PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sich die Leute vor Weihnachten noch so einführen!



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-DoktorW
24.12.2007, 13:07
ohne Worte... :-p

RS-USER-blacksheep
24.12.2007, 13:25
Also ich hab nun eine Zeit lang drauf geschaut, konnte aber nicht wirklich identifizieren was es ist.
Vorne sieht es so Zangenähnlich aus. Es ist ja nichts unmöglich, aber das sich jemand eine Hummerzange einführt .. nee. Doch etwas sehr diffus das Rö-Bild

RS-USER-fruehgriller
24.12.2007, 13:29
Original geschrieben von DoktorW
ohne Worte... :-p

Und??? Ist doch ein super sicheres Versteck für die Weihnachtsgeschenke, damit sie nicht vor Heiligabend gefunden werden:D :D

Andererseits...... wer das an DEM Ort findet, dem dürfte der Zeitpunkt auch schei.egal sein denke ich....:rolleyes: :rolleyes:


OK, W, rücks raus, was wars denn???? MP3?? IPod?? Playstation bzw WII (währe ja am naheliegensten...:eek: :-p )

Beachbaer82
24.12.2007, 13:34
Irgendeine Flasche... - ich meine den Gegenstand!

Stifneck
24.12.2007, 13:48
Ich tippe auf einen Deoroller... :-keule

RS-USER-fruehgriller
24.12.2007, 13:51
Original geschrieben von Stifneck
Ich tippe auf einen Deoroller... :-keule

naja, im Rahmen einer verbesserten Analhygiene......

RS-USER-Küchenhexe
24.12.2007, 13:55
Nee, scheint was mit Kabel zu sein... ich hab ja erst an einen Rasierapparat gedacht, aber das wäre ja nun doch zu abwegig!

Andererseits ist Menschen grundsätzlich erst mal alles zuzutrauen...;)

RS-USER-apoplex
24.12.2007, 14:13
Ich meine irgendwas luftgefülltes zu sehen, zange oder Kabel sehe ich nicht.

Edit:
bei welcher Temperatur schmilzt ein Schokonikolaus???
So nach dem Motto - schmilzt im Mund, nicht im Rektum!

Fallobst
24.12.2007, 15:04
Axedose?

RS-USER-Pumukel001
24.12.2007, 15:54
Ich tip mit auf Deoroller

Lg

Sandra

RS-USER-fruehgriller
24.12.2007, 16:57
Original geschrieben von Fallobst
Axedose?

Brüll.....:D

RS-USER-blacksheep
24.12.2007, 16:57
Tipp von Extern, den ich im Auftrag einstelle:

20 bis 25 jähriger Mann, Deoroller anal eingeführt, ohne zu bedenken das er auch wieder raus sollt. Nach 2 Tagen (im colon stauts sich schon etwas zurück) der vergeblichen Versuche ihn rauszuholen in der Notaufnahme vorgestellt. Er gibt an, beim Baden ausgerutscht und auf den Deoroller gefallen zu sein.

RS-USER-Anja
24.12.2007, 19:12
Expirimentierfreude in Ehren - es scheint ja wirklich Leute zu geben die wirklich jeden noch so blöden Unfug am eigenen Leib erproben...

Mich würde mal interessieren was sich der junge Mann davon versprochen hat - hat ihm das Handelsübliche Spielzeug nicht den gewünschten Kick gebracht ???

Mit dem IQ des Patienten scheint es auch nicht sehr weit her zu sein -beim Duschen ausgeruscht ... wer meint er glaubt denn so was ?!

Bin schon auf die Auflösung des exotischen Notfalls gespannt

Gruß Anja

RS-USER-Rettungsziege
24.12.2007, 19:45
Mal langsam überlegt.

Auf Grund des dunklen Schattens entlang des rechten Schambeins
wäre ich auch davon ausgegangen, dass es sich um etwas mit einem Kabel handelt,
aber irgendwie führt der Schatten nicht weit nach unten fort.

Hätte eine PC-Maus sein können,
aber wenn man das Größenverhältnis zur Wirbelsäule beachtet,
dann ist das Teil auch nicht wirklich breit. Deoroller könnte auch sein,
aber ich kenne nicht wirklich einen Deoroller, welcher an beiden Enden gleichmäßig abgerundet ist.
In der Vergrößerung sieht es aus, als wenn der Gegenstand einen leichten Linksknick macht.

