PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Gewinnspiel - Es lebe der Spam?



RS-USER-Pronto Soccorso
04.04.2008, 07:28
Auf der einen Seite freut mich ja, das ein Beitrag von mir durch einen möglichen Gewinn belohnt wird. Abgesehen davon, ich schreibe und rede gerne, wenn ich meinen Senf irgendwo dazugeben kann, siehe hier :D
Für die Quantität wird es bestimmt viel bringen, aber für die Qualität? Ich will hier keinem der Poster fehlende Qualität in den Beiträge unterstellen, aber dieses "Postet viel, dann gewinnt ihr viel" verführt doch zum Spammen. Nö, jo, genau. Grins und Co.

Also ich werde versuchen, nicht unter mindestens 5 Wörtern und einer konkreten Aussage zu antworten (hoffe ich bleibe meiner Aussage treu) und vielleicht trotzdem was zu gewinnen

:jump:

Gruß

Pronto

RS-USER-Küchenhexe
04.04.2008, 12:56
Die Gefahr besteht, da gebe ich dir schon recht. Aber ich traue andererseits auch unseren Moderatoren zu, die Sache im Griff zu behalten und "Wildwuchs" dahin zu schieben, wohin er gehört - in die Area nämlich.

Vorschlag: Vielleicht sollte man Beiträge, die in die Area verschoben werden, ganz explizit vom Gewinnspiel ausschließen.

RS-USER-Christian
04.04.2008, 16:34
Hi Pronto,

du hast natürlich Recht und wie schon in der Vergangenheit zählen nur inhaltlich Beiträge - Beiträge wie "Guckguck" oder "Me2" o.ä. zählen nicht in die Wertung. Wir werden die Gewinnspielerläuterung entsprechend ergänzen.

Vielen Dank für den Hinweis
Christian

RS-USER-Christian
04.04.2008, 16:35
Original geschrieben von Küchenhexe
Vorschlag: Vielleicht sollte man Beiträge, die in die Area verschoben werden, ganz explizit vom Gewinnspiel ausschließen.

selbstredend gelten die Beiträge, die in die Area faecalis verschoben worden sind nicht mit - danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Christian

RS-USER-emergency doc
06.04.2008, 18:57
Original geschrieben von Pronto Soccorso
... verführt doch zum Spammen.
Genau...;)