PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal ne Frage.



26.08.2001, 18:27
Liebe Kollegen und Kolleginnen - ich habe ein Problem!

Vielleicht fang ich mal ganz vorne an:

Ich habe vor kurzem eine Witwe geheiratet mit einer zwanzigjährigen Tochter.
Die hat dann mein Vater geheiratet.
Mein Vater wurde also mein Schwiegersohn, meine Stieftochter meine Mutter.
Als meine Frau den Jungen kriegte, war das der Schwager meines Vaters und gleichzeitig mein Onkel (als Bruder meiner Stiefmutter).

Nun hat meine Stiefmutter, die ja zugleich meine Stieftochter ist, vorgestern ebenfalls einen Jungen bekommen, und der ist nun also sowohl mein Bruder als auch mein Enkel!

Ich selbst aber bin der Mann meiner Frau und ihr Enkel (als Sohn ihres Schwiegersohnes). Meine Frau ist meine Großmutter (als die Mutter meiner Stiefmutter). Und da der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich nun mein eigener Großvater!

Bitte, kann mir einer hier helfen?

Euer M.

26.08.2001, 19:45
Was hast Du denn für Probleme ??? Das ist doch wohl nicht Dein ernst , oder war der Stex-Streß etwas viel für Dich .... vermutlich wolltest du uns alle nur etwas aufheitern - falls dem so ist: Danke , netter Versuch ! Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück beim Stex und mit deiner Frau , Stiefmutter oder -tochter oder wie auch immer !
J.

airmaria
26.08.2001, 20:03
Denke dieser Text sollte eine Anspielung auf meine Frage 5.Tag 581 (A/B) sein. Nicht schlecht, scheinst aber den tieferen Sinn dieser durchaus überdenkenswerten Frage nicht verstanden zu haben.
Für die Einsteiger:

Was paßt nicht in diese Reihe?
A Hund
B Katze
C Maus
D Fisch
E Elefant

IMPPMaria

Doc
26.08.2001, 20:13
Ich glaub zwar nicht das du gemeint warst liebe Maria...aber ich hab die Lösung

Eindeutig C!

Eine Maus ist ein Computerzubehör...denk Dir mal was schwieriges aus.

Gruß DOC!

26.08.2001, 21:44
Super!

Und alles richtig!

Kompliment!


Für weitere Fragen kannst Du Dich gerne beim Psychiater melden, Du Großvater!

airmaria
26.08.2001, 22:09
Ich sehe schon, dies Frage versteht wirklich keiner - hm fange nochmal von vorne an:
Was paßt nicht in diese Säugetierreihe?
A Hund
B Katze
C Maus
D Fisch
E Elefant

Kleine Entscheidungshilfe: Die gesuchte Lösung ist F**ch:
Liebe Medi-Learner, verstehe nicht, warum Ihr diese Seite verschiebt, will doch nur ganz einfach verdeutlichen, warum man nochmal über die Hypoxämie nachdenken sollte.
Grüße, Eure "Mary" IMPPMaria

Froschkönig
27.08.2001, 00:00
Dein Text liest sich wie der Liedtext zu "Mien Opy, das bin ich" von der Gruppe "Truck Stop"...solltest Du die ganze Geschichte nicht etwa dort entliehen haben...hörs Dir mal an, dann weißt Du wenigstens, daß es noch viel komplizierter kommen kann und daß Du nicht allein bist !
:-meinung