PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Ideen



RS-USER-Rippenspreizer
02.05.2008, 06:38
Guten Morgen :-)

Der Sommer nähert sich unaufhaltsam und in den nächsten Wochen muss ich so langsam mit den Kalendern 2009 anfangen. Für Ideen, Kommentare, Sprüche oder andere Inspirationen bin ich immer sehr dankbar. Also haltet die Augen auf und schreibt mir, was das Zeug hält!

Danke & Gruß, Daniel

RS-USER-fruehgriller
02.05.2008, 19:54
Was zum Thema ÄND:

ÄND Auto mit dem berüchtigten Gelben Schild aufm Dach des Nachts vor einem Haus, Fahrer und Doc drin, und draußen steht müder / aloholisierter Passant der Fragt:

Ist das Taxi noch frei???

(Ist mal vor viiiiiielen Jahren bei uns passiert, Passant fragte was die fahrt nach Ortsteil XX kostete, der Doc sagte ungerührt 25,- DM, der Passant stieg ein, der Kollege fuhr, und der Preis wurde geteilt...:D ) Früher ging das...

Was zum Thema THW (damit die blauen Jungs auch mal was haben)

Kat-Einsatz, SEG Zelt, nebendran THW GKW mit Stromerzeuger, und am Zelt / Stromkabel hängt Zettel "I Love Blue Strom" oder so

Sollten die Ideen fruchten, den üblichen Betrag im Stadtpark an der üblichen Stelle hinterlegen, Luigi holt ihn dann für mich ab....:D :-luigi

RS-USER-fwpbl
02.05.2008, 20:34
Original geschrieben von fruehgriller
Kat-Einsatz, SEG Zelt, nebendran THW GKW mit Stromerzeuger, und am Zelt / Stromkabel hängt Zettel "I Love Blue Strom" oder so

Alternativ

Wichtel mit Klammbrett an der Haustür und fragt die Hausfrau/den Hausmann "Sie hatten unsen Blue Strom bestellt?!"
Im Hintergrund wird grad die NEA (Netzersatzanlage=grooßes Stromagregat) aufgebaut... :D

Sparky :-)
02.05.2008, 23:25
Wie wärs denn mal mit was mit Schulsanis...? *ganzliebfrag* :)

Kathaa
03.05.2008, 09:26
Ohja, einen neuen mit Schulsanis finde ich auch gut und den dann am besten gleich noch auf ein Poster o.ä. drucken - dann können wir unseren kargen Saniraum gleich aufmotzen:D

Morbus X
03.05.2008, 10:42
wie steht es denn mit meinen alten Ideen?

Stabile Seitenlage z.b.

TheSpike
06.05.2008, 09:38
Original geschrieben von Kathaa
Ohja, einen neuen mit Schulsanis finde ich auch gut und den dann am besten gleich noch auf ein Poster o.ä. drucken - dann können wir unseren kargen Saniraum gleich aufmotzen:D

Einen tolle SSD gibt doch chon, und ich liebe ihn heiss und innig...^^


Einen ganz witzig hätte ich für den Mediziner-Kalender:

Im Hintergrund hängt ein Transparent wo draufsteht: "Medizinerkongress XY, Uniklinik Blablabla" davor unterhalten sich zwei Männer in weißen Kitteln.

- "Ich bin hier im Haus der Spezialist für Vergiftungen!"
- "Ah, sie sind Toxikologe?"
- "Nein, ich bin der Kantinenchef!"

Sparky :-)
06.05.2008, 10:27
Das gefällt mir :D

ollehexe
06.05.2008, 11:51
Vielleicht sowas, weiß nicht, ob's sowas in der Art schon gibt:
Erste-Hilfe-Situation, über dem Pat. knien 2 offensichtlich ahnungslose Ersthelfer. Daneben stehen 2Typen, sagt der eine zum anderen: "Willst du nicht helfen? Du bist doch Arzt?" - Daraufhin der andere: "Ja, Pathologe..."

E.E.Gal
06.05.2008, 12:06
Original geschrieben von TheSpike
Einen tolle SSD gibt doch chon, und ich liebe ihn heiss und innig...^^


Einen ganz witzig hätte ich für den Mediziner-Kalender:

Im Hintergrund hängt ein Transparent wo draufsteht: "Medizinerkongress XY, Uniklinik Blablabla" davor unterhalten sich zwei Männer in weißen Kitteln.

- "Ich bin hier im Haus der Spezialist für Vergiftungen!"
- "Ah, sie sind Toxikologe?"

- "Toxiko... ? Hier nennen sie mich Kantinenchef!"

Grisulinchen
13.06.2008, 10:26
Original geschrieben von fruehgriller
Was zum Thema ÄND:

ÄND Auto mit dem berüchtigten Gelben Schild aufm Dach des Nachts vor einem Haus, Fahrer und Doc drin, und draußen steht müder / aloholisierter Passant der Fragt:

Ist das Taxi noch frei???

(Ist mal vor viiiiiielen Jahren bei uns passiert, Passant fragte was die fahrt nach Ortsteil XX kostete, der Doc sagte ungerührt 25,- DM, der Passant stieg ein, der Kollege fuhr, und der Preis wurde geteilt...:D ) Früher ging das...



Hab ich mal life erlebt - allerdings mit den Sheriffs:
Motorrad-Treffen
Ein stark angeheiterter Biker wollte nach hause und versuchte nun so ca. 20 mal seine Maschine zu besteigen. Aufgrund seines Alkohol-Pegels und der Schwerkraft ist er aber immer wieder von seinem Bock abgeworfen worden. Das ganze fand auf einer Wiese statt, die von der Strasse aus etwas abschüssig verlief. Oben auf der Strasse stand seit geraumer Zeit eine grüne Minna und die beiden Sheriffs standen -an ihren Wagen gelehnt- und betrachteten ganz gespannt das Schauspiel. Ich weiss nicht, ob sie wirkliche Wetten darauf abgeschlossen haben, ob er's schafft oder nicht. Sie sahen auf jeden Fall recht amüsiert aus.
Als der Biker es endlich eingesehen hatte, dass das nicht funktioniert, ist er dann die Böschung hochgerobbt. Und dann hat er den Wagen und die beiden Uniformierten gesehen und gaanz lieb gefragt: "TAXI??"
Die beiden Polizisten haben ihm dann ins Auto geholfen und ihn nach hause gebracht...
Wir haben uns fast nass gemacht vor lachen. Das Bild werde ich nie vergessen!
Die Polizei, Dein Freund und Helfer...D:-)