Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% Blutdruck

Seiten : 1 [2]

RS-USER-Rippenspreizer
12.04.2008, 15:11
Nana, ein kleiner Graben der Zwietracht ist doch gar nicht so schlimm. Anästhesisten sind einfach die besseren Ärzte :-)
Wenn alles Friede Freude & Eierkuchen wäre, bräche doch im OP Sterbenslangeweile aus. Und mir würden absehbar die Ideen für neue Cartoons ausgehen.
Also weitermachen und trotzdem immer freundlich bleiben ;)

Daniel

RS-USER-pille
12.04.2008, 16:18
Original geschrieben von Rippenspreizer
. Und mir würden absehbar die Ideen für neue Cartoons ausgehen.

Moin,

schon mal über einen "Minderheiten"-Cartoon nachgedacht... :D

Sowas von der Sorte:
"Bekiffter Pillendreher des Nachts im Notdienst"

landläufig handfest darstellbare Vorurteile, gerade, was Eigenversuche oder Einnahme psychotroper Substanzen angeht, gäbe es ja reichlich...

;)

RS-USER-gnuff
13.04.2008, 10:27
Original geschrieben von emergency doc
Oder Anästhesisten, die denken, sie wären Chirurgen, und uns erzählen wollen, ob wir den Bauch nochmal aufmachen müssten oder nicht, daß das Bein abmüsse oder nicht usw... ;) :knuddel:

wobei ich sagen muß, daß die Platzbauchvorhersagequalität seitens der Intensivmediziner bei uns deutlich besser ist als bei den Chirurgen
:D :D :D

RS-USER-Katja
13.04.2008, 14:22
Um den Spruch eines vorher als Chirurg tätigen Kollegen anzubringen: Soll ich mich einwaschen, damit das hier vorangeht? Hat irgendwer außer mir die OP schon mal wenigstens gesehen?" :cool: :D

at Gnuff: Ihr kommt bestimmt wieder mit diesem neumodischen Zeug, so wie intraabdominelle Druckmessung und so ein Hokuspokus :D ;)

RS-USER-gnuff
13.04.2008, 14:28
Original geschrieben von Katja
at Gnuff: Ihr kommt bestimmt wieder mit diesem neumodischen Zeug, so wie intraabdominelle Druckmessung und so ein Hokuspokus :D ;)

nö, ich dachte jetzt mehr an so hochkompliziertes Zeug wie steigende CRP etc. und schlicht und ergreifend beschi$$en aussehender Patient...
;)

RS-USER-emergency doc
13.04.2008, 15:36
Original geschrieben von gnuff
nö, ich dachte jetzt mehr an so hochkompliziertes Zeug wie steigende CRP etc. und schlicht und ergreifend beschi$$en aussehender Patient...
;)

Tja... ist wie immer die alte Leier: Ist was im Bauch oder kriegt der "nur" seine Pneumonie und ARDS etc.?:)

RS-USER-emergency doc
13.04.2008, 15:38
Original geschrieben von gnuff
wobei ich sagen muß, daß die Platzbauchvorhersagequalität seitens der Intensivmediziner bei uns deutlich besser ist als bei den Chirurgen
:D :D :D

Naja, wenn man zu jedem Bauch sagt, "das wird ein Platzbauch" hat man natürlich eine Trefferquote von 100%...:D ;)