einem Nervenzusammenbruch wieder raus. Soviele Bücher. Sowenig Geld und sowenig Platz im Koffer. Völliger Overkill. Zwei Tage später habe ich mir dort einen kompletten Tag vertrieben und nur mit größter Anstrengung den Einkauf auf 5 Bücher beschränkt (daß eins davon knapp 1600 Seiten hat und furchtbar schwer ist, hats etwas eichter gemacht).

Dieses Jahr reise ich mit dem Auto statt mit dem Flugzeug...

RS-USER-DeDe
07.09.2007, 14:31
Original geschrieben von emergency doc
Hast Du'n online-shop?:love:

Wie schon geschrieben.. nein.. nur Ladengeschäft, zwar Internetseite, aber kein Shop.

Die werden die Bücher danach wohl bei anderen Filmen verwenden.... bei dem Preis kommen die wohl nicht "weg" ;)

Gruß

RS-USER-rettungshamster
07.09.2007, 16:48
.. nur Ladengeschäft, zwar Internetseite, aber kein Shop.

Verrätst du uns mal die Seite ? ;)

RS-USER-DeDe
07.09.2007, 23:12
Original geschrieben von rettungshamster
Verrätst du uns mal die Seite ? ;)

PN ;)

RS-USER-Möhre
08.09.2007, 20:37
das ist jetzt irgendwie unfair ....:heul: