PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Retterquartett



RS-USER-Pyro
31.01.2008, 10:21
Diese Idee verdanke ich einem längen Dienst mit einem großen Helden, einem großen, gesprächigem Helden.
:rolleyes:

Für eine längere Cartoonserie, bzw. Produkt, würde sich doch ein Retterquartett eignen.
Wie beim Autoquartett zeigt jede Karte einen Einsatz. Zu dem Einsatz gibt es 4-5 Kategorien, wie z.B. Heldenfaktor (oder Darwin-Faktor), eingesetzte Kräfte, Anzahl Betroffene, Einsatzdauer, Sachschaden vor dem Eintreffen, Sachschaden nach dem Abrücken, Sexfaktor, etc. pp.
Wenn RTW und NEF den Krampf bei einer schönen Frau lösen und so ein Liebespaar trennen, so gibt es für den Sexfaktor die Höchstpunktzahl. Die Karte wird aber beim Heldenfaktor von dem Feuerwehrmann geschlagen, der das kleine Kätzchen aus dem brennenden Haus rettet. D:-)

molti
01.02.2008, 19:35
Geniale Idee

TheSpike
01.02.2008, 20:52
Wenn der Feuerwehrmann aber ohne PA in das HAus geht, kriegt er einen hohen Darwin-Faktor, und damit verliert man... ist das so richtig?

RS-USER-Rettungsziege
01.02.2008, 22:30
Auch Ziegen sind lernfähig. :D
Hier ein Zitat aus einem ähnlichen Thread (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7827&highlight=aufn%E4her).


Original geschrieben von Rippenspreizer
...
Abgesehen davon würden wir vermutlich kaum 50 Stk. davon verkaufen, lohnt sich also nicht. Sorry...

RS-USER-Pyro
01.02.2008, 23:05
Original geschrieben von TheSpike
Wenn der Feuerwehrmann aber ohne PA in das HAus geht, kriegt er einen hohen Darwin-Faktor, und damit verliert man... ist das so richtig?

Es geht hier um Helden! Mit denen kann man nur gewinnen ;)

Wie sagte mein Fahrlehrer (Ex-Y-Tours): "Helden sind vor allem eines, nämlich tot"

@Ziege: Ich bin durch diese Firme http://www.bettsportquartett.de/ inspiriert worden. Und natürlich durch den besagten Kameraden mit seinen Heldengeschichten.

RS-USER-Rettungsziege
02.02.2008, 01:11
Original geschrieben von Pyro
@Ziege: Ich bin durch diese Firme http://www.bettsportquartett.de/ inspiriert worden. Und natürlich durch den besagten Kameraden mit seinen Heldengeschichten.

Das hab ich schon verstanden. Ist auch 'ne schöne Idee.
Allerdings ist es nunmal Fakt, dass eine Produktion sich nicht wirklich lohnen würde.

Hörbird
05.02.2008, 19:51
Wieviele Rettungswachen gibt es, die irgendwelche Produkte von Rippenspreizer haben?

Na?

Bestimmt mehr als 50!
Finds ne nette Idee - wie wärs mit ner Abwandlung für die Klinik?

Maulwurff
17.03.2008, 20:28
Original geschrieben von Pyro
Diese Idee verdanke ich einem längen Dienst mit einem großen Helden, einem großen, gesprächigem Helden.
:rolleyes:

Für eine längere Cartoonserie, bzw. Produkt, würde sich doch ein Retterquartett eignen.
Wie beim Autoquartett zeigt jede Karte einen Einsatz. Zu dem Einsatz gibt es 4-5 Kategorien, wie z.B. Heldenfaktor (oder Darwin-Faktor), eingesetzte Kräfte, Anzahl Betroffene, Einsatzdauer, Sachschaden vor dem Eintreffen, Sachschaden nach dem Abrücken, Sexfaktor, etc. pp.
Wenn RTW und NEF den Krampf bei einer schönen Frau lösen und so ein Liebespaar trennen, so gibt es für den Sexfaktor die Höchstpunktzahl. Die Karte wird aber beim Heldenfaktor von dem Feuerwehrmann geschlagen, der das kleine Kätzchen aus dem brennenden Haus rettet. D:-)

voll genial. Aber lass mich mal nach denken irgentwie erinnert mich das an eine andere "Kategorie" von Quartett. Nicht was du jetzt gerade denkst.
:D

gruß Maulwurff

Maulwurff
17.03.2008, 20:31
Original geschrieben von Pyro
Es geht hier um Helden! Mit denen kann man nur gewinnen ;)

Wie sagte mein Fahrlehrer (Ex-Y-Tours): "Helden sind vor allem eines, nämlich tot"

@Ziege: Ich bin durch diese Firme http://www.bettsportquartett.de/ inspiriert worden. Und natürlich durch den besagten Kameraden mit seinen Heldengeschichten.

Habs ich doch geahnt.

Gruß Maulwurff

RS-USER-Kassiopeia
18.03.2008, 22:56
Ich finde die Idee auch super.

Würde ich mir glatt kaufen. Keine 50, aber ein oder zwei.

Sollte man glatt mal auf Wirtschaftlichkeit überprüfen.

TheSpike
18.03.2008, 23:24
Das it das richtige für langweilige Dienste, und wird ab sofort Pflichtausstattung auf der BNN Tasche...^^