PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür ich heute dankbar / glücklich bin...



Seiten : [1] 2

RS-USER-rettungshamster
28.09.2007, 18:25
...in Anlehnung an das inspirierende Kabarettprogramm von Doc Hirschhausen am gestrigen Abend, möchte ich gerne diesen Thread beginnen.

Wir haben zwar schon...."was heute zählt...", jedoch soll sich dieser hier, von dem bereits bekannten in dem Punkt unterscheiden, dass wir uns einer Sache am Tag bewusst werden für welche wir dankbar sind / oder was uns glücklich gemacht hat.


Zu oft sieht man eben nur die schlechten / negativen Ereignisse eines Tages ohne sich der vielen kleinen positiven Dinge zu entsinnen.


------------------------------------------------------------------------


Ich bin glücklich darüber, dass ich heute ein Vorstellungsgespräch hatte und ich am Montag zum hospitieren gehen darf.

RS-USER-DeDe
28.09.2007, 18:46
Ich denke.. ein guter Thread und wie Du schon schreibst - man sollte viel häufiger "dankbar" sein.. auch, wenn die Zeiten es ab und an überdecken.


Dankbar bin ich.. für einen tollen Menschen, den ich über Rippenspreizer kennen gelernt habe und viele tolle Gespräche in den letzten Tagen mit diesem Menschen.

RS-USER-Möhre
28.09.2007, 20:50
... dafür, daß ich hier den einen, besonderen menschen kennengelernt habe ...

RS-USER-rettungshamster
05.10.2007, 23:00
...bekam heute von meiner lieben Nachbarin einen frisch gebackenen Apfelkuchen geschenkt *hmm lecker*....einfach mal so....:)

RS-USER-Rippenspreizer
06.10.2007, 16:37
...dass ich gestern Abend im CinemaxX Berlin-Potsdamer Platz erleben durfte, wie einer jungen Frau der Heiratsantrag gemacht wurde.
Das war fast so schön wie der Hauptfilm "Ratatouille" (Prädikat: Unbedingt anschauen!!)

Daniel

RS-USER-rettungshamster
06.10.2007, 19:03
Original geschrieben von Rippenspreizer
...
Das war fast so schön wie der Hauptfilm "Ratatouille" (Prädikat: Unbedingt anschauen!!)



Wie romantisch *schwärm*....den Film hab ich mir auch schon angesehen - echt Klasse *daumenhoch*

RS-USER-DeDe
06.10.2007, 19:16
Original geschrieben von rettungshamster
Wie romantisch *schwärm*....den Film hab ich mir auch schon angesehen - echt Klasse *daumenhoch*

....dem kann ich mich nur anschließen. Ein klasse Film..........

Rettungshaserl
06.10.2007, 19:30
Film schon gesehn und für super gefunden :D

Mit Lachgarantie ;)

Back to Topic....

Ich bin dankbar für meinen prima Tanzpartner.. Schön dass es ihn gibt..
Glücklich bin ich über meine neue Arbeit die ich Ende Oktober antreten werd.

Jambe
06.10.2007, 19:39
Ich bin dafür dankbar, dass sich über ebay viele Käufer gefunden haben, die mir Geld für mein Gerümpel bezahlt haben. :D

... und ich hatte erst vor, den Kram (kleine Entrümpelung) einfach wegzuschmeißen. Will eh keiner haben - dachte ich. So kann man sich irren. Es gibt eben massig Leute, die einfach alles gebrauchen können. :-p

RS-USER-DeDe
06.10.2007, 20:38
...dankbar bin ich.. für einige sehr schöne Tage, die ich erleben durfte - mit einem wunderbaren Menschen. Jemanden, der mich zum lächeln.. zum lachen.. aber auch zum intensiven nachdenken bewegt hat. Jemanden, mit dem es Spaß gemacht hat, "Berge" zu erklimmen (das heißt, höher - wie hiesige Deiche!).. sich bei Horrorfilmen zu gruseln.. oder von Ziegen fast gefressen zu werden. Und.. wo man auch mal die Taube ist und nicht nur das Denkmal.......

