PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreit Euch aus zum Abreagieren!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

RS-USER-emergency doc
02.05.2008, 21:11
AAAAHHHHHHHHHRGHHHHHHHHHH.... SCHEISSEVERFLUCHTUNDTAUSENDMALDRAUFGESCHISSEN..... . AHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

RS-USER-Elektro-Dengel
03.05.2008, 13:36
[Ohren rubbel] Wouzzaaa !! [/ohren rubbel]

RS-USER-Hoffi
05.05.2008, 08:35
Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Meine Lieblingsmitbewohnerin mal wieder: Kocht Reis, lässt diesen anbrennen, fährt danach nach Hause, Topf fängt an zu Leben, Topf steht vor ihrer Tür.

Sie weigert sich den zu spülen: "Das ist nicht mein Topf, ich spüle meine Sachen immer und ich bin nicht bereit mehr zu machen. Gestern habe ich schon mehr sauber gemacht, als ich schmutzig gemacht habe: Ich habe den Tisch abgewischt, bevor ich ihn benutzt habe!"

Dabei haben fünf Mitbewohner gesehen, dass sie den Topf benutzt und nicht gespült hat.

Naja, der Inhalt des Topfes liegt jetzt auf ihrer Fussmatte, vielleicht macht Sie ihn ja jetzt sauber.

RS-USER-Küchenhexe
05.05.2008, 09:02
Aaaaargh!
Welcher hirnamputierte Diplomvolldepp kommt auf die komplett bescheuerte Schnapsidee (im wahrsten Sinne des Wortes!), es sei ein Partyknaller, wenn sich Leute Aquavit mit Wasserpistolen gegenseitig ins Maul spritzen? Solche Leute gehören langsam gesteinigt!
Groarrrrgh!
Und es gibt Idioten, die machen so eine dämliche Schei55e auch noch mit! Warum ist die menschliche Rasse eigentlich noch nicht ausgestorben?

RS-USER-Pronto Soccorso
05.05.2008, 09:59
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ISCH und HYPERVENTILIER....
War Samstag auf einem Großevent für Zielgruppe Teenies und frage mich, was haben meine Eltern bei meiner Erziehung falschgemacht, das ich nie das Bedürfniss hatte 2 Tage vor eine Halle zu campieren und mir persönlich unbekannte, untalentierte Männer auf Plakaten um ein Kind zu bitten, wenn ich selbst noch nicht mal in der Pubertät bin.
Meine Kind hat war einfach nicht erfüllt. SNIFF.

Aber irgendwie scheint Kreischen spass zu machen also noch mal

KREIIIIIIIISCH

Pr0st
11.05.2008, 17:48
*grrrr* schreien tu ich noch nicht, aber meine über alles geliebte wöchentliche Laufeinheit wird durch dieses aufgetakelte Kreischmonster, das seinen verzogenen/aggressiven/ungehorsamen/angstbeißenden/mit Jäckchen (bei 26 Grad im SChatten) verzierten Retriever Gassi führt leicht - aber nur ganz leicht - gestört.


Edit: Zweimal an der Satzstellung rumgebastelt und immer noch Chaos....

saddamski
11.05.2008, 20:43
Der will doch nur spielen :rolleyes:

Pr0st
11.05.2008, 20:52
Jahaaa, DAS sag ich mir sonst auch immer und spiel gerne mit (wie war das mit "Reasons why dogs are better than women: They like it if you play rough!), aber das Viech ist echt bösartig (gemacht worden :rolleyes: )!

Bobkiel
19.05.2008, 16:39
BUH :D

RS-USER-Elektro-Dengel
20.05.2008, 16:54
WAAAAAAHHHHHH Hubschrauberbesatzungen! Irgendwann beiß ich diesen Klappspaten mal die Köppe ab! So viel Inkompetenz gepaart mit soviel Arroganz auf einem Haufen kotzt mich dermaßen an!

krumel
05.06.2008, 09:22
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERFLUCHTE SCHEISSSEEEEEEEE!
DRECK!

DUMMMMMMMMEEEE DUMMMMMMEEE VERLLLLLLLLOOOOOGGGEEEENNNEEEE FRAUUUUU.......ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGG GHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MatthiasKlemens
14.07.2008, 23:36
Original geschrieben von Pronto Soccorso
...und mir persönlich unbekannte, untalentierte Männer auf Plakaten um ein Kind zu bitten...

wie sagte mario barth:

du willst ein kind von mir?
.
.
.
.
.
alles klar, draußen am eingang stehen 5, nimm dir eins mit! :D :D :D :D

RS-USER-Katja
15.07.2008, 04:09
Original geschrieben von Pr0st
*grrrr* schreien tu ich noch nicht, aber meine über alles geliebte wöchentliche Laufeinheit wird durch dieses aufgetakelte Kreischmonster, das seinen verzogenen/aggressiven/ungehorsamen/angstbeißenden/mit Jäckchen (bei 26 Grad im SChatten) verzierten Retriever Gassi führt leicht - aber nur ganz leicht - gestört.

