PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wünsch mir was!



Seiten : [1] 2 3 4

RS-USER-Influenza
06.04.2008, 19:33
in Anlehnung an den es kotzt mich alles an!!!!!!! (http://www.rippenspreizer.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2245)-Thread hier mal ein "Ich wünsche mir"-Thread!

Ich wünsche mir, dass mein Chef morgen mal etwas entspannter zur Arbeit kommt! :D

RS-USER-Picasso
06.04.2008, 19:42
Ich wünsche mir ....

.... morgen Erfolg bei der Präsentation
.... endlich ordentliches Frühlingswetter
.... und endlich einen schnelleren Internet-Zugang ;)

Es grüßt euch
Picasso

Junimaus
06.04.2008, 22:24
Ich wünsche mir, dass morgen die 5. und 6. Stunde ausfällt und somit auch die Bioklausur.

RS-USER-AliCa
07.04.2008, 12:51
... dass endlich Neurophysio vorbei ist. Es gibt einfach nichts ätzenderes!!!:-kotz
V.a., wenn die Dozentin noch meint, dass sie die Vorlesung am besten in ICE-Geschwindigkeit abhält, aber keine Unterlagen online stellt!!

Schwarzwälder
07.04.2008, 13:35
Wünsche mir, daß dieser Mistschnupfen endlich verschwindet! Hab ihn mir bei der Altkleidersammlung im Schwarzwald bei schlechtem Wetter aufgegabelt und würd in gern wieder loswerden....

Schwarzwälder -verschnupft-

RS-USER-Picasso
07.04.2008, 17:59
ich wünsche mir ....

.... dass mein Kollege endlich wieder gesund wird, damit ich nicht die ganze Arbeit alleine machen muss

RS-USER-Rippenspreizer
07.04.2008, 18:21
Ich wünsche mir...


... dass ich mich nach 2jähriger OP-Abstinenz etwas schneller an die Narkosegase gewöhne
und nicht jedesmal von der Arbeit ins Bett falle :(

RS-USER-Katja
07.04.2008, 19:07
Du siehst aus, als würdest Du schon bei der Arbeit fast ins Bett fallen :troest:

Ich wünsche mir einen Trauma-freien Tag, weil ich einen Resident habe, der noch nie in dieser Klinik gearbeitet hat und sich nicht auskennt....

RS-USER-Picasso
13.04.2008, 12:43
Ich wünsch mir, dass meine Liebste heute früh Dientschluß hat und wir die Sonne draußen genießen können.

Und ich wünsche Katja einen ruhigen letzten Dienst und einen wunderschönen Urlaub.

RS-USER-Rippenspreizer
13.04.2008, 12:48
Original geschrieben von Picasso
... und wir die Sonne draußen genießen können.
Da wäre ich schon nur mit Sonne zufrieden. Aber hier sieht es sowohl nach Regen als auch nach Arbeit aus :(

RS-USER-Neal
13.04.2008, 15:35
Ich wünsche mir Anfang Mai zu haben und durch die Klausuren zu sein. Mir fällt bald der Kopf auf die Tischplatte.

RS-USER-Phlegmasia
13.04.2008, 19:48
Oh, mein Thread.... :rolleyes:

Ich wünsche mir in den nächsten drei Tagen, dass ich mein Gehirn finde und im Examen keinen Auge-, HNO- oder Derma-Fall... ;)

Stephan2204
14.04.2008, 22:38
Ich wünsche mir..

das ich Post mit einer Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme...


Tja, und den wunsch, den viele haben...

Frieden auf erden...

RS-USER-Lenchen
16.04.2008, 21:28
Ich wünsche mir, dass die Therapie für meinen kaputten Rücken anschlägt und ich noch ne Ausbildungsstelle für dieses Jahr bekomme. Wenn schon der Traum vom Rettungsassistentin sein ausgeträumt ist :(

Lenchen

Sanitätsdrache
23.04.2008, 07:37
Ich wünsche mir das ich am 01.07. noch nen Job hab, das entweder mein Zeitvertrag verlängert wird, oder ich bei der anderen Firma bei der ich mich beworben hab angenommen werde. :(

P.S. es kotzt mich an, das die Idioten in meiner Firma sich nicht äußern wollen, ob die Verträge verlängert werden oder nicht.
:mad:

Maulwurff
24.04.2008, 05:45
Heute keinen Stau auf der Autobahn. Sonst kommt mein Kollege zu spät zum RAiP Abschlussgespräch. Genauso einen sonnigen Tag wie hier im Erzegebirge. Und das der zuständige ÄLRD Und Hauptverantwortliche LRA (beide haben heute Nef udn NA Dienst) ab heute Nachmittag viele NAW Einsätze fahren. Da werden die Abschlussgespräche wenigstens nicht so in die Länge gezogen.

Gruß Maulwurff

RS-USER-Küchenhexe
24.04.2008, 10:21
Noch viel mehr so schöne Sonnentage! :) :cool:

RS-USER-Hoffi
24.04.2008, 10:25
Ich wünsch mir ne Studienarbeit

RS-USER-Medi-Fischi
24.04.2008, 21:56
Ich wünsche mir, morgen endlich mal pünktlich von der Arbeit wegzukommen.
Weiters wünsch ich mir am Samstag Regenwetter bis schlag 12 (mittags) ab dann Sonnenschein (um 12 hab ich Diensschluss am samstag-wobei ich eigentlich frei hätte, muss aber einspringen)

RS-USER-Küchenhexe
25.04.2008, 01:41
Der Tag heute war wunderschön; mit Sonne, Ausflug und viel Spaß... So was würde ich gerne bald noch mal machen!