PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'ne Warze

Seiten : 1 [2]

hobbes
03.06.2003, 22:54
was er aufgrund der meist dolenten Warze bereits vorher nicht konnte.- :-?

Froschkönig
03.06.2003, 22:55
Meine letzte Warze ist zwar eine Weile her...war aber nicht dolent ! Außerdem wird diese Debatte lächerlich...dann kann er halt die Hand nicht richtig benutzen...stell Dich halt nicht so an ;-)

hobbes
03.06.2003, 23:13
oh... :-D (die meisten sind doch am Fuss)

Pascal
04.06.2003, 06:43
Tja. Da bleibt nur zu Sagen. Diese Diskussion hat wirklich Hand und Warze ... ähh Fuß meine ich natürlich. :-blush

Neujahrsrakete
04.06.2003, 10:39
Ich muß schon sagen, daß ich hocherfreut darüber bin, daß ein ca. 3mm x 1,5mm und schätzungsweise 1mm tiefer, mit der Zehenoberfläche bündiger Knubbel an meinem Fuß zu einer solch tiefschürfenden Diskussion geführt hat :-)

Challenger
06.06.2003, 10:22
Bin als chemiegeplagter Ersti beim Selbststudium auf folgendes gestoßen....:

"Silbernitrat (Argentum nitricum) ist ein starkes Oxidationsmittel. Es kann organisches Gewebe angreifen, wobei Silberionen zu elementarem Silber reduziert und das organische Material oxidiert wird. Stäbchen aus Silbernitrat + Kaliumnitrat kommen als "Höllenstein" zum Einsatz, beispielsweise zum Entfernen wuchernden Gewebes oder zum Verätzen von Warzen."

Wäre das eine weitere Therapiemöglichkeit od wurde das bereits von den Klinikern hier (etwas komplizierter verpackt) erwähnt...?

Kerstin18
08.06.2003, 17:19
...Wie wär's mit Teebaumöl? Hat das schonmal einer ausprobiert? Bei mir hat's auf jeden Fall geholfen und seitdem habe ich Ruhe vor den fiesen Warzen.

Viel Erfolg! :-D
Kerstin

jojo
08.06.2003, 17:34
ich hab mir jetzt den thread net ganz durch gelesen, aber ich wollt hier nur mal sagen, dass ich mal als kleiner jojo ne warze am fuss ghabt hab und ich immer dran rum gezupft hab bis ich sie dann einfach rausgerissen hab. krass oder?? :-blush
war voll des loch und hat auch tierisch weh getan, aber die is nie mehr gekommen :-notify :-peng

schüss

Alles wird gut
03.07.2003, 12:41
Mir hat bei meinen Warzen damals eine homöopathische Therapie super geholfen.... 2 Wochen und die Dinger waren weg!

Die ganze Chemie (son Ätzmittel) vorher hat gar nix getaugt und nur weh getan...

Melon_Man
03.07.2003, 14:12
Also meine dumme Warze am Fuss hab ich super mit nem Silbernitratstift wegbekommen.