PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nights like that,oder warum wir Sylvester heute wiederholen.



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-Sahra
01.01.2008, 07:20
Kenn ihr das gefühl wenn ihr auf der arbeit zur Tür rein kommt und wisst heut wird nee Scheiß nacht.
So war es heut mal wieder.
Ich bin mir sicher das es bei uns nee Leuchtreklame auf dem Dach gibt ,die Aufleuchtet wenn wir nen Bett frei haben.
Zumindestes ist gestern ARDS nummer 3 bei uns Aufgeschlagen und natürlich mußten wir da nachts nen Haufen neuer löcher in den Pat. machen. (ART.,ZVK,Pulmi,ECMO)
Super Spaß,das ende vom Lied war das wir unser Komplettes Essen auf den Tisch gestellt haben und dann fast vollständig wieder in den Kühlschrank gestellt haben.
Warum immer Sylvester kann mir das mal jemand erklären.
Na auf jeden fall haben wir uns vorgenommen das wir heute nacht nochmal Sylvester feier ,weil wir gesagt haben so nen Sch...
start ins neue Jahr ist ein schlechtes Karmer:-)

Wie waren eure Dienste????

Wünsche allen ein frohes neues Jahr.
So nun muß ich mal ins Bett

RS-USER-Küchenhexe
01.01.2008, 07:25
Original geschrieben von Sahra
Wie waren eure Dienste????

Ruhig...:) .

Kinder und Betrunkene haben anscheinend einen Schutzengel mehr; sie haben es fast alle vom Veranstaltungsgelände geschafft und wir wurden nur einmal gebraucht - aber das war kurz vor Feierabend und hat uns dann noch mal richtig aufgehalten.

Allen "Nachteulen" einen ruhigen Schlaf!

Beachbaer82
01.01.2008, 15:09
Mein Kollege kommt und sagt "Ich muss heute fahren, ich bin krank! *hust hust* Und um Mitternacht machen wir uns dann wieder heim und ich ins Bett!"
Schlimmer kann es net werden - dachte ich!

00:18Uhr dann der Start ins neue Jahr mit einer erfolglosen Reanimation...

und es ging weiter...

RS-USER-Sahra
01.01.2008, 15:31
Schlimmer geht immer.
Wir haben die nächte vor Sylvester gedacht es kann nicht mehr schlimmer werder.
Aber Tadarrr: Schlimmer geht immer!!!!
Oder frei nach House of God "Sie können dich immer noch mehr quälen"
Irgendwas ist immer.
Aber man fragt sich schon wie das Jahr wohl weiter geht wenn es so startet.
Also es nix,das Jahr noch mal von vorn:rolleyes:

RS-USER-Küchenhexe
01.01.2008, 16:01
Dann hier noch mal eine schönes neues Jahr (second edition) - extra für Dich!
:knuddel:

Junkie
11.12.2008, 22:39
Mal wieder nach oben hol...

Wird ja in paar Tagen wieder aktuell!

Wenn trifft es auch dieses Jahr mit Dienst an/um Sylvester?

Blaulicht 65
12.12.2008, 00:49
Allen die es dieses Jahr an Silvester
zum Dienst trifft, wünsche ich schon jetzt
eine ruhige Nacht.

Ich hoffe Ihr bleibt alle verschont.

Bei uns zuhause, feiern dieses Jahr ca 10
Feuerwehrler, mit uns Silvester, auch für die hoffe ich, das Sie verschont bleiben.

RS-USER-blacksheep
12.12.2008, 08:59
Ach, ich hab dieses Jahr volle Lotte abbekommen. Über alle Weihnachtsfeiertage Springer (nun kann ich nur hoffen auch echte Dienste zubekommen .. so Zuschlagsbedingt und nicht einfach nur auf Abruf dasitzen zu müssen) + 31.1. Nacht, 1.1. Nacht und 2.1 Nacht.
Aber unsere Wache ist auch an Silvester traditionell ruhig.
Ich freu mich auf meine Zuschläge .. ;)

krumel
12.12.2008, 09:33
Harhar;)
Darf ich hier mal anmerken das ich zum ersten Mal seitdem ich im RD arbeite sowohl Weihnachten, die dazugehörigen Feiertage und Silvester frei habe?

