PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin hier zahlender User



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

RS-USER-Christian
04.02.2008, 10:30
zu 7. Weitere Premiumleistungen


Original geschrieben von Steinlaus


Ich würde zum Beispiel gerne mal mein Benutzerbild ändern (und da muss man einfach sagen das ich für etwas bezahle was ich nicht bekomme).




Original geschrieben von Hörbird


(Ergänzung: Es geht um das Gimmick des Jahres) Soviel zum Thema: Ich habe sie nicht bekommen!



Original geschrieben von Hörbird


Tja- und auf mein versprochenes Gimmick warte ich immer noch. Auf meine zweite freundliche Nachfrage fehlt bisher die Antwort.....



Hallo zusammen,

besten Dank für die Beiträge zu den Leistungen als Premium.

@Steinlaus: Du hast selbstverständlich Recht. Schreib mir doch bitte eine kurze Mail, was du als Benutzerbild gerne hättest und ich werde Daniel bitten den Avatar zu malen.

@Hörbird: Bitte mail mir (christian (at) rippenspreizer.com) oder dem Support (support (at) rippenspreizer.com) deine Adresse und wir senden dir das Gimmick das Jahres gerne nachträglich zu. Leider sind rund 50 Sendungen zurückgekommen mit dem Hinweis "Empfänger unbekannt verzogen". Ich weiß nicht, ob das bei dir das Fall war - ist im Endeffekt auch egal. Wichtig ist, dass du jetzt schnellstmöglich an dein Gimmick kommst. Wenn du das "Rippenspreizer Tee und Kuchenpäckchen"-Angebot annimmst, würde ich das Gimmick gerne im Verbund damit schicken.

Alle anderen, die ihr Gimmick nicht bekommen haben, möchte ich bitten, analog vorzugehen. Wir haben noch genug Gimmicks auf Lager und schicken diese gerne an Euch raus.

Viele Grüße
Christian

RS-USER-Christian
04.02.2008, 10:33
zu 8. Weitere Bugs


Original geschrieben von Ruediger

Auf der Seite der Leistungsbeschreibungen verzweigen aktuell alle Links der "Hinweise" auf die -> Rippenspreizer zieht in ein neues Zuhause <- Seite


Original geschrieben von Ruedigerd


Wir könnten ja mal alle Fehler und Mängel in einer Mängelliste zusammen fassen und diese an CW übergeben und um Bearbeitung bitten.



Und vorerst zum letzten Mal "Hallo",

vielen Dank für die konstruktive Idee an Rüdiger, eine Mängelliste aufzustellen, damit wir diese bearbeiten können. Ich werde auch gleich kurz in den Beitrag etwas posten.

Den Bug in der Leistungsbeschreibung habe ich direkt behoben, so dass das Problem bereits erledigt ist.

Viele Grüße
Christian

RS-USER-Christian
04.02.2008, 10:45
Hallo,

zu guter Letzt möchte ich hier noch einmal deutlich machen, dass uns die Anliegen der User im Forum durchaus interessieren, dass wir die Anliegen zwar mit anderen Bereichen übereinbringen müssen, uns aber bemühen, dabei alle Seiten zu sehen bzw. zu hören.

Ich hoffe die ausführlichen Antworten von meiner Seite zeigen Euch, dass Rippenspreizer nicht einfach "ein Anhängsel" von MEDI-LEARN ist, dass wir "kapitalistisch ausbeuten" wollen. Rippenspreizer ist für mich und das ganze restliche Team wie die Sahne auf dem Kuchen. Ohne würde die Arbeit wesentlich "schlechter" schmecken bzw. weniger Spass machen. Auch mit dem Relaunch von MEDI-LEARN wird diese enge Verbundenheit mit Rippenspreizer noch einmal mehr deutlich werden. Darüber hinaus ist auch MEDI-LEARN keine große anonyme Firma, die aus Betriebswirten besteht, die nur Umsatz und Rendite orientiert handeln. Alle Gesellschafter von MEDI-LEARN (und auch von Rippenspreizer) sind Mediziner, ein nicht unwesentlicher Teil der Gesellschafter sind sogar leidenschaftliche Rettungsdienstler (auch wenn immer mehr die Zeit zur Ausführung fehlt).

Vielleicht hilft euch der letzte kurze Absatz (und meine ausführlichen Antworten davor) dabei, in Zukunft MEDI-LEARN (die "Blauen") nicht als den bösen Feind, sondern viel mehr als einen Partner zu sehen, für den Rippenspreizer ein sehr wichtiger Teil der Onlinedienste für Mediziner ist. Wir sehen Rippenspreizer so und treffen nicht nur wirtschaftliche Entscheidung, was nicht zuletzt daran zu erkennen ist, dass wir das Forum (siehe die Zahlen oben) nicht einfach schließen und erst gar nicht darüber nachdenken, dies zu machen.

In diesem Sinne
Ich freue mich darauf in Zukunft gemeinsam mit euch grünblau gestreift zudenken ;)

Viele Grüße aus Kiel
Christian

RS-USER-opus
04.02.2008, 21:09
Christian,

vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen und die ersten hoffnungserweckenden Problemlösungen.

Bei all den Wortwechsel hier, sollte man nicht übersehen, dass die meisten User doch im großen und ganzen mit eurer Arbeit und dem Forum zufrieden sind, weil, sonst wären sie gar nicht mehr hier. Zu verbessern gibt es jedoch immer etwas, auch das ist klar.

Was leider in der Vergangenheit etwas fehlte, war jedoch die Transparenz. Kaum jemand von uns ist so Fachmann, um zu beurteilen, was ihr da hinter den Kulissen eigentlich treibt und wieviel Aufwand und welche Risiken hinter einer harmlosen kleinen Verbesserung der Software möglicherweise stecken.

Darum als Vorschlag, vielleicht könnten wir einen Guckfenster-Thread aufmachen, wo du oder sonst jemand Kompetentes aus Geschäftsführung oder Support in zwangloser Folge auf Änderungen hinweist, die wir nicht bemerken würden, auf Routinewartungen und was so alles passiert. Kein lückenloser Blog und nicht zu ausführlich, denn es soll nicht in Zusatzarbeit ausarten. Nur dass wir wissen, da werkelt jemand für die zahlenden User.
Es wäre nicht mehr ganz so anonym, weißt du?

Tue Gutes und sprich darüber! :)

Danke!