PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch jemand am Montag in Mainz?



Seiten : [1] 2

RS-USER-Küchenhexe
30.01.2008, 21:50
So, nachdem sich am Rosenmontag in Mainz nicht nur massenweise Narren, sondern auch Mengen von Helfern (eine andere Art von Narren...;) ) treffen, ist die Chance, daß da auch einige Rippenspreizer rumhüpfen, ja relativ hoch.

Wer von Euch ist denn noch da? Vielleicht sieht man sich ja. :)

RS-USER-blacksheep
30.01.2008, 23:05
Anwesend.

edit: Gut, in Mainz bin ich fast immer.

Aber auf aufm RoMoZu bin ich finden. Oder ich versteck mich im Zelt ;)

Schulsani_täter
31.01.2008, 19:55
Ich wäre ja gerne da, aber sollte es noch eine Möglichkeit geben, mit zu machen, wo könnte ich mich melden?

Problem: Habe gerade nur die DLRG Einsatzklamotten zur Hand
also rote Reflexhose, Tshirt, Pulli, Jacke und Schuhe


Falls jemand bereit wäre mich ein zu teilen, ich wär dabei^^

RS-USER-blacksheep
31.01.2008, 20:00
An solchen Großkampftagen wird kein verantwortungsbewusster Abschnittsleiter einen minderjährigen, ortsunkundigen, organisationsfremden Unbekannten auch nur zum Kaffee kochen einteilen. Hm .. oder doch .. Kaffee kochen könnte er .. aber trotzdem nein.
Zumal ja dann immer noch die Frage der Haftung bleibt.

RS-USER-Küchenhexe
31.01.2008, 22:51
Ich fürchte, da hat das Schaf völlig recht. Und die Einteilung des Personals sind eh schon gelaufen, genauso wie ein Teil der Vorbesprechung...

Unter den dort herrschenden Bedingungen braucht man Leute, deren Können (und deren Grenzen!) man abschätzen kann. Ein ordentlicher Versicherungsschutz ist auch ein Vorteil...:rolleyes:

RS-USER-blacksheep
01.02.2008, 06:11
Das nächste Mal evtl. früher bei einer der Hilfsorganisationen (keine Sorge an Rosenmontag sind alle 4 im Einsatz) anfragen. Wobei ich eher nicht glaube, das man dich nimmt, da wir von den niederen Qualifikationen selbst immer genug haben. Wo es eher mangelt ist bei den RettAss. Von daher: Fragen kostet zwar nichts, aber deine Hoffnung solltest du nicht all zu hoch halten.

Schulsani_täter
01.02.2008, 15:02
geht klar, ich melde mich dann mal demnächst bei der EL und frage mal an.
Vielleicht wirds ja noch was.

Aber trotzdem Danke

RS-USER-Küchenhexe
14.02.2009, 21:55
Sooo... ein Jahr später, gleiche Frage: ich bin am Rosenmontag in Mainz; ich vermute mal, das Schaf ist auch da - sonst noch jemand? :)

RS-USER-Brummel
14.02.2009, 22:25
Danke, bei mir daheim habe ich genug zu tun.

RS-USER-blacksheep
14.02.2009, 23:42
Richtig angenommen. Durch einen Zufall doch frei an den närrischen Tagen. Man findet mich am Graben .. und wahrscheinlich berädert.

RS-USER-Küchenhexe
15.02.2009, 19:10
Na, dann trag mal brav Deinen Blaulichtpin am Fell ;) - vielleicht sieht man sich in der ZAB!
Ich bin wohl am Theater (wenn gerade nix zu tun ist: im Futterzelt, wo sonst? :) ) und, wenn die Planung so bleibt wie sie momentan ist, sonst mit fahrbarem Untersatz auf der Strecke.

RS-USER-Steinlaus
21.02.2009, 00:41
Nachtdienst alle Tage.

Werd ab moin dann auch mal "Pin-Träger" ;)

RS-USER-Küchenhexe
09.02.2010, 22:41
Aaaaalle Jaaahre wieder...

Futterzelt an der alten Uni... gibt auch Kaffee! :D

Rettungshasi
09.02.2010, 22:43
Kannst du da bitte bis zum 20.02. stehen bleiben? : )

RS-USER-Küchenhexe
09.02.2010, 22:57
Den Teufel werd ich tun! :grins: :D

GoldariusFlorianis
09.02.2010, 23:05
RoMo? Ich glaub ich hab davon gehört *stiefel-putzen-geh*

RS-USER-Küchenhexe
09.02.2010, 23:23
... und ich weiß auch, was Du da machst! :D

Rettungshasi
10.02.2010, 11:57
Schade drum. Wo bekomm ich denn jetzt Kaffee her?! o.O

RS-USER-Küchenhexe
10.02.2010, 13:11
So, ich schau dann mal, was auf der Wache da ist und was nicht - und dann geh ich einkaufen. Kaffee, Tee, Knabberkram, Extrabelag für die Brötchen, bißchen was zusätzlich zum Warmhalten... und Goldi darf mit, zum Schleppen.

Wenn dann z.B. Steinlaus, Hasi oder das Schaf spontan reinschauen (wow, der reinste Zoo :D), lohnt sich's auch!

GoldariusFlorianis
10.02.2010, 13:42
bißchen was zusätzlich zum Warmhalten...

Ich hoffe du denkst das was ich damit vebinde? So mit Bernhadinern und Fässchen und so?