PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen...



Seiten : 1 [2] 3 4 5

RS-USER-emergency doc
28.02.2008, 22:04
Worauf hatten Schwangere in der Steinzeit Appetit, als es keine Eiscreme, Saure Gurken, Nutella oder Schokolade gab?

RS-USER-Katja
28.02.2008, 22:26
Ist es okay, wenn ein Vegetarier Schmetterlinge im Bach hat?

RS-USER-Claudi
29.02.2008, 13:46
Original geschrieben von Katja
...Schmetterlinge im Bach hat?

im Bach ist das o.K. - die suchen da nach den berühmten Bach-Blüten... :D :-p

RS-USER-Katja
29.02.2008, 16:33
BAUCH natürlich...
Elende dicke Finger :-p :o

RS-USER-Hoffi
29.02.2008, 16:37
Original geschrieben von Morbus X
Die Rechnung stimmt nicht Hoffi, mal sehen ob du selber draufkommst. ;)

und, wo soll der Fehler sein?

RS-USER-Claudi
29.02.2008, 16:52
Original geschrieben von emergency doc
Wenn bedrängte Lamas spucken, gegen welches Raubtier hat sich dieser Abwehrmechanismus entwickelt?

natürlich gegen den Menschen. Sie tun das, weil es einfach nur ekelig ist und jeden Menschen fern hält... :-p

Ne - Spass bei Seite: Ich weiß, dass die Viecher eigentlich nur Artgenossen bespucken. Das Ganze hat irgendwas mit Rangordnung innerhalb der Herde zu tun. Wenn man selbst von einem Lama bespuckt werden will, muss man es schon bis zur Weißglut reizen. Schätze, das Lama will dich dann "auf deinen Platz" in der Rangordnung verweisen. ;):-p

RS-USER-Katja
29.02.2008, 18:05
Original geschrieben von emergency doc
Warum wird beim Legen eines venösen Zugangs für eine Hinrichtung die Einstichstelle vorher desinfiziert?
Weil es sein kann, daß im letzten Moment eine Begnadigung kommt - so die offizielle Begründung.

RS-USER-Elektro-Dengel
29.02.2008, 18:49
Original geschrieben von Katja
Weil es sein kann, daß im letzten Moment eine Begnadigung kommt - so die offizielle Begründung.

In dem Moment in dem schon die Spritze angesetzt ist!?
Wie grausam kann man denn eigentliche sein, die haben doch echt den Arsch auf da drüben!

ontopic:

Welche Farbe haben die Augen von Albinos, die mit "Anti-rote-Augen-Blitz" fotografiert wurden?

RS-USER-opus
29.02.2008, 22:55
Original geschrieben von Elektro-Dengel
In dem Moment in dem schon die Spritze angesetzt ist!? [...]

Das Leben kann voller Überraschungen sein...:grins:


Original geschrieben von Hoffi
und, wo soll der Fehler sein?
Vermutlich dass es in deiner Rechnung doppelt so warm ist.

Doppelt so kalt.... hm... ist vielleicht halb so warm ?....

On Topic: Weiß jemand vielleicht ein anderes Wort für Synonym?

malta_1983
01.03.2008, 01:26
Warum is Abkürzung eigentlich so ein langes Wort?

Wenn ein Word im Duden falsch geschrieben ist, werden wir das je erfahren?

RS-USER-Küchenhexe
01.03.2008, 01:42
Es gibt EU- Richtlinien, wieviel Leber von welchem Tier in Leberwurst sein muß... Wieviel Hund muß eigentlich in Hundekuchen sein, und gibt es Rassebeschränkungen?

StudVet
01.03.2008, 08:25
Original geschrieben von Claudi
Wenn man selbst von einem Lama bespuckt werden will, muss man es schon bis zur Weißglut reizen.

...oder Fieber messen wollen!
und es dauert ziemlich lange bis man Lama-Spucke wieder aus den Ohren entfernt hat.

RS-USER-Claudi
01.03.2008, 10:08
Original geschrieben von StudVet
...oder Fieber messen wollen!


verstehe ich gut. Versetz dich mal in die Lage von dem armen Vieh. Da kommt so ein komisches Wesen und will dir irgendwas wohin stecken.... :-p


Wird einem schwindlig, wenn man Rundschreiben zu schnell liest?

Hörbird
01.03.2008, 11:04
Original geschrieben von Hoffi
und, wo soll der Fehler sein?

Zitat Dr. Ulrich Hering, Schulprofessor für Mathematik: Ein Produkt ist dann, und nur dann Null, wenn mindestens einer der Faktoren Null ist!

RS-USER-Hoffi
01.03.2008, 11:11
Original geschrieben von Hörbird
Zitat Dr. Ulrich Hering, Schulprofessor für Mathematik: Ein Produkt ist dann, und nur dann Null, wenn mindestens einer der Faktoren Null ist!

°C ist aber eine ungebräuliche Maßeinheit. Rechnungen werden aber in Kelvin [K] durchgeführt. Insofern rechnet man zuerst in K um, und macht danach eine Rücktransformation.

RS-USER-blacksheep
01.03.2008, 11:11
.

RS-USER-Hoffi
01.03.2008, 11:14
Original geschrieben von blacksheep
Da hat der Gute ja prinzipiell recht. Aber 0°C = 273,15°K stimmt auch. Was mehr Probleme macht ist das doppelt.

Doppelt ist immer mal zwei. Doppelt so kalt ist imho einfach schlechtes Deutsch und ist mich doppelt so warm gleichzusetzen. Alternativ könnte man es natürlich auch für *1/2 nehmen. Aber auch dann gilt die Umtransformation in K.

EDIT: Was mir gerade auffällt @Hörbird: Ist der gute man nun Professor oder Dr.? Was soll ein Schulprofessor sein?

Morbus X
01.03.2008, 11:16
0°C = 273,15°K
Doppelt so kalt: 273,15K:2=136,575K

Hörbird
01.03.2008, 11:16
Original geschrieben von Hoffi
Doppelt ist immer mal zwei. Doppelt so kalt ist imho einfach schlechtes Deutsch und ist mich doppelt so warm gleichzusetzen. Alternativ könnte man es natürlich auch für *1/2 nehmen. Aber auch dann gilt die Umtransformation in K.

EDIT: Was mir gerade auffällt @Hörbird: Ist der gute man nun Professor oder Dr.? Was soll ein Schulprofessor sein?
PM

RS-USER-Hoffi
01.03.2008, 11:27
Original geschrieben von Morbus X
0°C = 273,15°K
Doppelt so kalt: 273,15K:2=136,575K

Wie ich es oben schon geschrieben hab, die Interpretation ist auch möglich, aber nur wenn man schlechte Formulierung auch noch schlecht interpretiert :D