Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel Forum
RS-USER-Katja
15.10.2008, 19:53
Auch meine Basisstation vermeldet den Empfang des Päckchens, danke :)
Hoffi: Ich dachte immer, DHL steht für DropHideLoose :D (sie haben ja auch nur 4 Monate für ein Packet in die USA gebraucht...)
RS-USER-Hoffi
15.10.2008, 20:17
Original geschrieben von Katja
Hoffi: Ich dachte immer, DHL steht für DropHideLoose :D (sie haben ja auch nur 4 Monate für ein Packet in die USA gebraucht...)
Wahrscheinlich sind meine positiven Erfahrungen DHL betreffend auch einfach nur dadurch geprägt, dass es der einige Paketdienst ist, der die Pakete gesammelt bei den Hausmeistern abgibt und diese die verteilen. Die anderen Paketdienste müssen die Pakete direkt zustellen. Der einzige Paketdienst, dessen Fahrer diese Aufgabe meistern ist UPS, die anderen Fahrer stellen die Pakete einfach in irgendeinen Eingang der fünf Häuser und unterschreiben selber. Manchmal finden sich Inhaber und Paket - manchmal auch nicht. Und der Grund warum das Gewinnpaket den Weg zu mir gefunden hat ist zum einen die Wahl des Paketdienstes und zum anderen, dass meine Hausmeisterin mich mag und mich kennt, denn es wurde der Adresszusatz vergessen.
RS-USER-Elektro-Dengel
15.10.2008, 20:46
bei der Gelegenheit...
merci für die Karten!! :)
Jupp,
Meine waren am 11. in der Post.
Danke
Maulwurff
20.10.2008, 14:36
Vielen Dank auch mein Päckchen ist angekommen.
Grüßle Maulwurff
RS-USER-emergency doc
21.10.2008, 20:15
Dito...:)
RS-USER-Bärentöter
22.10.2008, 08:12
unseres gestern
RS-USER-DocMezzoMix
22.10.2008, 19:25
Trotz einer Mail vom Support die nichts gutes verhies ("Sorry, dauert noch einen Moment") war das Plakat gestern schon via oranger Karte angekündigt... naja aber wenn man um 7 auf die arbeit und um 1930 frühestens wieder raus kommt wird es wohl noch ne weile da liegen bleiben... zumindest ist es da und "Danke-Schön!!!"