PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachmachen und Hallo sagen!!!



Bobkiel
01.05.2008, 13:21
TZTZTZ ich wieder!
Erst die guten manieren vergessen und mich noch nicht vorgestellt und dann noch andere Nachmachen :D

Naja also dann mal ein Halloooooo an alle und ne kleine Vorstellung.
31 Jahre jung und gerade frisch gebackener RAip also genau genommen beginnt das AJ erst am 1.6
Habe mich hier Im Forum schon checkig gelacht und ja es Bestätigt meine Meinung! Retter haben alle einen an der Wurzel!
(Natürlich im Positiven Sinne)
Durfte schon einige Eindrücke als Ehrenämtler und RS sammeln und bin überzeugt das ist mein Beruf gg!
So das reicht auch!
Also ich hoffe bis denne im Forum!

Blaulicht 65
01.05.2008, 15:59
Original geschrieben von Bobkiel
TZTZTZ ich wieder!
Erst die guten manieren vergessen und mich noch nicht vorgestellt und dann noch andere Nachmachen :D

Naja also dann mal ein Halloooooo an alle und ne kleine Vorstellung.
31 Jahre jung und gerade frisch gebackener RAip also genau genommen beginnt das AJ erst am 1.6
Habe mich hier Im Forum schon checkig gelacht und ja es Bestätigt meine Meinung! Retter haben alle einen an der Wurzel!
(Natürlich im Positiven Sinne)
Durfte schon einige Eindrücke als Ehrenämtler und RS sammeln und bin überzeugt das ist mein Beruf gg!
So das reicht auch!
Also ich hoffe bis denne im Forum!


Hallo DuDa!!!

Ich hoffe Du hast nicht zuviele Flecken vom checkig lachen, die bekommt man immer so schlecht weg.

Wenn s nicht geht, dann laß Sie in Wunschpunkte umwandeln.
Ein Rezept dazu läßt sich sicher auch finden.

Schön das Du da bist !!!!:) :) D:-)

Bobkiel
01.05.2008, 16:21
och naja das mit dem flecken geht gerade so ich werde nur immer ausgelacht wenn ich hier sitze, die Beiträge lese und auf einmal anfange zu lachen!
Muß schon komisch aussehn wenn ich auf einmal ohne ersichtlichen Grund anfange mich weg zu schmeissenD:-)

Blaulicht 65
01.05.2008, 16:28
Original geschrieben von Bobkiel
och naja das mit dem flecken geht gerade so ich werde nur immer ausgelacht wenn ich hier sitze, die Beiträge lese und auf einmal anfange zu lachen!
Muß schon komisch aussehn wenn ich auf einmal ohne ersichtlichen Grund anfange mich weg zu schmeissenD:-)

Du Armer, wo sitzt Du denn, das alle Lachen?

Oder Lachen die wegen den Flecken? D:-)

Bobkiel
01.05.2008, 18:35
na ich sitze wie jeder normale mensch im Wohnzimmer grins, ne mit Flecken habe ich nicht wirklich ein Problem zumal ich ohne ende Sommersprossen habe :D

Blaulicht 65
02.05.2008, 19:13
Original geschrieben von Bobkiel
na ich sitze wie jeder normale mensch im Wohnzimmer grins, ne mit Flecken habe ich nicht wirklich ein Problem zumal ich ohne ende Sommersprossen habe :D


Okay blöde Frage und das am Vatertag.
Ich dachte du saßt auf irgend einer Wache,und hast Dir dort die Zeit vertrödelt. :cool: