PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braut entpuppt sich in Hochzeitsnacht als Mann



RS-USER-emergency doc
10.10.2007, 18:19
ÜBERRASCHUNG
Braut entpuppt sich in Hochzeitsnacht als Mann

Eine unerwartete Entdeckung machte in Bahrain ein Bräutigam in der Hochzeitsnacht: Als er sich seiner frisch angetrauten Gattin näherte, musste er feststellen, dass sie eigentlich ein Mann ist - laut Pass aber eine Frau.
ANZEIGE

Manama - Der Vorfall ereignete sich vor acht Jahren, wurde aber erst jetzt bekannt. Die damals 25 Jahre alte Braut sei sich ihrer sexuellen Identität schon vor der Hochzeit nicht so sicher gewesen , berichtet jetzt die Zeitung "Gulf Daily News". Erst ihr Ehemann habe in der Hochzeitsnacht festgestellt, "dass etwas nicht richtig ist". Er brachte sie zur Untersuchung in eine Klinik - und ließ sich scheiden.

Die Frau versuche inzwischen, auf rechtlichem Weg und durch Operationen, jeden Zweifel an ihrer neu entdeckten männlichen Identität auszuräumen. Wegen ihrer unklaren sexuellen Identität habe sie inzwischen ihren Job verloren und dürfe nicht mehr in den Fitness-Club. Am Flughafen werde sie regelmäßig aufgehalten, weil sie aussehe wie ein Mann. Laut ihrem Pass ist sie jedoch immer noch eine Frau.

jjc/dpa

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,509974,00.html

Wie darf ich mir das vorstellen, sie sei sich ihrer sexuellen Identität nicht sicher gewesen? War sie so isoliert von anderen Menschen, daß sie dachte, Frauen haben halt einen Penis?
:confused:

Mahlzeit
11.10.2007, 13:18
Original geschrieben von emergency doc
Er brachte sie zur Untersuchung in eine Klinik

Wie soll man sich erst das vorstellen ???
Was konnten die dort feststellen, was er in der Hochzeitsnacht nicht bemerkt hat ??

"Das sieht fast aus wie bei mir, ich bin mir da aber nicht so sicher" oder was ?

RS-USER-emergency doc
11.10.2007, 13:30
Original geschrieben von Mahlzeit
Wie soll man sich erst das vorstellen ???
Was konnten die dort feststellen, was er in der Hochzeitsnacht nicht bemerkt hat ??

"Das sieht fast aus wie bei mir, ich bin mir da aber nicht so sicher" oder was ?

... alse DER Diensthabende hat jetzt ja auch 'ne echte Story zu erzählen....:D

RS-USER-Pyro
11.10.2007, 13:54
Spricht irgendwie beides nicht wirklich für die Qualität des Bahreinischen Sexualkundeunterichts.