PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilts für den Retter von Welt



Seiten : [1] 2

RS-USER-Pronto Soccorso
28.11.2007, 16:17
Wenn hier schon "Chefarzt-Kostüme" (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7917) für die Herren vorgestellt werden, bin ich der Meinung, es wird Zeit, auch mal was für uns Mädels zu tun.

Ich verlange Kilts (http://www.utilikilts.com/) für alle männlichen Mitarbeiter der Hilfsorganisationen, aber natürlich nur für die, die in dem Outfit wirklich zum Anbeissen aussehen. Wir sind ja nicht sexistisch. :D

Vielleicht könnten man ja eine Sammelbestellung aufgeben, damit der Hersteller dieses Modell (http://www.utilikilts.com/index.php?page_id=30) WORKMAN Rettungsdienst tauglich macht, sprich in der gewünschten Farbe (blau, schwarz, weiß, rot, orange) und mit Reflektorstreifen.

Es gibt da auch wohl Feuerwehrler oder Rettungsdienstler, die solche schmückenden "Röckchen" tragen.

Guckst Du hier (http://www.utilikilts.com/index.php?page_id=13#)

Gruß

Pronto

RS-USER-Katja
28.11.2007, 16:32
Wenn Du das durchsetzt, will ich einen Laubpuster als Berufsausrüstung
:grins:
(siehe auch
http://devilspanties.keenspot.com/d/20071009.html )

Schwester Rabiata
28.11.2007, 16:33
ey...

und mein sohn ist wegen tragen eines schottenrocks vom gymnasium geflogen.....

:mad:

rabiata

RS-USER-Katja
28.11.2007, 16:38
Vielleicht hätte er noch was anderes tragen sollen? ;)
Im Ernst: Wenn das der einzige Grund war, ist es um das Gymnasium auch nicht schade. Nur lästig, den Papierkrieg hinterher zu haben und den ganzen Ärger.

RS-USER-Pronto Soccorso
28.11.2007, 17:05
Also den hätte ich auch vom Gymi geschmissen. Örks, wo ist die Nierenschale.

Gruß

Pronto

RS-USER-Pronto Soccorso
28.11.2007, 17:11
FALSCHE SEITE :rolleyes: wenn Männer schon Fotos machen.

RS-USER-Pronto Soccorso
28.11.2007, 17:13
Und man soll nicht sagen, ein Kilt wäre nicht familienfreundlich:

Schwester Rabiata
28.11.2007, 17:33
Original geschrieben von Katja
Im Ernst: Wenn das der einzige Grund war, ist es um das Gymnasium auch nicht schade. Nur lästig, den Papierkrieg hiterher zu haben und den ganzen Ärger.

naja.... vielleicht hätte er sich nicht noch über sexuelle nötigung beschweren sollen, weil ihm die mädels dauernd unter den rock schauen wollten???

war übrigens ne katholische privatschule.....

rabiata

RS-USER-Katja
28.11.2007, 18:56
Original geschrieben von Schwester Rabiata
naja.... vielleicht hätte er sich nicht noch über sexuelle nötigung beschweren sollen, weil ihm die mädels dauernd unter den rock schauen wollten???

war übrigens ne katholische privatschule.....

rabiata
Wer sich in Gefahr begibt... :D

RS-USER-DerDings
28.11.2007, 19:13
als sommeralternative zur uniformhose würd' ich den kilt tatsächlich begrüßen. (hätte allerdings dann auch gerne miniröcke für ausgewählte weibliche kolleginnen :love: edit - oder noch besser: hotpants )

RS-USER-Pronto Soccorso
28.11.2007, 22:29
Aber dir ist schon klar, da ist unter dem Rock "Full Monty", sprich Ganz oder Garnicht angesagt. Wenn schon Kilt, dann aber nach schottischer Tradition.
Da bekommt die Regel "Nie über den Patienten steigen, insbesondere den Kopf" ganz andere Gewichtung.

Da steigt dann der Bedarf an Dormicum, Hypervent-Masken und Nitro.

Gruß

Pronto

RS-USER-Katja
28.11.2007, 23:18
Original geschrieben von Pronto Soccorso
A
Da steigt dann der Bedarf an Dormicum, Hypervent-Masken und Nitro.

Fragt sich nur bei wem, Patienten oder Retter :cool:

(irgendwie denke ich gerade an meine Anfangszeit auf dem NEF, als noch nicht alle meine BFler mitbekommen hatten, daß sie jetzt eine NotärztIN haben und nackig Richtigung Dusche pilgertem am Morgen.... :-blush )

RS-USER-DerDings
29.11.2007, 03:18
Original geschrieben von Pronto Soccorso
"Full Monty"

*mit schultern zuck* bei sommerlichen temperaturen sehe ich da keinen grund kleinlich zu sein :grins:

RS-USER-Pronto Soccorso
29.11.2007, 08:24
Original geschrieben von DerDings
kleinlich

Was soll uns DAS sagen?

:D

RS-USER-Cookie
29.11.2007, 09:00
Original geschrieben von Katja
und nackig Richtigung Dusche pilgertem am Morgen.... :-blush )

Der Gedanke daran bringt Dich ja jetzt noch völlig aus dem Konzept. :D

RS-USER-Katja
29.11.2007, 12:41
Mich nicht so unbedingt, aber ich bin nach wie vor beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der man(n) in einer Bewegung das Handtuch von der Schulter ziehen, es locker um die Hüften schwingen, die Haltung straffen und den Bauch einziehen kann, und das alles in einem fließenden Bewegungsablauf :D

TheSpike
29.11.2007, 22:04
Es bleibt zu klären ob so ein Kilt ohne Scotchlite Reflexstreifen überhaupt als Dienstkilt zulässsig ist^^ D:-)

Wär aber mal ein schöner Cartoon, zwei schottische Highland-Bergwacht retter intubieren und beatmen einen PAtienten mit einem Dudelsack...

Und wenns nicht klappt, machen sie Haggis draus...

RS-USER-emergency doc
29.11.2007, 22:28
Original geschrieben von TheSpike

Und wenns nicht klappt, machen sie Haggis draus...

Wie wär das denn:
Zwei schottische Chirurgen am operieren, und der eine sagt zum anderen: "Dem können wir eh nicht mehr helfen, machen wir lieber Haggis draus..."

Notarztindikation
29.11.2007, 23:34
Ich stell' mir einen RDler (evtl mit roten Haaren und Bart) in Kilt vor, der über eine Patientin steigt. Die Patientin macht einen erstaunten/erschrockenen/wie auch immer Blick. Daneben steht noch ein RDler der zum Kollegen "Du sollst nicht über Patienten steigen!" schreit.

:D

TheSpike
30.11.2007, 15:58
^^

...aber das heißt bei uns nur noch... "Kiste Bier!"