PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbfinal: Bitte...



RS-USER-Siebenschläfer
24.06.2008, 18:51
Bitte, Deutschland: GEWINNE!

RS-USER-Hoffi
24.06.2008, 21:42
eine Hälfte von Deutschland ist doch so oder so im Finale - insofern ist es doch scheißegal wer gewinnt oder verliert.

Kann dieses nervige Fussbalgedöns nicht endlich vorbei sein?

RS-USER-Siebenschläfer
25.06.2008, 14:15
Original geschrieben von Hoffi
eine Hälfte von Deutschland ist doch so oder so im Finale - insofern ist es doch scheißegal wer gewinnt oder verliert.

:D :D :D Der ist gut! :D :D

Aber Scherz beiseite, ich finde es weniger lustig, wenn ein ganzes Spital nicht schlafen kann, weil die türkische Fraktion lautstark feiert, mit Autos sämtliche Strassen blockiert, keine Ambulanzen durchlässt und das über Stunden!
Hast Du schon mal erlebt, dass sämtliche Patienten einer Abteilung klingeln und zwar alle gleichzeitig???
Ich bin nicht bereit, meinen Patienten Dormicum (oder auch was anderes) zu verabreichen, nur weil gewisse Nichteinheimische sich nicht beherrschen können.

Aber wenn Deutschland gewinnt, bleibt hier alles still.
Deshalb:

Bitte, Deutschland: GEWINNE!

Beachbaer82
25.06.2008, 16:46
Original geschrieben von Siebenschläfer

Aber wenn Deutschland gewinnt, bleibt hier alles still.


Was ganz schön traurig ist!

@ Hoffi: Du hast es bald geschafft

RS-USER-Cookie
25.06.2008, 23:43
Also bei uns auf den Straße ist es nicht still. :)

Überall stehen auch Leute mit Fahnen am Straßenrand und wedeln den vorbeifahrenden hupenden Autos zu.
...
Dann kam ich auf dem Fahrrad - und ich habe mit meiner Fahrradklingel alles gegeben. :D:D Das hat für Stimmung gesorgt! :D

RS-USER-Küchenhexe
26.06.2008, 00:36
Still ist es hier eindeutig auch nicht, und das Spiel ist schon fast zwei Stunden vorbei...

Obwohl es schon mindestens einen schweren Unfall gegeben hat und die Polizei insgesamt ganz schön im Streß ist, hält sich die Randale wohl zum Glück in Grenzen.

Was mich wundert (und freut): viele der hupenden Autos sind mit Türkeifahnen (und offensichtlich auch den zugehörigen türkischen Fahrern) unterwegs :)

RS-USER-Siebenschläfer
26.06.2008, 13:49
D A N KE !