Dagegen empfhele ich das Joggen mit gut gehorchendem Hovawart, der für die meisten Hunde per se interessanter ist als ich und der zum anderen sehr ausgeprägte Ansichten zum Thema "andere Hunde, die hinter meinem Frauchen herlaufen" hat.
Und bei dem ich zum dritten immer, wenn jemand mit "Meiner tut nichts" kam, freundlich "Meiner aber!!!" sagen konnte :D

Ansonsten WAS MACHEN 35 (!!!) LEUTE IN MEINEM SCHOCK-OP?!?! IST BESICHTIGUNGSTOUR ODER WAS???? NOCH NIE EINEM SCHUSSVERLETZTEN GESEHEN?!?!? DANN RAUS, IHR HELFT HIER NICHT!!!!

Pr0st
15.07.2008, 10:18
Du hast einen Hovi??? :jump:
Die Familie meiner Freundin hat auch so ein Monster, sehr lieb :love: , aber wie Du sagst mit einem ausgeprägtem Beschützerinstinkt ausgestattet... und der entsprechenden Masse :grins:

Dafür wenigstens mal ein würdiger Spielpartner für unsere Beauceron/Irgendwas-Mischung .... *schnüff*noch zwei Wochen*:scotty:

RS-USER-Katja
15.07.2008, 15:40
Si senor :jump: Ein im September 14 Jahre alt werdendes Hovigetüm.
Beauceron-Mix klingt auch gut, bei uns wohnt einer Beauci nebenan. Aber vielleicht sollten wir diese Diskussion in der Haustierecke weiterführen :)

RS-USER-Beule
18.07.2008, 14:48
ARGH! Warum habe ich nicht erst angerufen und dann die Bewerbung vorbereitet!? :-keule
Jetzt weiß ich, dass die Stelle von einem Engländer vergeben wird und dass ich meine mühsam vorbereitete deutsche Bewerbung in die Tonne kloppen darf. Alles noch mal von vorne und in Englisch. :compy:
Mist, Mist, Mist!
Aber es übt :rolleyes:

RS-USER-Küchenhexe
20.07.2008, 20:50
Ich hab's versucht... ich habe wirklich versucht, mich zu beruhigen, aber:

WARUM; WARUM BITTE GIBT ES SOLCHE ARMSELIGE, PROFILIERUNSSÜCHTIGE AR§&$LÖCHER ÜBERHAUPT NOCH AUF BUNDESDEUTSCHEN LEITSTELLEN????

Egal wo oder von welcher HiOrg, man "vergißt" keinen Retter (der drei Minuten in gemütlicher Fahrt vom Einsatzort entfernt stationiert ist!) und schickt stattdessen einen RTW aus der benachbarten Stadt incl. RTH, wobei der RTW die Hubi-Besatzung auch noch aufsammeln muß... keine 200 m vom Einsatzort entfernt... also in Laufweite...:heul:

IST DAS NICHT DOOF, WENN DIE "MAUERBLÜMCHEN" DAS MERKEN, WEIL SIE GERADE KURZ IN DEN ORT MÜSSEN? UND WENN MAN SICH NICHT RAUSREDEN KANN, WEIL MAN KURZ VORHER (CA. 2 MINUTEN VOR ERREICHEN DES RENDEZVOUS-PUNKTES!) NOCH PER 4-M-FUNK KOMMUNIZIERT HAT?

Wir müssen ja nicht mal auf Teufel komm raus transportieren, aber hätte man nicht wenigstens den Stadt-RTW direkt durchschicken können - dann hätten wir halt Hubschrauber-Taxi gespielt??? Wir konnten am Notfallort nicht mal halten, ohne den anderen jede Parkmöglichkeit zu verbauen... und das stärkste: unser NA war gerade auf dem Weg zu uns. Mit voller Montur. Er hätte 5 Minuten vor allen anderen da sein können...:-keule :-keule :heul:

ICH FIND SO EIN GETUE VOLL ZUM KOTZEN! WENN DAS WENIGSTENS DAS ERSTE MAL WÄRE, ABER NEIN!!!!!! DAS PASSIERT ANDAUERND!!!!! SO EIN WIDERWÄRTIGER HAUFEN VOLLDEPPEN!

Wenn da nicht auch ein paar Vernünftige rumlaufen würden, hätte ich den Laden längst gesprengt.

Hattte ich schon erwähnt, daß ich so was ZUM KOTZEN! finde?:-kotz :-blush

RS-USER-fruehgriller
20.07.2008, 21:01
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, das so was bei uns bekannten Lst passiert...:rolleyes: :rolleyes: :D :D

Komher:knuddel: und trink was auf den Frust!!!!:prost: :prost:

Geht uns als genauso!!

RS-USER-Küchenhexe
20.07.2008, 21:17
Ach Griller, ich weiß...:knuddel: die machen da kaum einen Unterschied in all ihrer gesegneten Dummheit...

Ich kenne kaum eine andere Leitstelle, die sich so oft mit runtergelassenen Hosen (respektive nackt im Regen!) erwischen läßt!:rolleyes:

Was hältst du davon... wir lassen uns organisationsübergreifend auf die Klamotten sticken:

"Leitstelle XX - damit Rettung Zufall bleibt!"

RS-USER-emergency doc
20.07.2008, 22:29
Wusste gar nicht, daß wir alle in der selben Stadt arbeiten...:)