RS-USER-Rettungsziege
07.10.2007, 05:18
@DeDe: Das mit deinem Nick is aber nich ganz Original, oder? :confused:

RS-USER-Lenchen
07.10.2007, 11:34
Das hat nicht unbedingt direkt was mit dem heutigen Tag zu tun, dennoch bin ich sehr dankbar dafür, dass ich in den letzten sieben, nicht einfachen Monaten Beachbaer an meiner Seite hatte. War nicht selbstverständlich, was er da für mich getan hat...

Danke fürs Helfen, Mutmachen und auch einfach mal fürs "in den Arm nehmen"!!!


:love:


Lenchen

RS-USER-DeDe
07.10.2007, 12:37
Original geschrieben von Rettungsziege
@DeDe: Das mit deinem Nick is aber nich ganz Original, oder? :confused:

Ist es nicht... *seufz*.. ich wollte "Premium Deluxe Member" hier werden.. aber das scheint ja hier nicht so einfach zu sein :( lange Story und noch immer ohne Premium.

Gruß

RS-USER-Rettungsziege
07.10.2007, 13:07
Öhm, ... und was hat sich jetzt an deinem Account geändert,
außer dass da noch ein De dran ist? Ist doch der gleiche Account?! :confused:

Geduldsbalken-Träger
07.10.2007, 13:32
Original geschrieben von DeDeDe
...dankbar bin ich.. für einige sehr schöne Tage, die ich erleben durfte - mit einem wunderbaren Menschen. Jemanden, der mich zum lächeln.. zum lachen.. aber auch zum intensiven nachdenken bewegt hat. Jemanden, mit dem es Spaß gemacht hat, "Berge" zu erklimmen (das heißt, höher - wie hiesige Deiche!).. sich bei Horrorfilmen zu gruseln.. oder von Ziegen fast gefressen zu werden. Und.. wo man auch mal die Taube ist und nicht nur das Denkmal.......

Keine Sorge, das geht auch (schnell) wieder vorbei - wie dir hier einige aus dem Forum bestätigen können...

Ich freue mich, dass ich am Freitag meinen Geburtstag einigermaßen über die Bühne bekommen habe, leider mit reduzierter Gästezahl - drei haben aber wenigstens abgesagt, Nummer 4 hatte dies witzigerweise nicht nötig. Naja, immerhin wusste ich um 18:53 Uhr dass Nummer 4 nicht mehr hier erscheinen würde...

Gruß
Klaus

edit: Uhrzeit

RS-USER-DeDe
07.10.2007, 13:48
Original geschrieben von Rettungsziege
Öhm, ... und was hat sich jetzt an deinem Account geändert,
außer dass da noch ein De dran ist? Ist doch der gleiche Account?! :confused:

Jo Ziege.... selbe Account.. der sollte eigentlich einen "Zusatz" bekommen, also eine neue Endung.. damit "DeDe" wieder frei wird.. hm.. geht aber net.. und neu registrieren kann ich mich auch nicht.. und überhaupt.. ich warte nun ab *seufz*

Gruß

RS-USER-Veti
07.10.2007, 20:10
Ich bin (nicht nur) heute besonders dankbar für meine Familie. Besonders für meine kleine Schwester, auf die ich immer zählen kann. Nach einer weiteren menschlichen Enttäuschung ist mir nun schmerzlich bewußt, dass ich richtig verdammt allein in der großen Stadt bin, nur für den Job hergezogen und eigentlich plagt mich das Heimweh und die Frage, ob ich eine falsche Entscheidung getroffen habe. Wenn die Familie nicht wäre, wüßte ich nicht mehr weiter..ja..für meine Lieben daheim bin ich wirklich dankbar.

RS-USER-Rika
08.10.2007, 18:02
... eine bisher sehr nette neue Mitbewohnerin gefunden zu haben.

RS-USER-Neal
08.10.2007, 18:40
dafür zu wissen das meine Eltern hinter mir stehen und mich auffangen wenn es mir schlecht geht.

RS-USER-emergency doc
09.10.2007, 13:16
... dafür, daß ich jetzt mit Tabletten eingestellt und wieder zu Hause bin...
Auf der anderen Seite zu sein ist schon gewöhnungsbedürftig...