PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue Ökosprit



Rettungszwergin
13.02.2008, 12:33
wieder mal im Dienst entstanden

Grundlage dazu: Der neue Ökosprit soll ja einen höheren Anteil an Alkoholen haben... daher: neues Notfallbild:
Tankstelle, der Tankwart erklärt dem RD "Er wollte einmal volltanken und steckte den Strohhalm in die Zapfsäule. " Dabei im Bild eine Person, der es sichtlich schlecht geht, die aber weiterhin "volltankt" via Strohhalm an der Zapfsäule.

Okay, okay, vielleicht ein bissel bös.

TheSpike
13.02.2008, 12:51
Das ist euch doch nicht wirklich passiert, oder...?

Ich dachte bis jetzt das wär auch so eine "Urban Legend" wie das mit dem Rußen, der Nachts an die Tanke kommt und sagt: "Du mir geben ein Liter Spritt, wenn is billiger als Vodka..."

Rettungszwergin
13.02.2008, 12:54
Nien, zum Glück noch nciht, aber wir haben darüber gewitzelt, dass das sicher bald passieren könnte..........nuja, wir hatten es etwas härter formuliert, dass in Zukunft Alkoholiker beim Nachbar am Auto mit Strohhalmen anzutreffen seien....

RS-USER-Rettungshund
13.02.2008, 13:05
Original geschrieben von Rettungszwergin
Nien, zum Glück noch nciht, aber wir haben darüber gewitzelt, dass das sicher bald passieren könnte..........nuja, wir hatten es etwas härter formuliert, dass in Zukunft Alkoholiker beim Nachbar am Auto mit Strohhalmen anzutreffen seien....

Ich tank ja E85 ;) 85% Ethanol also wenn du da keinen Rausch hast ;)

RS-USER-emergency doc
13.02.2008, 18:27
Original geschrieben von TheSpike
"Du mir geben ein Liter Spritt, wenn is billiger als Vodka..."

Mindestabgabemenge 2liter ;)

RS-USER-Rettungsziege
13.02.2008, 20:00
Original geschrieben von emergency doc
Mindestabgabemenge 2liter ;)

Also für den Russen ein kleiner Aperitif. ;)