PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer diskutiert denn hier so ....?



RS-USER-Picasso
06.04.2008, 13:19
Hi ihrs,

bin schon lange Rippenspreizer Fan und habe jetzt das Forum hier gefunden.

Mich würde interessieren, wer hier so diskutiert und was ihr so macht?

Ich bin 32 und lebe in der Lüneburger Heide - arbeite in einer kleinen Agentur und bin ehrenamtlich beim DRK tätig, Gruppenführer und fahre regelmäßig am Wochenende Rettungsdienst.
Rippenspreizer kenne ich schon seit vielen, vielen Jahren und begegne bei uns in der Unterkunft und in der Rettungswache ständig Cartoons von Rippensprizer.

Machts gut
Picasso

Grisulinchen
20.06.2008, 16:21
Hallo, Picasso!
Ich bin Jugendwartin bei einer kleinen Freiwilligen Feuerwehr (auch in der Lüneburger Heide). Hauptberuflich versuchen meine KollegInnen und ich der "Kosten-Explosion im Krankenhausbereich" Einhalt zu gebieten...
Ich bin (noch) 37 und gehöre damit hier schon fast zu den Senioren....
Aus welcher Ecke der Heide kommst Du denn?

Gruß vom Grisulinchen

C.Braun
20.06.2008, 18:49
Ich komme nicht aus der Lüneburger Heide, sondern aus Lüneburg direkt *lach*

Bin hier in der Feuerwehr und mache gerade beim ASB eine Ausbildung zum Sanitätsdiensthelfer.

Befinde mich gerade in der Zeit zwischen Zivi und Studium. Werde sehr wahrscheinlich nach Berlin gehen, dort Verkehrswesen studieren um dann Unfallforscher zu werden.

Bis dann !


Achja, bin 20.

Krümmelchen
20.06.2008, 21:06
Hallo Picasso,

ich bin das Krümmelchen und 21 Jahre alt.
Ich bin auch im DRK tätig. Auch im JRK bin ich im Rahmen der RUD zu finden.
Ansonsten mache ich zur Zeit noch eine Ausbildung zur Krankenpflegerin, hoffe aber auf einen Studienplatz, wenn ich fertig bin. Ich finde die Cartoons hier einfach nur klasse!!!

Viele Grüße Krümmelchen