PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten Werbespots...



Seiten : [1] 2 3 4 5

RS-USER-emergency doc
28.10.2007, 20:03
Original geschrieben von Rettungsziege
Wear hat's erfundän?

Das nehm ich mal als Anlass einen Thread über die nervigsten Werbespots aller Zeiten anzuzetteln...

Ich fang mal an mit:

Fielmann, diese junge Mutter, die da mit ihrem Kleinkind rummacht, daß dann angeblich als erstes Wort "Fielmann" von sich gibt... Also so ein schlecht zusammengeschnittener Spot und dieser absolut dämliche beschränkte Blick von der Frau... Arghhh....

RS-USER-Tjelfe
28.10.2007, 21:25
Raststättenwerbung...

Auf einem Baum ein Kuckuck....

sorry, falsch eingeloggt... ich bin der Bärentöter

tecan
28.10.2007, 21:34
also an der top stelle für nervigste Werbespots is für mich....

.. dieser ****** Radiospot "Kaltschm***cker würstchen"

so als Blutfahrer hört man den mindestens 20 mal pro tag. irgendwann beiß ich noch ins lenkrad

RS-USER-Brummel
28.10.2007, 21:46
Das Müsli mit der Radio-Werbung: ...lecker, lecker, lecker...

RS-USER-Bärentöter
28.10.2007, 21:49
Seitenbacher... allein die Werbung führt dazu, daß ich das nie kaufen würde....

RS-USER-emergency doc
28.10.2007, 21:49
Original geschrieben von Brummel
Das Müsli mit der Radio-Werbung: ...lecker, lecker, lecker...

Seitenbacher oder so... Stimmts?

RS-USER-Katja
28.10.2007, 22:42
Früher war das für mich "Bodo, kratzt das?" (die liebende Ehefrau, die ihrem Mann Scheuermilch auf die Glatze bohnert) :-keule

RS-USER-Pyro
28.10.2007, 22:53
Eindeutig Fruchtalarm.
Sollte ich irgendwann mal wegen Kindermord vorm Richter stehen, dann hat es mit dieser Werbung zu tun. ;)

RS-USER-Rippenspreizer
29.10.2007, 07:30
Original geschrieben von Bärentöter
Seitenbacher... allein die Werbung führt dazu, daß ich das nie kaufen würde....
Das ist der Hammer, oder? Ich rege mich jedesmal tierisch (!) über diese unglaublich schlechte Werbung auf und deshalb war das auch mein erster Gedanke, als ich dieses Thema hier sah. Offenbar bin ich damit aber nicht alleine.
Ob die einfach nicht wissen, wie verdammt mies deren Werbung ist? Da muss man doch mal was gegen tun. Ich schreibe mal eine Mail...

RS-USER-Hoffi
29.10.2007, 07:38
Original geschrieben von Rippenspreizer
Das ist der Hammer, oder? Ich rege mich jedesmal tierisch (!) über diese unglaublich schlechte Werbung auf und deshalb war das auch mein erster Gedanke, als ich dieses Thema hier sah. Offenbar bin ich damit aber nicht alleine.
Ob die einfach nicht wissen, wie verdammt mies deren Werbung ist? Da muss man doch mal was gegen tun. Ich schreibe mal eine Mail...

einfach nicht kaufen reicht auch *gg*

Das ist auch meine Hasswerbung Nr. 1

RS-USER-blacksheep
29.10.2007, 07:50
Dafür ist das Müsli recht gut. Aber die Werbung nervt mich auch etwas auf. Zur neuen Hasswerbung Nummer 1 ist aber echt dieser Fruchtalarm geworden. Ich schließe mich da Pyro an ... das führt zum Kindermord. Und zu Augenrollen über die Leute die das Kind sooooo niedlich und authentisch finden. Gerade da bin ich dann froh keine Kinder zu haben.

@Seitenbacher: AFAIK ist das ne Low-Budget-Produktion, die vom Firmenchef eingesprochen wird. Meiner Meinung nicht so gut gelungen, das Konzept, aber es scheint sich trotzdem zu verkaufen.

