PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7 - Deine Chance



Medi-RettungsKüken
19.11.2007, 11:37
Guckt das grad jemand? Wir amüsieren und köstlichst :)

Wie doof kann man eigentlich sein???


Lg Küken

molti
19.11.2007, 13:01
gekuckt hab ichs nich kenns aber is genial wie die sich anstellen

Medi-RettungsKüken
19.11.2007, 14:35
Also wenn die mich mal retten sollen, renn ich glaub ich lieber weg...

Lg

RS-USER-Medi-Fischi
19.11.2007, 16:04
Habs auch gesehen...Ahhhhhhhhhhh...wenn das die Retter von morgen sind. In dem Fall fiehl die Wahl auf das geringste der drei Übel.

RS-USER-blacksheep
19.11.2007, 17:37
Kann mich da mal aufklären? Worum ging es denn?

Medi-RettungsKüken
19.11.2007, 23:14
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/deine_chance/episoden/artikel/41929/

Lg Kükrn

RS-USER-DocMezzoMix
19.11.2007, 23:31
Da gab es schon irgendwann mal eine Folge...da waren auch nur Vollpfosten.

Hoffentlich kommt mit der Novellierung (wenn sie denn kommt) der Hauptschulabschluss aus der Mindestanforderung...

RS-USER-gonzo
20.11.2007, 02:21
wenn es heißt: Beatmen, Wiederbeleben und Gipsverband anlegen ... von der pro7 seite.

wer von euch hat denn schon mal prä klinisch gegipst?;)

RS-USER-blacksheep
20.11.2007, 08:04
Wenn ich das Bild sehe, komm ich nicht drum daran zu denken was für ne klasse Werbung für den RD das nun wieder ist :rolleyes:

Medi-RettungsKüken
20.11.2007, 10:32
Also...
Dat war wohl schon mal im Juni dran :)

Und ich gipst regelmäßig zweimal die Woche, mitten auf der Straße. Die drei waren echt der Knüller und ohne das ich da nun irgendwen kränken will, mehr wie Hauptschule hätten die wahrscheinlich auch nicht geschafft...

Wobei am coolsten immer noch der war, der sich vorm beatmen geekelt hat


Lg Küken

RS-USER-gonzo
20.11.2007, 15:57
Original geschrieben von blacksheep
Wenn ich das Bild sehe, komm ich nicht drum daran zu denken was für ne klasse Werbung für den RD das nun wieder ist :rolleyes:

klar gehst du nie in jeans und turnschuhen retten setzt aber den harten hut auf?
frei nach werner:"jou soon helm iss echt gut."

RS-USER-Rettungsente
20.11.2007, 16:00
Ja das war schon eine tolle Sendung, ich habe sie mit meinen Kollegen auf der Wache gesehen und war etwas erschüttert.
Eigentlich war es doch eher als Werbung für die bislang unbekannte RD Schule gedacht?

VG Rettungsente

Medi-RettungsKüken
20.11.2007, 16:18
Hi hi,
also ich würde nie bei denen lernen... Zuminest nicht nach dieser Sendung...


Lg Küken

RS-USER-fwpbl
20.11.2007, 17:21
Gibts den Beitrag eigentlich irgentwo zu sehen?? Podcast, youtube, etc...??
Vielleicht is ja ma jemand drüber gestolpert...

Beachbaer82
20.11.2007, 18:20
Original geschrieben von fwpbl
Gibts den Beitrag eigentlich irgentwo zu sehen?? Podcast, youtube, etc...??
Vielleicht is ja ma jemand drüber gestolpert...

Peter spricht meine Sprache ;-)
Wollte ich auch jetzt fragen!

RS-USER-blacksheep
20.11.2007, 18:49
Auch schon gesucht. Das einzige was ich finden konnte war, wie 3 hammer bitches um einen platz als crazy hiphop-punchlinerin gebattlet haben ..
Wer meine Abneigung gegen diese Form der geistigen Umnachtung erkennt gewinnt einen Lollypop (muss sich den aber selbst abholen ...)

RS-USER-DerDings
20.11.2007, 19:24
Original geschrieben von blacksheep
Auch schon gesucht. Das einzige was ich finden konnte war, wie 3 hammer bitches um einen platz als crazy hiphop-punchlinerin gebattlet haben ..
Wer meine Abneigung gegen diese Form der geistigen Umnachtung erkennt gewinnt einen Lollypop (muss sich den aber selbst abholen ...)

:D die "rebellous crew"... toll finde ich das google video mir die frage stellt ob ich mich vertippt habe:
"meinten sie: pro7 keine chance"
(statt "deine") :grins:

RS-USER-blacksheep
20.11.2007, 20:09
Ich fühlte mich ja an einen unsere Ex-Zivis (der für einige Lacher (ungewollt) gut war) erinnert ... hier der Link zur Homepage seiner "crew"

http://home.arcor.de/delegation2005/delegation/main/

Besonders das Gästebuch ist zum schiessen (ob der mangelnden Deutschkenntnise)

Rettungszwergin
20.11.2007, 21:56
da hab ich wohl was verpasst was negativwerbung betraf......also gibts denn nu die Aufzeichnung noch irgendwo?

El Mosquito
20.11.2007, 22:50
Boah, ich krieg zuviel *KopfgegendieWandklatsch* und sowas vor meiner Haustür *ichkriegzuviel*, wie gut das sich diese "Lehr"anstalt bei mir schon vorher disqualifiziert hatte und ich woanders war. *kopfschüttel*