Ich bin sowas von begeistert...Ich freu mir nen Ast.

RS-USER-blacksheep
12.12.2008, 09:45
Original geschrieben von krumel
Ich bin sowas von begeistert...Ich freu mir nen Ast.

ach .. was gibts da zu feiern anyway :D

just another day ...

RS-USER-Küchenhexe
12.12.2008, 14:20
Ich werde Sylvester auch Dienst machen. Ich weiß zwar noch nicht, was anstehen wird (KTW, RTW oder San-Dienst), aber es ist mir auch relativ egal... man kann überall seine Spaß haben (oder auch nicht ;) ); Hauptsache sind die netten Kollegen!

RS-USER-Elektro-Dengel
12.12.2008, 15:24
Ding, ding, ding..!

Silvester-Nachtschicht! Da fällt mir ein, ich brauch noch:
- ein paar Eimer
- Wunderbäume, um damit wahlweise Patienten, od. den PAt. raum zu behängen
- Böller (damit ich mich wehren kann, wenn ich mal zw. die Fronten gerate)

...mhhh irgendwas hab ich noch vergessen...!

oegi
12.12.2008, 17:49
...mhhh irgendwas hab ich noch vergessen...!

Robby Bubble = akloholfreier Sekt :D :D :D

RS-USER-DocMezzoMix
12.12.2008, 17:50
Was ist das blöde wenn man ein netter Chef ist? Richtig, wenn man allen Urlaub gibt, stellt man am Ende des Jahres fest: Keiner mehr da und man muss selbst arbeiten :(

Weihnachten früh, Silvester und Neujahr Nacht.
Aber zumindest sind an Silvester die RTWs cool, da wird bestimmt lecker gekocht und da bekommt man dann was ab (vor allem wenn die ab 23:30 zum Kurhaus rasen um sich die ersten 30 Opfer des Jahres zu holen... ;) )

RS-USER-Siebenschläfer
12.12.2008, 18:56
Original geschrieben von DocMezzoMix
Weihnachten früh, Silvester und Neujahr Nacht.
Bin zwar nicht Chef(in), aber habe auch aus lauter Gutmütigkeit Dienst an Weihnachten und Neujahr übernommen, damit u.a. einer meiner Kollegen über alle Festtage Ferien nehmen kann (was bei uns eigentlich verboten wäre...).

Mal sehen, wie's wird... Meld mich dann ;)

Beachbaer82
12.12.2008, 19:48
Ich habe seit 3 Jahren Silvesternacht endlich mal FREI!

Blaulicht-shaolin
13.12.2008, 12:26
Ich weiss noch nicht wie ich Silvester verbringe.
Entweder entspannte Frühschicht auf dem KTW oder die Nacht in der Kultfabrik den Irren hinterherfetzen und versorgen...:cool:

RS-USER-Häuptling weiße Wolke
13.12.2008, 15:35
Oh, ich weiss genau, wo ich dieses Jahr Sylvester bin: Zentrale Notaufnahme von 19:30 - 8:00 Uhr.

Zum Glück gehen alle Besoffenen unter 18 Jahren zu den Pädiatern, auch wenn es immer sehr lustig ist, wenn die von ihren Eltern abgeholt werden.

Wir planen schon ein nettes Mitbringmenü, und ich werde wohl zu Mitternacht hoch auf die Intensiv, dann gibt es Feuerwerk über der Altstadt von Hildesheim...

RS-USER-Elektro-Dengel
13.12.2008, 16:41
Original geschrieben von Häuptling weiße Wolke

Zum Glück gehen alle Besoffenen unter 18 Jahren zu den Pädiatern, auch wenn es immer sehr lustig ist, wenn die von ihren Eltern abgeholt werden.


Ach bist du auch so ein Sympath, der uns fahrendes Volk mit nem 17jährigen mangels Fachrichtung Pädiatrie durch die halbe Stadt eiern lässt!

RS-USER-Elektro-Dengel
13.12.2008, 16:41
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Ich weiss noch nicht wie ich Silvester verbringe.
Entweder entspannte Frühschicht auf dem KTW oder die Nacht in der Kultfabrik den Irren hinterherfetzen und versorgen...:cool:

Au ja, mich dünkt, in den Kunstpark könnt ichs in der Nacht auch mal wieder schaffen!