PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratuliere Dir Pyro



Maulwurff
30.01.2008, 23:32
Hallo ihr Lieben, D:-)

bin ja nun auch schon ne Weile als Besucher und angemeldeter User hier. Hab schon viele nette Leute kennengelernt. Pyro gehört auch dazu. Seit ich ihn hier zufällig kennen gelernt habe, konnte man sich auf ihn immer Verlassen. Deshalb mal ein kleines Lob an ihn und da er ja auch noch am Sonntag Burzeltag hat.


Und damit das jetzt nich ganz in dem Trubel Wohnungssuche, Umzugsstress unter geht....



Lieber Pyro,

hätte doch fast vergessen Dir für deine super, geniale hervoragende Leistung deiner abgeschlossenen Studienarbeit zu gratulieren. Klasse. Und du hast Sie gestern mit sehr gut verteidigt. Besser hätte es nicht laufen können.
Ich wünsch Dir noch dazu Gutes Gelingen beim Diplomarbeit kritzeln. Jetzt werd bitte nicht rot. Du hast das kleine Lob verdient.


Schön das man auf Dich Zählen und sich auf Dich Verlassen kann. Und du auch mal ein Offenes Ohr hast und mit Rat und Tat zur Seite stehst, wenn´s mal brennt. Solche Freunde findet man in der heutigen Gesellschaft ganz selten.

Muss am Sonntag schaffe, und hab keine Zeit hier reinzu schauen.
Lass dich zu deinen 28. Burzeltag feiern. Prost.


Danke. freundschaftlicher Gruß Maulwurff :knuddel: ;)


Mal sehn wenn ich das nächste Mal vorbei schau, muss erst mal schaue wie das mit der neuen Wohnung wird. Sonst bis Ende Februar.