Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsch mir was!
Klinikpförtner
05.10.2008, 21:13
Ich wünsche mir für dich viel Kraft und Hoffnung. Du weißt,ich bin für dich da, wenn alles auf den Kopf fällt.Es tut uns allen leid und wir trauern mit dir.
RS-USER-Küchenhexe
06.10.2008, 01:58
Ach, Cookie... das tut mir leid! So was reißt eine Riesenlücke, die man nur langsam und notdürftig mit Erinnerungen füllen kann...
Ich hoffe, daß Du wenigstens ganz viele schöne Erinnerungen hast. Und viel Familie und gute Freunde, mit denen Du sie teilen kannst. :knuddel:
RS-USER-Cookie
09.10.2008, 18:08
Vielen Dank Euch allen. Ich hatte die letzten Tage sehr viel zu tun, da war ich abgelenkt. Jetzt wünsche ich mir einfach, den Tag morgen gut zu überstehen...
:(
RS-USER-Kassiopeia
09.10.2008, 19:38
Original geschrieben von Cookie
Jetzt wünsche ich mir einfach, den Tag morgen gut zu überstehen...
:(
In Gedanken ist morgen mindestens die Hälfte der Forumsmitglieder bei dir.
Ich wünsche dir viel Rückhalt aus der Familie und dem Freundeskreis. Alles Gute für morgen.
RS-USER-Cookie
22.01.2011, 12:16
Ich wünsche mir nach dem nervigen Tag gestern und ein ruhiges und entspanntes Wochenende. Ein bißchen Sonne wär auch nicht schlecht. Achja, und die Werkstattrechnung soll bitte nicht so teuer werden. :)