PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsätze für 2008



RS-USER-emergency doc
28.12.2007, 14:25
Was habt ihr für Vorsätze für das neue Jahr? Bleibt alles beim alten? Hört ihr auf zu rauchen? Umzug? Rente? Abi? Abnehmen?

Her mit den Infos...:)

RS-USER-emergency doc
28.12.2007, 14:27
Ich möchte ganz klassisch abnehmen. Ausserdem suchen wir 'ne neue Bleibe, Haus ist noch zu teuer, aber 'ne schöne große Wohnung wäre fein. Und wenn's zeitnah mit 'nem Kind klappt wäre das Jahr perfekt ...
:prost:

RS-USER-Pumukel001
28.12.2007, 15:11
So dann mach mal weiter!

- Abnehmen
- Rauchen aufhören
- Wieder mehr RD fahren nach fast 2 Jahren fast ohne
- viel viel gesundheit
und dann mal sehen was das Jahr noch so bringt.


Lg
Sandra

P.s. Guten Rutsch euch allen und die die Dienst haben eine ruhige Schicht.

Morbus X
28.12.2007, 15:29
Ich habe 2005 aufgehört mit den guten Vorsätzen zum neuen Jahr.
1. Gute Vorsätze kann ich mir immer vornehmen
2. Es klappt nie, weil am nächsten Tag im Kater hab ich sie eh wieder vergessen. :grins:
3. Müsste der gute Vorsatz sowieso heissen "dieses Sylvester bleib ich nüchtern"...

RS-USER-emergency doc
28.12.2007, 15:55
Original geschrieben von Morbus X
Ich habe 2005 aufgehört mit den guten Vorsätzen zum neuen Jahr.

Es geht ja nicht um "gute" Vorsätze, sondern allgemein, was man sich vornimmt für nächstes Jahr... "Ich bleib so fett wie ich bin und steigere meinen täglichen Alkohol- und Nikotinkonsum" wäre sozusagen auch ein Vorsatz...
;)

TheSpike
28.12.2007, 16:27
emergency doc hat geschrieben:
"Ich bleib so fett wie ich bin und steigere meinen täglichen Alkohol- und Nikotinkonsum" wäre sozusagen auch ein Vorsatz...
;)

Das klingt gut...^^

Aber vieleicht sollte ich trotzdem aufhören zu Rauchen und ein bischen mehr Sport machen...

Das habe ich letztes Sylvester auch schon gesagt, als ich ne Zigarre geraucht hab, und goebeln mußte...

RS-USER-Claudi
28.12.2007, 16:29
ich werd mein Gewicht halten - 2008 - hoffentlich! Hab mühsam meinen Winterspeck 2006 runter gekriegt und trotz Dezember z. Zt. Frühjahrsgewicht. :-p
Das soll bitte bitte so bleiben!!!

Arbeitsmäßig fängt am 07.01.08 ein neues Kapitel an und ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so reinzuhauen. Bringt nix. Werde meine Nerven schonen, basta. :o

und ich werd mehr mit meinem engsten Freund reden. Der, bzw. wir, sind 2007 so was von zu kurz gekommen... :eek:
Dank Arbeit, aber das hatte ich ja schon. ;)

Schulsani_täter
28.12.2007, 16:34
Original geschrieben von Morbus X

3. Müsste der gute Vorsatz sowieso heissen "dieses Sylvester bleib ich nüchtern"...

Ne, der Vorsatz ist wirklich nicht durchsetzbar^^.

Meine Vorsätze:

1. In der Schule mal anstrengen, damit ich den Durchnitt von 2,3 doch noch erreiche.

2. Nicht mehr so viel mit meinem Bruder streite.

und 3. meinen Gummiebärchen konsum mal so langsam auf 1/2 Tüte die Woche runter schraube.

Beachbaer82
28.12.2007, 18:19
Viele nehmen zwischen Weihnachten und Silvester zu...



Bei mir ist es immer die Zeit zwischen Silvester und Weihnachten!

Daher ist mein Vorsatz, dass ich ein BISSCHEN abnehme...
Rauchen tue ich net, saufen tue ich net und Sex will ich net drauf verzichten, also bleibt es beim Abnehmen...

In diesem Sinn wüscnhe ich euch einen guten Start ins neue Jahr - und für alle die die wie Lenchen und ich Silvester Nachtdienst haben - wenig Arbeit!

:peace: :knuddel: D:-)

Con
28.12.2007, 19:13
Ich mag mich nicht mehr so viel ärgern.

RS-USER-ergo
28.12.2007, 19:22
Ich möchte meine restliche Abschlussprüfungen gut meistern und dann möglichst schnell ne Anstellung finden