PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Parade 2008



RS-USER-Elektro-Dengel
29.05.2008, 17:21
Am 19.07. is es mal wieder soweit! Nach Essen im letzten Jahr macht die Love Parde diesmal mit Dortmund zum zweiten mal Station in der "Metropole Ruhr"!

Das Motto der auf der extra für dieses Event erstmals vollgesperrten B1 lautet "Highway to love".

Wer wird ausser mir noch auf der größten und lautesten Tanzfläche der Welt live dabei sein, wenn die Größen der elektronischen Musik sich die Klinke in die Hand geben??

Geduldsbalken-Träger
29.05.2008, 17:43
So wie es aussieht - ICH <fg>

...nur meine Geduldsbalken muss ich zuhause lassen...

RS-USER-Pronto Soccorso
29.05.2008, 18:15
Wir und auch ich sind wieder mit dabei als Helferlein....

RS-USER-Elektro-Dengel
29.05.2008, 20:08
Original geschrieben von Pronto Soccorso
Wir und auch ich sind wieder mit dabei als Helferlein....

Ah, dann weiß ich ja schon mal, wer mich dann von meiner bis dann hoffentl. eroberten Ampel runterholen kann!:D

Geduldsbalken-Träger
29.05.2008, 20:20
Quatsch!

Sind wir Klettermaxen??

Wir nehmen dich mit, wenn du runtergesegelt bist...
...schau einfach nach den Blaulicht-Pins...

;-)

Gruß
Klaus

RS-USER-emergency doc
30.05.2008, 00:14
Wir sind Hauptaufnahmehaus im Dortmunder Norden für alles ausser Polytrauma und SHT...
Alle Chirurgen haben Anwesenheitsdienst...:-keks

RS-USER-Pronto Soccorso
01.07.2008, 14:30
DER (http://de.youtube.com/watch?v=t_9qwB1qM6E) ist bestimmt in Dortmund auch wieder von der Partie (oder besser Party)

:cool:

RS-USER-Rippenspreizer
01.07.2008, 14:58
Bei der diesjährigen Loveparade gibt es eine Menge Stress im Hintergrund - das DRK hat sich komplett aus dem Sanitätsdienst zurückgezogen. Nachdem ich gehört habe, was für ein notärztl. Honorar geboten wurde, habe ich meine Bereitschaft ebenfalls zurückgezogen. Eine Menge Leute verdienen eine Menge Geld mit dieser Veranstaltung - aber an der Sicherheit wird gespart. Bin gespannt, wie das dieses Jahr läuft...

:-meinung

RS-USER-Pronto Soccorso
01.07.2008, 15:09
Tja jeder ist sich selbst der Nächste und sie nehmen es von den Lebenden.
Und wenn was schiefläuft hängt es am Hals der HiOrgs.

Ist ne Sauerei

LG

Pronto:-keule

RS-USER-Elektro-Dengel
01.07.2008, 17:38
Original geschrieben von Rippenspreizer
Bei der diesjährigen Loveparade gibt es eine Menge Stress im Hintergrund - das DRK hat sich komplett aus dem Sanitätsdienst zurückgezogen. (...)

Aber dafür bin ich ja dann "under cover" da! Zumindest wenn direkt neben mir einer umfällt!:D

RS-USER-emergency doc
01.07.2008, 18:21
Ich habe Nachtdienst vom 18.07. auf den 19.07. Darum werde ich leider nicht mehr an der "Love-Parade"-Versorgung teilnehmen können... Wie schade...:grins:

Psycho1581
02.07.2008, 20:46
Wir sind bis jetzt nicht eingebunden. Mal abwarten wie das in Gelsenkirchen oder Duisburg aussieht!

RS-USER-Elektro-Dengel
20.07.2008, 23:14
WAHHHHHHHHHH war das schrecklich! Das krankeste, schlimmste und abartigste was ich jemals in meinem Leben gesehen hab.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
Da fahr ich nächstes Jahr wieder hin.
Meine erste Loveparade hat mich glatt von den Socken gefegt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Sowiel Wahnsinn auf einem Haufen!!! Das Wochenende in Dortmund werd ich so schnell nicht vergessen. 3 Tage Dauer-Party, massig nette Leute, super Musik, wenig Schlaf, Schuhe, die ich jetzt wohl wegschmeißen kann und kaputt-getanze Füße..., was will man mehr?!

Bochum 2009, ... ich komme !

RS-USER-Pronto Soccorso
21.07.2008, 10:39
Aus dem Bestatterweblog zu dem Thema

http://www.bestatterweblog.de/archives/Pietaetlos/2056#extended

RS-USER-Pronto Soccorso
22.07.2008, 20:58
UHS 33 bei RTL

http://de.youtube.com/watch?v=WfiYN6Gpui8

RS-USER-Küchenhexe
22.07.2008, 21:19
Ähhh, Pronto... auch wenn es mal zwei Threads zu einem Thema gibt, reicht es meistens völlig aus, einen Link nur in einem davon zu posten. Sonst stolpert man nämlich ständig über Doppelposts, und das ist auf die Dauer irritierend

:peace:

RS-USER-Pronto Soccorso
22.07.2008, 22:06
Ok, dann nur hier einmal für die Malteser http://de.youtube.com/watch?v=Y8fYv4eIqHA