PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griller, E. D. und noch ein paar andere



burning horse
11.07.2008, 17:59
*Torte hinstell*

Einen Herzlichen zum Purzeltag. Feiert und genießt das Leben.

:prost: :prost:


@Griller: Falls du Lust auf ein Stück realen Geburtstagskuchen hast, sind morgen und übermorgen an der Adria. Bin grad wieder just for fun in einem Backrausch.

Waldbrandmeister
11.07.2008, 19:42
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!! D:-) D:-)

Mit freundlichen Grüßen

Waldbrandmeister

RS-USER-Küchenhexe
11.07.2008, 19:58
Herzliche Glückwünsche an Euch beide auch von mir! Macht Euch jeweils ein entspanntes Wochenende und laßt euch gnadenlos verwöhnen... ;) :)

... so wie ich das auch tun werde: mit Kuchen von unserem flambierten Gaul! Wenn ich welchen abbekomme natürlich, denn die Konkurrenz ist groß und hungrig :D ! Aber für den Griller (und Familie) würden sich sicher ein paar Stücke retten lassen, also schließe ich mich der Einladung vom Pferd mal an :) .

RS-USER-Cookie
11.07.2008, 20:00
Herzliche Glückwünsche auch von mir! :)

RS-USER-Katja
11.07.2008, 22:25
Eben! Feiert schön, laßt es Euch gut gehen und überhaupt!:knuddel:

RS-USER-fruehgriller
12.07.2008, 12:10
Danke für die Glückwünsche.

@Küchenhexe & Burning Horse:

Danke fürs tolle Angebot, aber wir sind heute schon vergeben.

Mal sehen, wann wirs mal möglich machen...(obwohl es ja "Feindgebiet" ist, auf Eurer Wache dort...):D :D :D ;) :kiss:

RS-USER-emergency doc
13.07.2008, 13:28
Hmmm ja vielen Dank für die Glückwünsche... Ich beschäftige mich gerade mit der tollen Carerrabahn, die ich incl. zahlreicher Zubehör-Accessoirs geschenkt bekommen habe...:)

RS-USER-Katja
13.07.2008, 16:28
Original geschrieben von emergency doc
Hmmm ja vielen Dank für die Glückwünsche... Ich beschäftige mich gerade mit der tollen Carerrabahn, die ich incl. zahlreicher Zubehör-Accessoirs geschenkt bekommen habe...:)
Ich dachte, die ist für Deinen Sohn - oder ist der das "Accessoir"? ;)

RS-USER-emergency doc
13.07.2008, 17:02
Original geschrieben von Katja
Ich dachte, die ist für Deinen Sohn - oder ist der das "Accessoir"? ;)

Mein Geburtstag -> Meine Carrerabahn!

:grins:

RS-USER-gnuff
13.07.2008, 22:11
Original geschrieben von emergency doc
Mein Geburtstag -> Meine Carrerabahn!

:grins:

oh das wird lustig, wenn sich Papa und Sohn so in vier Jahren um die Carrerabahn prügeln ;)

RS-USER-Küchenhexe
13.07.2008, 23:56
Ach, ich vermute jetzt einfach mal, daß Frau E.D. eine kluge Person ist und dem sich anbahnenden Streit vorgebeugt hat...
Vater und Sohn bekommen einfach jeder eine eigene Carrerabahn!;)

Und wenn sich unser E.D. dann die Bahn vom Sohnemann zwecks Ergänzung der eigenen unter den Nagel reißen will, wird er zu hören bekommen: "Sein Geburtstag - seine Carrerabahn!"

RS-USER-emergency doc
15.07.2008, 19:36
Original geschrieben von Küchenhexe
"Sein Geburtstag - seine Carrerabahn!"

Das würde meine Frau nie tun... Hoffe ich :)