Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Lottogewinn-Traum-Lounge

Seiten : 1 [2]

RS-USER-emergency doc
07.12.2007, 10:05
Original geschrieben von saddamski
Nur, dass auch ein getunter Humer mit einem Schadstoffarmumbau wahrscheinlich noch jenseits von gut und böse sein wird?! :)

Naja, also mehr als 1 schlappe Million dürfte das wohl kaum kosten, oder?:D

saddamski
07.12.2007, 12:01
Nene...Geld spielt doch keine Rolle! :cool:
Ich meinte damit schon die Emission ;)

RS-USER-Cookie
07.12.2007, 15:14
Original geschrieben von gnuff
also, erstmal ruhig bleiben und Schnauze halten!

Also die Lottogewinnerin aus Nordrhein-Westfalen war gerade im Fernsehen... :rolleyes:

RS-USER-gnuff
07.12.2007, 15:59
Original geschrieben von Cookie
Also die Lottogewinnerin aus Nordrhein-Westfalen war gerade im Fernsehen... :rolleyes:

Ausserdem ist die Pappnase heute vorne auf der Blöd-Zeitung! Wie behämmert muss man eigentlich sein? Naja, damit hat sie den Berufsabzockern wenigstens die Arbeit erleichtert...

Sanitätsdrache
09.12.2007, 16:41
Das wäre das erste was ich zu verhindern wüßte, das irgendjemand außer die Leute die ich für richtig halte, davon erführe.

Ich hätte einen Teil der Kohle an unsere Kinderklinik gespendet. Und meinem Mann seinen V8 geschenkt und ihm seine Hobbywerkstatt eingerichtet.

Dann einen Teil in der Familie verteilt, und mir mein Traumauto gekauft, eine '58 Corvette :D .

Aber ehrlichgesagt wär ich schon mit 500.000 € zufrieden.

RS-USER-emergency doc
31.01.2009, 22:18
Angesichts des aktuellen Lotto-Jackpots eröffne ich die Traumlounge mal wieder...
:)

RS-USER-Cookie
31.01.2009, 22:48
Ich hab nur drei Richtige. Da muß ich wohl nächste Woche doch wieder ins Büro... *seufz* :-p

RS-USER-gnuff
31.01.2009, 22:55
ich finde die Nasen von "Aktion Mensch" könnten sich jetzt langsam mal bei mir melden, ich brauch' dringend was mit Allrad...