PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddeln - the next generation



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

RS-USER-Finn
07.04.2008, 08:51
:kiss:
Rippenspreizer knuddelt dich
ganz, ganz fest -
knuddel hier zurück.*
:knuddel:










*Warum gibt es wieder eine Knuddelecke und warum knuddelt mich ausgerechtet Rippenspreizer an?
Nicht jede Entscheidung, die man trifft ist korrekt. Manche Entscheidung sollen bestimmte Ziele verfolgen, bei denen man im Nachhinein feststellt, dass die Entscheidung selbst nicht der richtige Weg gewesen ist, um das eigentliche Ziel zu erreichen. Kurzum: Unsere Entscheidung die Knuddelecke nur noch für Premiumsmitglieder zugänglich zu machen war im Rückblick nicht die Richtige, so dass wir diese nun rückgängig machen. Ziel war es fachliche Diskussionen und Smalltalk (Offtopic) voneinander zu trennen. Leider war uns nicht bewußt, dass wir dieses Ziel auch erreichen, indem wir die Knuddelecke gesondert in einem eigenen Bereich (jetzt Offtopic) laufen lassen. Wir haben damals nicht bedacht, dass das Knuddel eine extrem wichtige (virtuell-) soziale Funktion hat, die nicht zu unterschätzen ist.

Nun setzen wir auf dich - knuddel zurück und nimm die virutelle Entschuldigung von Rippenspreizer an. Wir hoffen auf baldiges und häufiges Knuddeln und wünschen dir viel Spass in den neuen Foren von Rippenspreizer.

P.S.: In den letzten Tagen hat sich noch einiges mehr im Forum getan und in den kommenden Wochen wird es weitergehen - du darfst gespannt bleiben!

RS-USER-fruehgriller
07.04.2008, 10:48
*zurückknuddel* (ne Finnin wäre mir zwar lieber zum Knuddeln, aber naja....so krieg ich wenigstens keinen Ärger mit Feuermaus...);) :knuddel: :knuddel:

RS-USER-Hoffi
07.04.2008, 10:49
*ebensozurückknuddel*

Toxic_Lab
07.04.2008, 10:52
Original geschrieben von fruehgriller
...ne Finnin wäre mir zwar lieber...

Och... ich würd auch ne süße Ärztin nehmen :D

:knuddel:

RS-USER-Luigi
07.04.2008, 10:52
scusi, abber iche nixe knudelle hiere in die Plublica!! Unde schone gar nixe eine Manne. Da iche verliere ja la tutti Respetto von mio Compania e Soldati...Nixe!!

Aber ich erweise Finn die Ehre, dasse ere durfe gebbe mir kuss auffe meine Hand, sowie is gutte Sitte.

Allora..iche warte...

Abber nixe zu lange, habe iche noch zu macke Betonarbeite, capice??? :-luigi :-luigi

RS-USER-DocMezzoMix
07.04.2008, 10:53
Der Knuddelgegner knuddelt...ich fühle mich dem Forum so ergeben ;)
Vielleicht wird es Zeit für ein weibliches Maskotchen?

RS-USER-fruehgriller
07.04.2008, 11:02
Original geschrieben von DocMezzoMix
Der Knuddelgegner knuddelt...ich fühle mich dem Forum so ergeben ;)
Vielleicht wird es Zeit für ein weibliches Maskotchen?

Sach ich ja!!!!

Die vergisst auch bestimmt NIEMAND an der Tankstelle irgendwo zwischen Bielefeld und Mü-KÄ..:D :D :D

(OLT Teilnehmer von damals wissen as ich meine....gell Rüdi???)

RS-USER-Hoffi
07.04.2008, 11:06
Original geschrieben von fruehgriller
Sach ich ja!!!!

Die vergisst auch bestimmt NIEMAND an der Tankstelle irgendwo zwischen Bielefeld und Mü-KÄ..:D :D :D

(OLT Teilnehmer von damals wissen as ich meine....gell Rüdi???)

Jo, dass waren noch Zeiten...

Da waren wir noch jung, unschuldig...

RS-USER-Rettungsente
07.04.2008, 11:16
Hallo Freunde, danke für's Knuddeln!

Ich kunddele zurück!

rettungsküken
07.04.2008, 11:24
Nagut, dann ergeb ich mich und knuddel auch mal ganz lieb zurück :knuddel:

RS-USER-Hoffi
07.04.2008, 11:28
Original geschrieben von rettungsküken
Nagut, dann ergeb ich mich und knuddel auch mal ganz lieb zurück :knuddel:

Dat Kücken

*knuddel*

DieVerwaltung
07.04.2008, 11:38
ich knuddel auch mal alle und vorallem die Knuddelmuffel. Aber am meisten die jetzt einen Knuddel haben möchten und brauchen.

:knuddel: :knuddel:

Xaxis1
07.04.2008, 12:10
Tat grad gut...begleite grad eine ganz ganz liebe Nachbarin beim Sterben, wechsele mich mit ihrer tochter ab...da kommt sowas aus dem "Abseits" ganz gut an...

*mitknuddel*

Ulme
07.04.2008, 12:52
ich knuddel euch ebenfalls ganz lieb!

snipebabe
07.04.2008, 13:27
*ganz fest mal alle im Forum knuddeln tu*
Jetzt sind alle geknuddelt und keiner muss eifersüchtig sein ;-)

su-my
07.04.2008, 13:58
Wie? Was?
Hab gar nicht mitbekommen, daß die Knuddelecke wech war. :(
War einfach zu lange nicht mehr da.
Ich gelobe Besserung und versuche wieder öffters vorbei zu schauen.

Daher einen GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ Dicken Knuddler von mir an alle.
:knuddel:

RS-USER-Brummel
07.04.2008, 14:05
ich knuddel dann auch mal alle :knuddel:

RS-USER-Rettungsziege
07.04.2008, 14:15
Huch, wen man so alles wiedersieht ... :D

*auchmalwiederalleknuddel*

Schwarzwälder
07.04.2008, 14:31
:mad: Ich knuddle nicht!:mad:
Bin gerade eine Bazillenschleuder. Mistschnupfen elendiger! Möglicherweise später :knuddel: Will ja nicht daß die Vogelgrippe hier ausbricht :peace:

Greez Schwarzwälder

Hörbird
07.04.2008, 14:39
Was geht?!

Aber wenns denn schon so nett gemacht ist:

*zurückknuddel*

Und ein herzliches Hallo a alle hier, die sich mal wieder blicken lassen! :love: