PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompaktkurs in Marburg



flyandsmile
28.05.2003, 09:44
Hallo allerseits!


Wollt mal horchen, ob es Leute aus der Nähe gibt, die sich für den Kompaktkurs in Marburg angemeldet haben?!
Wie läuft denn bei euch die Vorbereitung so?Wo seid ihr untergebracht?
Bin grad mächtig am Verzweifeln mit Physio, weil ich´s nicht auf die Reihe kriege. Kreuze zwar schon ganz gut, aber trotzdem macht mir die wenige Zeit bis zum Kurs doch ein wenig Panik. Und dann fehlt ja immer noch die Vorbereitung auf´s Mündliche... :-(

Würd mich freuen, wenn sich mal jemand meldet.

Bis denne

ruth
30.05.2003, 21:30
hallöchen, endlich mal nen leidensgenossen aus gö gefunden!!!!
ich fahre auch nach marburg zum kompaktkurs, bin wohl leider nicht mehr in den kurs direkt in marburg stadt rein gekommen-in welchem kurs bist du angemeldet ?
würd mich super über ne antwort von dir freuen!

Lg ruth :-)

flyandsmile
03.06.2003, 09:30
Hallo!


Bin in dem Kurs, der in der Bahnhofsstrasse stattfindet und daneben gibt es wohl so ne Art Jugendherberge, wo ich auch untergebracht bin. Irgendwie sind da wohl 15 Zimmer und ne Küche und Aufenthaltsräume, naja das nötigste halt, mehr brauch man da zum Lernen ja sowieso nicht.
Und wie sieht´s bei Dir aus? Bist Du privat untergebracht?
wie läuft´s mit der Vorbereitung so? Bekommen wir eigentlich die Scripte vorher um uns vorzubereiten?

Kannst mich auch gerne per Mail erreichen!

Sonnigen Tag und liebe Grüße, Anja :-)

andréw
10.06.2003, 07:02
hi@all,

bin auch dabei und bin im gästehaus in der furthstrasse untergebracht,

lg andré,der momentan wieder mal verzweifelt am kreuzeln ist.:-)

flyandsmile
13.06.2003, 09:54
Hallo Andre!


Na da hab ich ja einen Leidensgenossen gefunden, der auch in der Furthstrasse untergebracht ist!wie schaut´s denn mit deiner vorbereitung so aus?mußt du noch scheine machen oder bist du wie ich nur noch am lernen?irgendwie macht das bei dieser wärme keinen spaß und ich wär viel lieber im Freibad....
naja wenn´s lernen dann wenigsten hilft....
hast du schon irgendwelche scripte aus Marburg bekommen?

werd mich mal wieder mit physio beschäftigen!

Liebe Grüße nach Gießen, Anja

andréw
13.06.2003, 17:54
hallo anja,

soweit ich weiss,gibts die skripte erst am ersten tag des kurses.
scheine muss ich glücklicherweise keine mehr machen,sollte eigentlich also nur am lernen sein,aber bei den temperaturen fällt mir das auch nicht gerade einfach,quäle mich derzeit durch die biochemie.versuche so viel wie möglich zu kreuzen,aber ab und an habe ich einfach keine lust dazu.
naja,irgendwie werden wir das schon schaffen,hoffe ich mal,

lg andré,der momentan mehr am schwitzen als am kreuzen ist.:-)

flyandsmile
16.06.2003, 18:07
Hallo Andre!


Na fleißig am Lernen? Wollt nochmal horchen wie´s bei Dir so läuft? Hab ja schon bissl bammel, daß ich nicht alles schaffe bis zum Kurs! : (
wie läuft das eigentlich mit dieser Eingangsklausur?
reist du auch schon den Tag vorm Kurs an? können ja sonst abends mal n kaffee zusammen trinken!
Kennst du eigentlich noch andere Leute? Hab ja gehört, daß auch Leute aus dem Intensivkurs im Gästehaus untergebracht sind?!naja bin ja mal gespannt, wie das so alles wird!

Dann lern´mal schön!

Liebe Grüße, Anja, díe jetzt schon beim Anatomie- lernen ist! :-)

andréw
29.06.2003, 08:43
hallo anja,

nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder.
also,soweit ich weiss,ist die eingangsklausur dazu da,um deinen wissensstand herauszubekommen und anhand deines ergebnisses herauszufinden,wo du noch etwas mehr tun musst bzw. wo deine stärken/schwächen liegen.
ansonsten läufts bei mir momentan eigentlich recht gut(die betonung liegt auf momentan).zwischendurch habe ich auch schon einige motivationsprobleme gehabt.momentan kämpfe ich mich noch durch physio,wenns passt sollte ich bis mittwoch damit durch sein,danach gehts an die anatomie.
so,sas wars auch schon wieder von mir,wünsche dir noch ne schöne lernzeit,

lg andré

ps.:ob ich schon am do anreise, weiss ich noch nicht,werde ich kurz vorher entscheiden.

andréw
15.07.2003, 20:58
hallo anja,

wollte mal so nachfragen,wie es denn bei dir so ausschaut,bezüglich lernen...usw.
wenn ich mich recht entsinne,reist du ja schon am do an,oder?
so wie es momentan ausschaut,werde ich auch am do "einfallen",für freitag wäre mir dat einfach zu viel stress,v.a. bei der momentanen hitze.
kannst dich mal melden,

bis denne und lg

andré

flyandsmile
17.07.2003, 10:58
Hall Andre!


naja mit Lernen bin ich fast einmal durch( psycho nicht ganz geschafft) und momentan grad noch am Packen.

Werd mich so gegen vier hier auf den Weg machen- hoffe ja, dass es sich bis dann ein wenig abgekühlt hat. das ist ja nicht zum Aushalten... :-(

mal schaun, wie lang ich brauch- sind so ca. 140 km von Gö!
naja ich wünsch dir dann schonmal ne gute Fahrt- vielleicht laufen wir uns ja heut noch über den Weg.. sonst spätestens morgen!

Bis dann und liebe Grüße,

Anja :-)