PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörnchen (Squirrel) purzelt



RS-USER-rettungshamster
16.09.2007, 17:51
Alles Liebe und Gute zu deinem runde Geburtstag ;) Schätze du bist schwer am feiern D:-)

Auf diesem Wege schicke ich dir meine herzlichsten Glückwünsche rüber - lass es dir an deinem Ehrentag richtig gut gehen :knuddel:

lg Hamster

Blaulicht-shaolin
16.09.2007, 18:00
Hui - da renn ich doch gleich dem Hamsterchen hinterher und gratulier auch ganz dolle dem Hörnchen!
Das feiern wird ihm sicher nicht schaden - immerhin hat er ja auch uns beide schon überlebt :grins:
Also liebes Hörnchen, sei ganz fest gedrückt geknuddelt und gewuddelt. Lass dich schön feiern und reich beschenken.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

RS-USER-Squirrel
19.09.2007, 12:44
Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße!
Gefeiert haben wir, aber alles in Maßen. Bin ja jetzt schließlich in einem Alter angekommen, wo man nicht mehr so viel verträgt. :D


Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Das feiern wird ihm sicher nicht schaden - immerhin hat er ja auch uns beide schon überlebt :grins:
Jo, ganz besonders wenn ich daran denke, dass ich Dich mal hab fahren lassen. Aber zumindest weiß ich jetzt auch, was meine Kiste so maximal drauf hat. ;)

Liebe Grüße
Hermann