Hummerzange kann nicht wirklich sein, da ich den Schatten oben zum Körper zugehörig zählen würde
und sich nicht wirklich eine Fuge für den Mechanismus erkennen lässt.

Ich würde mal sagen, dass es ein abgerundeter zylindrischer Körper ist.
Also im Prinzip wie eine dicke Wurst oder so ähnlich.

Aber wie ich das Bild auch drehen und verändere, ich komm einfach nicht drauf. :(

RS-USER-apoplex
24.12.2007, 21:01
Noch ein paar kleine Hinweise zur Interpretation von den Bildern:


Auf Grund des dunklen Schattens entlang des rechten Schambeins wäre ich auch davon ausgegangen, dass es sich um etwas mit einem Kabel handelt,
aber irgendwie führt der Schatten nicht weit nach unten fort.
Ein Kabel absorbiert Rö-Strahlung, stellt sich somit weiß dar (ähnlich wie Knochen, dass auch deutlich mehr Strahlung als das umliegende Gewebe absorbiert).


Deoroller könnte auch sein, aber ich kenne nicht wirklich einen Deoroller, Welcher an beiden Enden gleichmäßig abgerundet ist.
Hier ganz wichtig - Wir sehen nur eine Ebene - dadurch lässt sich nie sagen, wo sich etwas befindet. Ist immer mal wieder wichtig, sich das in die Erinnerung zurückzurufen.
Zur Anatomie:
Rectum verläuft ja nicht gerade, sondern schräg:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2e/Rek_querschnitt.jpg/300px-Rek_querschnitt.jpg
Nehme mal ein zylindrisches Behältnis in die Hand (z.B. Cola-Dose) und halte sie in Augenhöhe senkrecht vor die Augen - wirkt rechteckig - dann halte sie schräg (Verlauf des Rectums - sie bekommt oben und unten Abrundungen

RS-USER-Rettungsziege
24.12.2007, 21:22
Einleuchtend.
Allerdings würde ich sagen, dass die oberen Rundung eierförmig zuläuft
und man darüber hinaus hinter der unteren Rundung das Schambein durchleuchten sieht.

Ist eine Coladose röntgenstrahlendurchlässig?
Wenn dem so wäre, dann könnte man, wenn nichts drin ist, über die ganze Länge durchsehen.
Wenn man durch die Schatten davon ausgehten würde, dass was drin ist,
dann müssten die dunklen Schatten entweder unten oder über die Länge verteilt sein.
Denn das Bild wird entweder stehend oder liegend aufgenommen sein.
Aber bestimmt nicht auf dem Kopf stehend, weil der dunkle Schatten auch oben ist.

Wenn ich das Bild so betrachte, dann fällt mir noch auf,
dass sich irgendwas in dem Gegenstand befinden muss was länglich ist
und aussieht wie ein Würstchen und mit dem unteren Teil nach vorne gebogen ist.

Stifneck
24.12.2007, 22:07
Original geschrieben von apoplex
Noch ein paar kleine Hinweise zur Interpretation von den Bildern:


Ein Kabel absorbiert Rö-Strahlung, stellt sich somit weiß dar (ähnlich wie Knochen, dass auch deutlich mehr Strahlung als das umliegende Gewebe absorbiert).

OK der Gegenstand oder sein Inhalt sind also röntgenstrahlendurchlässig. Was mich dann aber stutzig macht: Das obere drittel (welches ich bisher für den Deckel eines Deorollers hielt) erscheint heller als der untere Teil. -> Dieser Teil liegt also hinter dem Knochen !? :confused:



Original geschrieben von Rettungsziege
Wenn ich das Bild so betrachte, dann fällt mir noch auf,
dass sich irgendwas in dem Gegenstand befinden muss was länglich ist
und aussieht wie ein Würstchen und mit dem unteren Teil nach vorne gebogen ist.

Jetzt sehe ich es auch...

Fallobst
24.12.2007, 22:33
Also DoktorW lös es auf!

chrissitier
25.12.2007, 00:55
Ich würde sagen, es ist eine Duschgelflasche mit ausklappbarem Aufhänger; also wahrscheinlich von Axe oder Duschdas.

Aber sich das in eine Körperöffnung zu schieben, erfordert schon einiges :o

Fallobst
25.12.2007, 00:58
Am ende hat da jemand den Spruch, "Axe ist für´n Arsch" missverstanden.