PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel Forum



Seiten : [1] 2 3

RS-USER-emergency doc
17.07.2008, 19:41
Nach dem Frühjahrsputz im Rippenspreizer Forum, bei dem wir die Foren komplett neu sortiert und übersichtlicher gestaltet haben, gibt es nun ein Forengewinnspiel [....] läuft bis zum 31. Mai.2008.

[ganzschüchternfrag] Was isn eigentlich daraus geworden ?D:-)

RS-USER-Christian
18.07.2008, 08:45
Hi Emergency Doc,

danke für deine Nachfrage. Ich kläre das, sobald der Mitarbeiter, der das Gewinnspiel betreut hat, aus dem Urlaub zurück ist.

Viele Grüße
Christian

RS-USER-emergency doc
11.09.2008, 20:27
Trau mich ja kaum zu nerven, aber schon was gehört? Ich frag auch nicht wieder, versprochen...:-blush

RS-USER-Kassiopeia
11.09.2008, 21:44
Original geschrieben von emergency doc
Trau mich ja kaum zu nerven, aber schon was gehört? Ich frag auch nicht wieder, versprochen...:-blush

Er kanns nicht lassen! Hoffst du auf einen Gewinn?

Der Chef wollte doch seinen Roadster los werden...:D :D :D

*schnell weg*

RS-USER-emergency doc
11.09.2008, 22:07
Nö, ich gewinn nie was, aber da ist halt mein Gerechtigkeitssinn herausgefordert. Versprochen ist versprochen...:)

Beachbaer82
11.09.2008, 22:21
Irgendwie sind immer alle betreuenden Mitarbeiter bei Nachfragen im Urlaub...

RS-USER-DoktorW
12.09.2008, 15:19
ich sag jetzt nicht, wem man mailen soll, wenn man Fragen zu Rippenspreizer hat... :eek:

RS-USER-emergency doc
12.09.2008, 15:27
Original geschrieben von Kassiopeia
Der Chef wollte doch seinen Roadster los werden...:D :D :D

*schnell weg*

:eek: Nicht daß Daniel jetzt den Roadster verkauft, um das Gewinnspiel bezahlen zu können... Dann verzichten wir freiwillig...;)

RS-USER-Kassiopeia
12.09.2008, 17:09
Original geschrieben von emergency doc
:eek: Nicht daß Daniel jetzt den Roadster verkauft, um das Gewinnspiel bezahlen zu können... Dann verzichten wir freiwillig...;)


Verkaufen?
Ich dachte wir könnten den gewinnen.
Dann wird die Teilnehmerzahl sicherlich ins unermessliche steigen.


;) ;) ;)

RS-USER-Steinlaus
21.09.2008, 03:00
Original geschrieben von Christian
Hi Emergency Doc,

danke für deine Nachfrage. Ich kläre das, sobald der Mitarbeiter, der das Gewinnspiel betreut hat, aus dem Urlaub zurück ist.

Viele Grüße
Christian


So viel Urlaub möchte ich mal haben ;)

Nix für ungut! :knuddel:

RS-USER-DoktorW
21.09.2008, 13:51
das liegt vielleicht auch daran, dass Christian gerade selbst im Urlaub ist ... ;)

RS-USER-schmutz
22.09.2008, 06:21
Ist das auch der Grund, warum man derzeit vom Support keine Antwort bekommt?

RS-USER-Bärentöter
22.09.2008, 09:55
nö, vom Support gibt es eigentlich nie eine Antwort, und wenn doch, ist sie falsch oder entspricht nicht der Wirklichkeit.

RS-USER-schmutz
22.09.2008, 10:00
Bis jetzt hab ich zumindest immer eine Antwort bekommen.

RS-USER-Bärentöter
22.09.2008, 10:03
Original geschrieben von schmutz
Bis jetzt hab ich zumindest immer eine Antwort bekommen.
Du glücklicher!
Du scheinst ja wirklich ein A-Promi zu sein!
Bei mir hieß es nur immer, wir machen das (machten sie aber nicht!), und bei schwierigen Fragen zogen sie ihre Schwänze und Schwänzinnen ein!

RS-USER-schmutz
22.09.2008, 10:07
Original geschrieben von Bärentöter
...ein A-Promi zu sein... :D
nein, einfach nur ein geduldiger und freundlicher User mit Verständnis für menschliches Verhalten :)

Pr0st
22.09.2008, 11:07
Bei mir hieß es nur immer, wir machen das (machten sie aber nicht!), und bei schwierigen Fragen zogen sie ihre Schwänze und Schwänzinnen ein!

Wir bemühen uns wieder um ausgesucht höfliche Wortwahl... :grins:




Original geschrieben von schmutz
:D
nein, einfach nur ein geduldiger und freundlicher User mit Verständnis für menschliches Verhalten :)

Dito.... musste den Support bisher zweimal bemühen, Antwort kam prompt und unkompliziert....


*Daumen hoch* :knuddel:

RS-USER-DoktorW
23.09.2008, 20:42
Original geschrieben von Bärentöter
nö, vom Support gibt es eigentlich nie eine Antwort, und wenn doch, ist sie falsch oder entspricht nicht der Wirklichkeit.

*gähn*

RS-USER-Küchenhexe
23.09.2008, 22:38
Hm, ganz aktuell kann ich nur sagen: der Support ist wirklich flott.

Habe heute abend aus aktuellem Anlaß eine 'Mail an den Support' geschickt, und zwar um 22:19 Uhr. Um 22:34 Uhr war die Antwort da. Mit allen nötigen Infos.

Da kann ich nun wirklich nicht klagen. Stattdessen: großes Lob ans Team!:knuddel:

RS-USER-schmutz
24.09.2008, 12:38
Original geschrieben von Küchenhexe
... um 22:19 Uhr. Um 22:34 Uhr war die Antwort da...
Bis dato konnte ich auch nicht klagen, aber auf meine Anfrage vor ca. 2 Wochen hab ich noch immer keine Antwort bekommen.