PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch wach oder schon wach?



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

RS-USER-Hoffi
02.09.2008, 23:07
naja, kurz nach Mitternacht ist nun wirklich nicht spät und damit auch noch nichts für diese Rubrik :D

Blaulicht 65
02.09.2008, 23:13
Wo Du recht hast, hast Du Recht.:D

Maulwurff
06.09.2008, 07:10
Hui was sehen meine Augen um 07:53 Uhr noch keiner hier?

Ich bin leider "schon wach". Viel zu früh für Samstagmorge.
Ich muss leider schon um sechs auf der Matte stehen. Mir fehlt meine Stunde länger schlafen... als der Tagdienst erst um sieben begann.

Sonst bin ich auch so eine "nachtaktive Wühlmaus" die sich hier gern nachts durch alte Beiträge gräbt... "Also noch wach"

Schönes Wochenende :knuddel:

Liebe Grüße Maulwurff

MatthiasKlemens
06.09.2008, 09:09
ich bin fast immer nachts wach, nur nicht immer hier.....;)

RS-USER-emergency doc
07.09.2008, 04:37
Mal 'ne philosophische Frage:

Wenn ich jetzt von einem Einsatz komme, aber vorher geschlafen habe, bin ich dann jetzt im Sinne dieses Threads "noch" oder "schon" wach?;)

Geduldsbalken-Träger
07.09.2008, 04:59
Original geschrieben von emergency doc
Mal 'ne philosophische Frage:

Wenn ich jetzt von einem Einsatz komme, aber vorher geschlafen habe, bin ich dann jetzt im Sinne dieses Threads "noch" oder "schon" wach?;)

schon wieder...

Ich darf gleich auf die Wache.
Bin mal gespannt, mit wem ich fahre.

Maulwurff
07.09.2008, 05:59
@ Geduldsbalkenträger da bin ich schon ne Stunde.


leider schon wach aber besser NOCH WACH. Meine Untermieter haben lautstark bis zum frühen Morgen Geburtstag gefeiert.

Was zu viel ist ist zu viel! Gegen zwei bin ich in meinem Pinguinlook darunter und habe denen Mal ordentlich die Meinung gesagt. Wenn mir jemand meinen Schlaf raubt noch dazu vorm Dienst da kenne ich nix. Da kann ich auch mal ganz Böse werden.
Gut als ich fertig war, haben die mich nur in meinem ulkigen Pinguinpyjama mit dazu passenden Schuhen angeschaut, aber ich hatte meine Ruhe.

Offtopic: Och in den Staaten stört das keinen wenn man abends im Schlafanzug im Supermarkt einkaufen geht, das machen dort viele:D

Liebe Grüße Maulwurff

RS-USER-Küchenhexe
07.09.2008, 06:10
@ ed: Die gleiche Frage hab ich mir vorhin auch gestellt :) !

Für mich hab ich sie mit "noch wach" beantwortet, da ich zwar zwischendrin mal eine knappe Stunde gedöst, aber nicht wirklich geschlafen habe - um dann um halb zwei Uhr nachts einen guten Freund samt Flamme zum Flughafen nach Frankfurt zu karren...
Danach habe ich am Rechner gehangen und recherchiert, wie ich Trockenfleisch (beef jerky) selbst herstellen kann (hat da jemand von Euch Tipps?).

Das Ganze fühlt sich sehr deutlich nach "noch wach" an... *gäääähngrummelgrummelgääähn*

Also werde ich gleich schlafen gehen. Und darauf warten, daß das Telefon klingelt und mich jemand (der einfach so oft und so lange anruft, bis ich drangehe) laut und voller Energie anquatscht, denn irgendwie passiert das immer, wenn ich mal außer der Reihe schlafen kann :rolleyes: Manche Leute haben da einfach ein Talent für! Gut, daß man niemanden über Draht erwürgen kann.

Gute Nacht zusammen!

RS-USER-Kassiopeia
07.09.2008, 07:01
Schon wach!

Und das am Sonntag und ohne, dass ich arbeiten muss...

:confused: Moment, irgendwas ist hier falsch. Warum bin ich eigentlich wach? Also ab zurück ins Bett....;)

Geduldsbalken-Träger
07.09.2008, 13:16
Original geschrieben von Maulwurff

...
Gut als ich fertig war, haben die mich nur in meinem ulkigen Pinguinpyjama mit dazu passenden Schuhen angeschaut, aber ich hatte meine Ruhe.
...
Liebe Grüße Maulwurff



FOTO!!!!!!!! ...sehen möchte!!!

*gg

Gruß
Klaus

Blaulicht 65
07.09.2008, 16:09
Hoffe der Maulwurff vergießt nicht sein Kostüm vorm Dienst auszuziehen.

Sonst fragen die auf der Wache noch.

"Schon wach, oder noch wach.!!!"


gg:D

Liebe Grüße D:-)

Geduldsbalken-Träger
07.09.2008, 16:40
Maulwurff im Pinguinkleid - und wenn sie sich dann noch einen Wolf schuftet, kommt sie in den Zoo ;-)

RS-USER-Küchenhexe
21.09.2008, 04:38
Leider mal wieder noch wach. Und in knapp über zwei Stunden klingelt der Wecker. Aber was will man machen - langer Sanitätsdienst gekoppelt mit Megacode-Training kostet halt Schlaf.

Und es zwingt mich ja auch keiner.;)

RS-USER-Hoffi
21.09.2008, 05:15
schon wach. Ich hasse SAN Dienste die zu früh beginnen

RS-USER-DocMezzoMix
21.09.2008, 07:05
Um 03 ins Bett und schon seit 3 Stunden wach... ich glaubs nicht..ich hab nen Jetlag..

RS-USER-emergency doc
13.10.2008, 01:13
Noch wach... Kann einfach nicht pennen! Meine Frau ist in der Klinik, und ich warte auf den Anruf, daß es losgeht...:rolleyes:

Ajalana
02.11.2008, 01:22
Noch wach, wie immer . und langweile mich gerade zu tode. :rolleyes:

RS-USER-DocMezzoMix
02.11.2008, 01:52
Noch wach... Telefonanlagenumstellung ist die Hölle... Fall jetzt um.

Ajalana
02.11.2008, 01:56
Hmm wenigstens hattest was zu tun... auch wenns die hölle is.

ich hock in kölle und langweile mich tot weil ich keinen kenne :(

RS-USER-DocMezzoMix
02.11.2008, 02:02
Naja, in Köln wird sich doch an nem Wochenende was finden was man tun kann?

Ansonsten: Schon mal ne Telefonanlage programmiert, OpenStage60 ein Begriff? Dann komm vorbei ;)