PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte mal Hallo sagen (o.o)/



Schleuderträumer
22.11.2007, 23:01
Ich weiss nicht ob und wer mich von euch noch kennt (evtl. auch vom 1.Off-treffen), aber ich wollte mich einfach mal melden.

Ich habe seit langen mal wieder meinen IExplorer gestartet und bin in den Favouriten über meine aller erste Community gestolpert. Es war für mich als ob ich in einem alten Fotoalbum stöber in dem viele neue Fotos hinzugekommen sind, die ich bis jetzt noch nicht kannte.

Als ich mir Abendsterns Thread durchgelesenhabe, hatte ich ganz schön mit den Tränen zu kämpfen. Auch wenn ich sie nur kurz kennen gelernt habe, so ist sie mir doch als herzenswarmer Mensch in Erinnerung geblieben und wird es auch bleiben.
sayonara, yoi no myōjō...



Es freut mich zu sehen, das die Community Zuwachs verzeichnen kann und immernoch auf dem gewohnten Standart bleibt. Das schaffen nicht alle.
Besonders freut es mich zu sehen das die Urgesteine wie Hoffi, Sani, Ruediger und all die anderen auch noch dabei sind.^^

Ich habe mittlerweile ein eigenes Forum unter meiner Fuchtel, das sich auch einer (meistens) netten Community erfreut. Berufstechnisch hab ich die Sanität gegen Sanitär ausgetauscht und gebe nun jeden Tag den "Werner".

Abschliessend noch ein Zitat, das mich die letzten Jahre begleitet hat:
"Senri no kô mo ippo yori hajimaru. -Eine Reise von tausend Ri beginnt unter deinem Fuß"

Es war schön mal wieder reinzuschauen. Ich hoffe, man liest sich mal wieder.

LG
Träumer


edit: Immer diese Rechtschreibung :/

RS-USER-Hoffi
23.11.2007, 00:22
Hi,

schön mal wieder was von dir zu hören.

Gruß

Hoffi

RS-USER-Cookie
23.11.2007, 08:09
Hallo Schleuderträumer,

schau doch öfter mal wieder rein. So manches Urgestein macht sich hier mittlerweile leider ziemlich rar.

Viele Grüße vom Keks