RS-USER-Rippenspreizer
29.10.2007, 08:39
Original geschrieben von blacksheep
AFAIK ist das ne Low-Budget-Produktion, die vom Firmenchef eingesprochen wird.
Genau das hatte ich befürchtet :rolleyes:

RS-USER-pille
29.10.2007, 09:35
Original geschrieben von blacksheep
, die vom Firmenchef eingesprochen wird.

Derartige Beispiele gibt's mehrere:

so wie damals mit Dittmeyer's Valensina...
das hat der Seniorchef auch mit sich drehen lassen.
Oder Herr Hipp mit seiner Kindernahrung.


Was mir persönlich dermaßen auf die Testikel geht, ist alle Werbung im Zusammenhang mit der Fa. Pietro Ferrero, die
"die Sommerpause ist vorbei"
Produkte beeinhaltet :mad:

(MonChiChi, Ferrum Rocker etc... )
:D

RS-USER-blacksheep
29.10.2007, 10:41
Original geschrieben von pille

Oder Herr Hipp mit seiner Kindernahrung.
:D

Na der steht ja auch mit seinem guten Namen für seine Produkte ;)

RS-USER-Brummel
29.10.2007, 11:20
Original geschrieben von blacksheep
AFAIK ist das ne Low-Budget-Produktion, die vom Firmenchef eingesprochen wird.

Das kann ich persönlich bestätigen, ne Zeit lang hat er auch Schulkinder dafür engagiert. Inzwischen macht er's selber, im eigenen Studio. Ich komm aus dem Ort, so viel ich weiß is das Argument u.A.:
Werbung über die man sich aufregt ist gut, weil bleibt im Gedächtnis

Und offensichtlich hats bei euch ja gewirkt...
Obs beim Verkauf hilft ist fraglich, aber zumindest der Anreiz das mal zu probieren dürfte da sein.

Grüße aus der Seitenbacher Heimatstadt
:kaffee:

RS-USER-Cookie
29.10.2007, 11:21
Nichts ist nervtötender als die Praktiker-Werbung. :mad:

Aber gleich danach kommt "Geiz ist geil".


Und diesen Werbespot, wo sich so'n Auto in so nen häßlichen Roboter verwandelt, den finde ich total bekloppt.

RS-USER-Bärentöter
29.10.2007, 11:27
Original geschrieben von Cookie
Nichts ist nervtötender als die Praktiker-Werbung. :mad:


dafür gefällt mir die von Toom, oder wie das heißt.
Kein schönes Zuhause?

RS-USER-DerDings
29.10.2007, 15:05
kennt ihr nordösterreicher wohl nicht weils spots einer heimischen möbelhaus kette sind: die XXXLutz familie.
da krieg ich lust drauf mit einem mähdrescher durch ihr wohnzimmer zu fahren..

nur eines von vielen übeln das österreich seit vielen jahren in angst und schrecken versetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=QSJosuUdDuk

und hartlauer geht auch gar nicht. früher stand der senior debil grinsend vor der kamera und erzählte von seinen tollen elektronik angeboten. dann ist er gestorben. aber nicht das die republik jetzt endlich ruhe hätte. der junior muss ja genauso weiter machen. und noch blöder grinsen.

RS-USER-Bärentöter
29.10.2007, 15:27
Original geschrieben von DerDings
kennt ihr nordösterreicher wohl nicht weils spots einer heimischen möbelhaus kette sind: die XXXLutz familie.


Also ich find' des super...
:grins:

die Hartlauer kenn' ich auch noch und tigere nicht zum Löwen...

serial2k
29.10.2007, 16:42
Seitenbacher und Froop sind auch auf meiner persönlichen Hassliste ganz weit oben. Danach kommen sämtliche Werbespots für "Kinder"-Produkte, die finde ich einfach nur schlecht gemacht, verstehe nicht wie man so lange an der dafür verantwortlichen Agentur festhalten kann.