PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du sollst keine anderen Zeichner neben Daniel haben....



RS-USER-fruehgriller
01.01.2008, 13:44
So, Problem wurde gelöscht, ähem gelöst.

Um den Rest kümmert sich LUIGI!!!:D

Schulsani_täter
02.01.2008, 20:52
???

RS-USER-Bärentöter
02.01.2008, 22:34
Olaf? Ruthe? Perscheid?
Vorauseilende Selbstzensur?
Oder was soll das?

Schulsani_täter
02.01.2008, 22:37
aso, jetzt hab ichs geschnallt.^^

RS-USER-Küchenhexe
02.01.2008, 22:49
Wenn ich den Post vom Griller richtig einordne, war hier mal ein Post, der mit verspäteten Weihnachtsgrüßen auf ein anderes Cartoonportal verlinkt war...
Vielleicht wäre ein anderer Ort (z.B. der YouTube- oder der Schöne-Weihnachten-Thread) dafür geeigneter gewesen; an dieser Stelle findet man halt doch eher die 'hauseigenen' Sachen ;) !

Ich war mir auch nicht ganz sicher, was ich von den beiden Posts halten sollte (fremde Werbung:confused: ). Als Alternative zum Löschen hätte allenfalls noch Verschieben in einen geeigneteren Thread zur Verfügung gestanden - aber daß jemand, der sich gerade erst angemeldet hat, scheinbar ohne die Forenregeln und Stickys gelesen zu haben gleich auf ein anderes (offenbar eigenes!) Cartoonportal verlinkt und das auch noch als Doppelpost - hmmm, das hat schon a' Gschmäckle, egal, wie gut mir der Link gefallen hat!

RS-USER-Bärentöter
02.01.2008, 22:54
ja, da war was bei Cartoonideen.
Aber in der Form ist es unverständlich und überflüssig!

TheSpike
03.01.2008, 10:27
Außerdem waren das nicht mal irgendwelche Cartoons die irgendwas mit dem Thema Medizin/RD zu tun hatten, sondern nur irgend so ein komischer Film mit einem Weihnachtsbären....

RS-USER-Luigi
03.01.2008, 13:44
Original geschrieben von Bärentöter
Olaf? Ruthe? Perscheid?
Vorauseilende Selbstzensur?
Oder was soll das?

Soso, woher du kenne diese "Zeichner" hä??

komme heute Abende in die Ristorante, dann du konne hoffentliche erkläre, Amigo mio.

Musste du habbe nixe angst, biste gute Amigo von die Fruhegriller, hatte fur diche geburgte. Wolle nur wisse, wo wir finde die andere Zeichner, capice??

RS-USER-Luigi
03.01.2008, 13:52
Original geschrieben von fruehgriller
So, Problem wurde gelöscht, ähem gelöst.

Um den Rest kümmert sich LUIGI!!!:D


Sisi, iste erledigte Problema. Wirde nixe mehr setze link auf andere Cartoonseite hier. Nichte wahr, Francesco???:D

Francesco, Cretino, schau auffe meine neue Hose!!! Alles voller Beton!! Warum du nixe könne aufpasse besser???

Allora, fahre wir schnelle zu Claudio , damitte er könne gebbe mir neue Hose fur meine Anzuge. Avanti!!!

RS-USER-fruehgriller
03.01.2008, 13:57
Original geschrieben von Bärentöter
Olaf? Ruthe? Perscheid?
Vorauseilende Selbstzensur?
Oder was soll das?

Nene, es ging um einen Link des Users Cartooncentrale, der erst seit 17.12.07 registriert ist. Er hatte einen link auf seine Seite gesetzt, aber sonst nix geschrieben.

Ein anderer User hatte deswegen nach nem Admin / Moderator gerufen, um den Beitrag zu löschen / verschieben.
Also habe ich Ihn nach Prüfung gelöscht. Da es aber der erste Beitrag des Threats war, wurden auch die anderen 2 posts gelöscht.

Außerdem wurde automatisch Luigi verständigt, unser bewährter Problemlöser mit dem Mediterranen Touch :-p ;)

RS-USER-emergency doc
03.01.2008, 15:54
Original geschrieben von Küchenhexe
Als Alternative zum Löschen hätte allenfalls noch Verschieben in einen geeigneteren Thread zur Verfügung gestanden ...

An sowas hatte ich eigentlich auch gedacht.l..

RS-USER-Bärentöter
03.01.2008, 21:02
ist ja o.k., verstehe ich auch!

RS-USER-fruehgriller
03.01.2008, 21:11
Original geschrieben von emergency doc
An sowas hatte ich eigentlich auch gedacht.l..

Naja, ich dachte nicht, das es euch so betrifft, das der Beitrag gelöscht wurde. Sorry, sollte nicht als übermäßige Härte meinerseits gelten. Hatte es halt so verstanden, und ihn gleich gelöscht.
Ist vielleicht ein Reflex, als FFW´ler alles was ein wenig "brennt" gleich zu löschen....;)

Ich gelobe aber Besserung.