PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrutscher im CD-Regal



Seiten : [1] 2

RS-USER-Cookie
24.03.2008, 09:34
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Was sind Eure peinlichsten Fehlkäufe? Was ist ganz hinten im CD- oder Plattenschrank versteckt? :D

Ich mache mal den Anfang und gebe zu:

Ich hab tatsächlich (noch als Schallplatten-Single) von Modern Talking "You're my heart, you're my soul" irgendwo rumstehen.

:-blush

Als Entschuldigung kann ich nur vortragen, daß ich doch noch so jung war und ja nicht wissen konnte, daß dieses Lied nur unter anderen Titeln noch x-mal aufgelegt wird. :D:D

So jetzt seid Ihr dran! Weitere Outings bitte. :D

RS-USER-Claudi
24.03.2008, 09:58
ich hatte die komplette Kuschel-Rock Palette :-kotz

Dank Internet konnte ich aber die Scheiben erfolgreich verhökern. :-p

chrissitier
24.03.2008, 13:47
Ich bekenne mich schuldig. Ich besitze Avril-Lavigne-CDs.

Kommentar meines Exfreundes: "Da zeigt die harte Metalbraut, was wirklich unter der Maske steckt, hmmmm?" :o :-blush


confiteor quia peccavi nimis; mea culpa, mea maxima culpa!

Resq69
25.03.2008, 15:14
Obwohl ich gemeinhin einen gefestigten Charakter habe und mittlerweile mitte 30 bin bekjenne ich mich dazu sämtliche PUR CD zu besitzen und sogar VIP karten für die Konzerte AufSchalke zu kaufen.

Rmi_RS
25.03.2008, 15:48
Weniger von mir ein Fehlkauf als vielmehr von meiner Tante die mir zum 10ten Geburtstag "The Kelly Family live in Concert" geschenkt hat...

ich glaub die CD liegt immernoch ungeöffnet in einer Kiste am Dachboden...

Morbus X
25.03.2008, 19:06
Enya in "perfect panpipes"-Version.
Ich dachte das muss gut klingen, war aber eine absolute Fehleinschätzung... :-keule :-blush

Junimaus
25.03.2008, 21:49
CD's von Daniel Küblböck :-keule :-kotz

Rettungsriese
26.03.2008, 00:40
Hallo...

Schlimmster platten-fehlkauf?!?! Hmm... Ist gradmal 2 Wochen her...
James Blunt - Back to Bedlam...

Verlasse mich nie wieder auf das musikalische Urteil meiner besten Freundin... ;)


MfG

Rettungsriese

RS-USER-Cookie
26.03.2008, 07:35
Original geschrieben von Junimaus
CD's von Daniel Küblböck :-keule :-kotz

DAS ist wirklich peinlich! :D:D

RS-USER-rettungshamster
26.03.2008, 14:15
PUR ....bestimmt 4 Alben......eine Truck Stop :scotty: , die Öh Lapaloma Boys...wird Zeit mal wieder bei einem Internetauktionshaus vorbeizuschauen... :D

RS-USER-Rettungsziege
26.03.2008, 16:44
Oh ja, bei mir fliegen auch noch irgendwo die Ö La Palöma Boys rum.
Genauso schlimm sind sämtliche Singles von Echt. :rolleyes:
( Ich sollte mal wieder CDs schreddern! :grins: )

RS-USER-DerDings
02.04.2008, 20:19
das schlimmste im regal: REDNEX mit cotton eye joe (dafür kann ich aber nichts)

der richtige schlimmste fehlgriff: the offspring - americana (wobei die neue mars volta auch ein griff ins klo war)

Rettungshaserl
03.04.2008, 11:58
Eine Grausamkeit im CD-Regal: Backstreet Boys.. eine von denen, als die noch sehr jung waren :-p

RS-USER-Cookie
03.04.2008, 12:11
Da warst Du wahrscheinlich auch noch sehr jung? :-p

Beachbaer82
03.04.2008, 12:46
Das 2. Album von David Hasselhoff...

RS-USER-Küchenhexe
03.04.2008, 14:26
Wolfgang Ambros, "Der Berg ruft"...

RS-USER-Defi Brillator
03.04.2008, 20:54
Die letzte CD von Grönemeyer ("Zwölf" oder so...) zum Geburtstag bekommen. Geht in meinem CD-Regal sowas von gar nicht... :rolleyes:

MatthiasKlemens
04.04.2008, 22:32
Original geschrieben von chrissitier
Ich bekenne mich schuldig. Ich besitze Avril-Lavigne-CDs.

Kommentar meines Exfreundes: "Da zeigt die harte Metalbraut, was wirklich unter der Maske steckt, hmmmm?" :o :-blush....


ich finde die kleine ja wirklich cool! echt jetzt! :)

aber was garnicht geht ist "technohead" mit "a wanne be a hippy", die fliegt hier noch irgendwo rum :-kotz

ich weiß ehrlich nicht warum ich die gekauft habe, ich glaube es waren die hormone oder so.....

dafür gönne ich mir jetzt gerade judas priest mit "gods of metal" :rock:

Beachbaer82
06.04.2008, 20:17
Original geschrieben von MatthiasKlemens
...aber was garnicht geht ist "technohead" mit "a wanne be a hippy", die fliegt hier noch irgendwo rum :-kotz


DIE habe ich mir damals auch gekauft und es schon daheim bereut :rolleyes: Jugendlicher Leichtsinn

Maulwurff
19.04.2008, 13:55
was fällt mir da noch so ein "Caught in the Act" alle Alben und Lou Bega Single Mamboo N° 5 was halt zu der Zeit aktuell war.

Aber die schlafen alle in einer Kiste auf den Dachboden:D

Gruß Mf