PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand noch Silver Tabby?



RS-USER-opus
10.05.2008, 22:25
... dir wird nämlich auch heute 30!

Also, verehrte Katze und Bärenbändigerin, offizielle Stallkatze und approbiertes Clubmaskottchen des hochehrenwerten (nur derzeit etwas verstaubten) Gentlemenclubs, solltest du in näherer Zukunft hier mal reinschauen, so fühle dich zu diesem heutigen Jahrzehntewechsel ganz besonders verbeglückwünscht. Meinetwegen auch nachträglich.

Jedenfalls alles Gute und so das übliche, du weißt schon...

RS-USER-Cookie
10.05.2008, 22:51
Sofern die Katze hier mal wieder reinschleicht - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

RS-USER-Küchenhexe
11.05.2008, 19:20
... und falls du meine Glückwünsche bei Rettungsentes Geburtstagsthread nicht gefunden hast, wiederhole ich sie hier sicherheitshalber noch einmal :) :

Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben, und :prost: auf ein gutes, gesundes nächstes Lebensjahrzehnt!

RS-USER-Katja
11.05.2008, 22:05
Eben! Alles Gute zum Geburtstag und laß Dich schön feiern :kiss: :prost:

RS-USER-schmutz
13.05.2008, 12:20
Ich schließ mich hier den Glückwünschen für eine in der Zwischenzeit etwas rar gewordenen Userin an.

Alles Gute für das nächste Jahrzehnt.
wirst sehen, ab jetzt fängt es an, an allen Enden und Ecken mit dem Zwicken und Wehwechen :D
:knuddel: :prost:

krumel
13.05.2008, 15:42
Ich schließe mich mal an

RS-USER-gonzo
13.05.2008, 15:59
hey ho tabby

alles alles gute und liebe zu deinem purzeltag.:knuddel: :knuddel: :kiss: :knuddel:

laß dich hier ruhig mal wieder blicken wenn du zeit hast, du wirst hier schon arg vermisst.

RS-USER-Lydia
14.05.2008, 08:40
Wenn auch viel zu spät aber ganz sicher von Herzen!
Alles Liebe und Gute dir!
Meld dich mal wieder!