PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der Johanniter 2008



RS-USER-Küchenhexe
26.05.2008, 22:51
Am kommenden Wochenende (30.05. bis 1.06.2008) findet in Bonn der Tag der Johanniter 2008 (http://www.johanniter.de/org/juh/org/land/nrw/tdj2008/deindex.htm) statt; das ist der diesjährige Landeswettkampf der JUH NRW, kombiniert mit einem Ehrenamtscafé am Samstag auf dem Mülheimer Platz und einem umfangreichen Begleitprogramm.

Ist jemand aus dem Forum da? Dann könnte man vielleicht ein Mini-OLT veranstalten!

Und natürlich sind auch Nichtjohanniter aus der näheren oder weiteren Umgebung willkommen...;) Cappu, Saddamski & Co.: für Euch ist das doch gar nicht so weit! :) :knuddel:

saddamski
27.05.2008, 08:02
Am Samstag sind 2 Kräder und der Pimmel-verlängerungs-Unimog von uns da.

Ich persönlich bin bei dem Zirkus nicht dabei. Im Verband läuft es viel zu schlecht, als dass ich da einen auf gute Laune präsentieren könnte.

Aber wenn jemand einen RV/OV/sonst kennt, der motivierten Helfer, die teilweise weit über 1000 Stunden EA Dienst leisten, zu schätzen weis, möge mir bitte bescheid sagen.
Langsam gehen diese Helfer nämlich, weil sie ständig nur Knüppel zwischen Beine geworden bekommen....von oben, wohlgemerkt.

Oh gott, bin ich angepisst...:rolleyes: