PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer GK3 -Schwarze Reihe



KeyserSoze
03.06.2003, 19:15
Hallo,

ich wollt mir letztens die neue Schwarze Reihe kaufen. Man sagte mir aber, daß diese erst im September veröffentlicht wird, da es ein neuen Gegenstandskatalog gibt.

Bei mir ist nun folgende Frage aufgetreten: Ich habe vor das 2. Stex im Frühjahr 2004 zu machen. Gilt dann schon der neue Gegenstandskatalog und sollte ich mir dann eine entsprechende neue Schwarze Reihe kaufen, oder gilt dieser neue GK nur für die, welche nach der neuen Apo studieren?

Hat jemand eine Antwort auf diese Frage?

Vielen Dank

KeyserSoze :-???

E.T.
25.06.2003, 01:46
Hmmm....gute Frage würde mich auch brennend interessieren!
wollte im Herbst 2004 2.Stex machen und wollte gerne auch mit den Fragen auf dem neusten Stand sein (also die neue GK Ausgabe holen).
In wie weit verändert sich der Gegenstandskatalog??? und in wie weit ist das für leute relevant, die noch nach dem alten AO studieren???


Weiß jemand was darüber???? :-?

Rico
25.06.2003, 09:31
Hab mich eh schon immer gefragt, was dieser Hype mit dem neuen GK und der SR soll...
In der SR stehen doch eh bloß Altfragen drin, d.h. es müssen erstmal ein paar Examina nach neuem GK geschrieben werden bevor sie den sinnvoll darein aufnehmen können.

Wenn die bloß ihre alten Fragen den neuen Themen zuordnen, dann kann man dadrauf auch getrost verzichten.
Außerdem ist der GK ja bloß in Details anders - is ja nicht so, als wäre jetzt ein Fach ganz draußen, dafür zwei neue drin, oder Hygiene plötzlich größer als Innere...