PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die EM 2008 und ihre Folgen...



RS-USER-Pronto Soccorso
26.03.2008, 08:02
... das der ASBÖ uns als Unterstützung anfordert ist ja schon sehr mutig :D , aber das schießt wohl den Vogel äh Torwart ab:

Artikel (http://diepresse.com/home/sport/fussball/euro2008/371433/index.do?_vl_backlink=/home/sport/index.do)

Wer ist denn noch von den Spreizern in Wien dabei?

LG

Pronto

RS-USER-schmutz
26.03.2008, 11:48
Original geschrieben von Pronto Soccorso
... das der ASBÖ uns als Unterstützung anfordert...
Wer ist uns ??

RS-USER-Bärentöter
26.03.2008, 11:51
http://www.wdr.de/themen/panorama/6/beerdigung_bvb_schalke/index.jhtml

RS-USER-AliCa
26.03.2008, 12:56
Original geschrieben von Pronto Soccorso
... das der ASBÖ uns als Unterstützung anfordert ist ja schon sehr mutig :D ...

Nicht nur der ASBÖ hat Unterstützung angefordert - auch der Malteser Hospizdienst (österreichischer MHD) hat um Hilfe gebeten.


Original geschrieben von Pronto Soccorso
... Wer ist denn noch von den Spreizern in Wien dabei?
Da ich momentan in Wien lebe werde ich dem Ganzen wohl nicht auskommen. Wobei ich ja immer noch hoffe, dass es irgendwie eine Möglichkeit gibt .... - Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicher Weise zuletzt ;)

RS-USER-Pronto Soccorso
26.03.2008, 15:17
Sorry, den ASB Deutschland und damit auch die Franken.

LG

Pronto

RS-USER-schmutz
27.03.2008, 06:37
Möglich, dass es mich trifft. Hab schon gehört, dass wird an manchen Tagen Bereitschaftsräume bzw. Fan-Meilen abzudecken haben.

TheSpike
27.03.2008, 09:33
Soweit ich weiss soll es ja in Deutschland auch wieder Public Viewing geben, d.h. wir werden hier auch wieder was zu tun haben...

Blaulicht-shaolin
28.03.2008, 17:15
An unsere Bereitschaft ist die Einladung gekommen dass wir an drei Terminen mit jeweils zwei RTW dabei sein dürfen. Wo weiss ich nimmer genau.
Das läuft wohl bei uns wegen der Grenznähe so...
Ich hoffe dass ich mich davor drücken kann - Fussball hat bei mir so eine allergische Wirkung. Obwohl es mich wegen der Einsatztaktik, Orga und diesem ganzen Kram ja doch irgendwo leicht interessieren würde.;)