PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinische herausforderung



Bluelight
22.02.2008, 20:49
Hallo liebe RS Gemeinde :)
Ich habe da eine kleine herausforderung für euch. Denn ich bin da etwas ratlos mittlerweile.
Ich sollte im September 2007 am Fussgelenk operiert werden.
Dort wurde bei der voruntersuchung in der Anesthesie festgestellt das ich einen leicht erhöhten CRP Wert habe. Er betrug zu dem Zeitpunkt 17,4mg/l.
OP wurde natürlich abgelehnt. Wäre ja eie planbare OP usw usw.
Dann begann eine kleine Odyssee.
Nachdem innerhalb von 4 Wochen der Wert nicht besser wurde,schickte mich mein Arzt in die bunte Welt der Akademiker ;)

Mein Zahnarzt stellte angeblich nichts fest,HNO ebenfalls negativ,Gynäkologie auch negativ. im November bin ich dann eigenständig zum Kieferchirugen gegangen,dieser stellte fest das sich bei mir 2 (!!) Zahnwurzeln entzündet hätten. Natürlich hatte ich keine schmerzen,da die Zähne bereits ohne Nerv waren. Bis Anfang Januar ließ ich dann die 2 OPs beim Kieferchirugen über mich ergehen. In der Hoffnung das mein CRP Wert sich verringert war ich heute bei meinem Hausarzt der mir meine Blutergebnisse vom 19.2. gab.
Oh wunder......der CRP Wert hat sich NICHT verringert. die letzte CRP Kontrolle war im November dort hatte ich 13,4 mg/l und nun 17,6mg/l.
Und nun erkläre mir mal bitte jemand was ich tun soll.... Mein Hausarzt hat mir mal wieder Antibiotikum aufgeschrieben,das 3.mal jetzt. Letztes mal unter Antibiotikum sank der Wert auf ganze 10mg/l,was ja immer noch nicht normal ist.
Mein komplettes Blutbild ist total in Ordnung. BSG im normbereich,thrombozythen ebenso. Nichts auffälliges.
Infos zu mir,raucherin und etwas übergewichtig,knapp 30Jahre alt,keine erkrankungen immer gesund gewesen.

Vielleicht hat ja jemand erfahrungen und auch tipps für mich. bin nämlich jetzt ziemlich ratlos und verzweifelt.
Danke für eure hilfe
LG
D:-)

RS-USER-DocMezzoMix
22.02.2008, 21:05
Sorry bluelight.
Leider gibt es hier eine Grundregel, und nach der werden alle gleich behandelt, um eine gerade Linie zu haben. Keine realen Krankheitsfragen werden hier beantwortet.
Daher muss ich die Tür leider zumachen.

Trotzdem Willkommen im Forum! :)